Vielleicht machen die dann ja weiter, mit Hakata Bay, Waterloo, Verdun,Stalingrad oder Midway. Da findet sich noch reichlich.
The 300 Spartans - Limitierte Sondermünze der Perth Mint "The Battle of Thermopylae 480 BC 1oz"
-
-
-
Thank you for your recent Web Order, unfortunately this item has sold out and we unable to aquire addtional stocks.
We have refunded your paypal payment, you should receive it shortly.
Kind Regards
Natasha Rowe
Sales Manager
Coin City
-
Thank you for your recent Web Order, unfortunately this item has sold out and we unable to aquire addtional stocks.
We have refunded your paypal payment, you should receive it shortly.
Kind Regards
Natasha Rowe
Sales Manager
Coin City
Na die werden froh sein, endlich ist das Lager leer.
Oder aber sie pressen noch mal die gleiche Menge nach, o, oh!Hattest du schon mal einen Alptraum? Wie wäre es denn damit, Du hast alle Spartaner und keiner will sie haben
Nee, nee, nur Spaß gemacht, man wird Dich auf Knien anflehen ... und Du sagst um Alle reinzulegen: NEIN !!!
Weiter viel Freude am Spaß
wünsche
ich -
Da findet sich noch reichlich.
Hiroschima, Nagasaki, Indochina-Äiện Biên Phủ, Vietnam-Mi Lai, Ruanda, Uganda, Angola, Simbabwe, Kongo, Sudan-Darfur, Libanon und Gaza.
Es gäbe auch noch schöne Bildmotive für die COA.[Blockierte Grafik: http://www.volksbund.de/images/reisen/2009/soldatenfriedhof_lommel.jpg][Blockierte Grafik: http://www.reifenberg-online.de/vazec.jpg][Blockierte Grafik: http://www.deutsche-kriegsgeschichte.de/sissfhof.jpg]
-
Yep
-
-
Sollte mein Unternehmen von Erfolg gekrönt werden, wovon ich bis jetzt weiterhin ausgehe haben die redlichen Seriensammler halt Pech gehabt.
Interessiert mich nicht die Bohne. Können ja Barbie kaufen. Selbst die Münzen interessieren mich nicht wirklich. Es geht in diesem Fall darum den Markt zu manipulieren und
letztendlich zu kontrollieren.
Dies scheint mir ein idealer Markt für solch ein Kommando zu sein.Das ist ja eine tolle Einstellung! Die Seriensammler haben halt Pech gehabt!
-
im Gegenteil. Die Serie wird dadurch noch viel interessanter. Ist doch noch früh in der Zeit.
Es sind ja noch lange nicht alle ausverkauft.
-
sorry, ich komm hier nicht mehr mit Was ist jetzt das Problem an einem Preis von 70 oder 80 Euro für die Münze
Die "treasures" Serie kam diese Jahr mit dem Diamanten raus. Ausgabepreis gut 60 Euro, aktuell nicht unter 100 Euro , seit längerem ausverkauft bei der PM und hat eine Auflage von 7.500 Stück, also 50 % mehr. Die erste der Serie, Sapphire ist übrigens nicht mehr unter 220 zu bekommen
Sagt mir jetzt bitte nicht, die sei ja auch aus Australien und nicht aus Tuvalu. Erstens bieten die meisten australischen Händler nach Prägestätte (PM oder RAM) und nicht nach Land an. Zweitens dürfte die Binnenachfrage von Münzen aus Tuvalu nur geringfügig unter der von Neusseland liegen und das hat dem Kiwi auch nicht geschadet. Einziger Unterschied in Tuvalu gibt es keinen EcclesAlso mal abwarten, ob der Rest der Serie gut ankommt, dann geht die Thermopylae schon ihren Weg
greetz anwir
-
Die Münze wird wie oben erwähnt ähnliche Preise erreichen können! Vielleicht gibt es nochmal demnächst nen kleinen Preisrückgang, aber dann wird das Ding durch die Decke schießen und dann beneiden alle Sonnengott
-
Wenn nicht klappt, hab ich auf jeden Fall genug Kleingeld, falls ich zufällig mal in Tuvalu bin.
Grüße
Sonnengott
-
-
Wann präsentierst du uns denn mal deine Armee?
-
Warte ab bis alle da sind....das möchte ich mir noch etwas aufheben....
-
Wann präsentierst du uns denn mal deine Armee?
bestimmt hat er nur 5 münzen und treibt mit seinen posts hier den preis hoch, ist ne rießen verschwörung mit allen händlern
mfg stargate
-
Wäre mit Sicherheit auch ne gute Theorie, aber ich sehe ja wer bei Ebay die ganzen Dinger abgreift
-
Wer noch eine sucht http://cgi.ebay.de/1-TUV-Schla…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
-
-
-
bestimmt hat er nur 5 münzen und treibt mit seinen posts hier den preis hoch, ist ne rießen verschwörung mit allen händlern
mfg stargate
-
Ich würd mal die Echtheitszertifikate prüfen und mir eine Exel Tabelle anlegen. Wär ja schon blöd, wenn eine Seriennummer mehrmals vorkäme
Kann eigentlich jemand mal die ~950 bisher noch nicht verkauften Gold Treasures of Australia 2009 (siehe Pic) aufkaufen, damit meine -200€ Verlust ausgeglichen werden? -
wird wahrscheinlich schon zwanghaft....als 250g Mitglied sieht man hinter allem Dingen eine Verschwörungstheorie.
das war ja auch nicht ernst gemeint
mfg stargate
-
sorry, ich komm hier nicht mehr mit Was ist jetzt das Problem an einem Preis von 70 oder 80 Euro für die Münze
Die "treasures" Serie kam diese Jahr mit dem Diamanten raus. Ausgabepreis gut 60 Euro, aktuell nicht unter 100 Euro , seit längerem ausverkauft bei der PM und hat eine Auflage von 7.500 Stück, also 50 % mehr. Die erste der Serie, Sapphire ist übrigens nicht mehr unter 220 zu bekommen
Sagt mir jetzt bitte nicht, die sei ja auch aus Australien und nicht aus Tuvalu. Erstens bieten die meisten australischen Händler nach Prägestätte (PM oder RAM) und nicht nach Land an. Zweitens dürfte die Binnenachfrage von Münzen aus Tuvalu nur geringfügig unter der von Neusseland liegen und das hat dem Kiwi auch nicht geschadet. Einziger Unterschied in Tuvalu gibt es keinen EcclesAlso mal abwarten, ob der Rest der Serie gut ankommt, dann geht die Thermopylae schon ihren Weg
greetz anwir
update: Was ist jetzt das Problem an einem Preis von
70 oder 80 Euro90 Euro für die Münze
Hier gibt's übrigens noch eine besonders Schöne EDIT: und eine Stunde später, war sie wech die wird es bald nicht mehr unter 200 $ gebengreetz anwir
-