The 300 Spartans - Limitierte Sondermünze der Perth Mint "The Battle of Thermopylae 480 BC 1oz"

  • Thank you for your recent Web Order, unfortunately this item has sold out and we unable to aquire addtional stocks.

    We have refunded your paypal payment, you should receive it shortly.

    Kind Regards


    Natasha Rowe

    Sales Manager

    Coin City

  • Na die werden froh sein, endlich ist das Lager leer.
    Oder aber sie pressen noch mal die gleiche Menge nach, o, oh!


    Hattest du schon mal einen Alptraum? Wie wäre es denn damit, Du hast alle Spartaner und keiner will sie haben :D


    Nee, nee, nur Spaß gemacht, man wird Dich auf Knien anflehen ... und Du sagst um Alle reinzulegen: NEIN !!!


    Weiter viel Freude am Spaß :]
    wünsche
    ich

  • Da findet sich noch reichlich.

    Hiroschima, Nagasaki, Indochina-Äiện Biên Phủ, Vietnam-Mi Lai, Ruanda, Uganda, Angola, Simbabwe, Kongo, Sudan-Darfur, Libanon und Gaza.
    Es gäbe auch noch schöne Bildmotive für die COA.


    [Blockierte Grafik: http://www.volksbund.de/images/reisen/2009/soldatenfriedhof_lommel.jpg][Blockierte Grafik: http://www.reifenberg-online.de/vazec.jpg][Blockierte Grafik: http://www.deutsche-kriegsgeschichte.de/sissfhof.jpg]


    [smilie_denk] [smilie_denk]


    [smilie_denk]

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Sollte mein Unternehmen von Erfolg gekrönt werden, wovon ich bis jetzt weiterhin ausgehe haben die redlichen Seriensammler halt Pech gehabt.
    Interessiert mich nicht die Bohne. Können ja Barbie kaufen. Selbst die Münzen interessieren mich nicht wirklich. Es geht in diesem Fall darum den Markt zu manipulieren und
    letztendlich zu kontrollieren.
    Dies scheint mir ein idealer Markt für solch ein Kommando zu sein.

    :hae: Das ist ja eine tolle Einstellung! :wall: Die Seriensammler haben halt Pech gehabt! :thumbdown:

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • sorry, ich komm hier nicht mehr mit :hae: Was ist jetzt das Problem an einem Preis von 70 oder 80 Euro für die Münze ?)
    Die "treasures" Serie kam diese Jahr mit dem Diamanten raus. Ausgabepreis gut 60 Euro, aktuell nicht unter 100 Euro 8o , seit längerem ausverkauft bei der PM und hat eine Auflage von 7.500 Stück, also 50 % mehr. Die erste der Serie, Sapphire ist übrigens nicht mehr unter 220 zu bekommen :huh:
    Sagt mir jetzt bitte nicht, die sei ja auch aus Australien und nicht aus Tuvalu. Erstens bieten die meisten australischen Händler nach Prägestätte (PM oder RAM) und nicht nach Land an. Zweitens dürfte die Binnenachfrage von Münzen aus Tuvalu nur geringfügig unter der von Neusseland liegen und das hat dem Kiwi auch nicht geschadet. Einziger Unterschied in Tuvalu gibt es keinen Eccles :thumbup:


    Also mal abwarten, ob der Rest der Serie gut ankommt, dann geht die Thermopylae schon ihren Weg ;)


    greetz anwir

  • Die Münze wird wie oben erwähnt ähnliche Preise erreichen können! Vielleicht gibt es nochmal demnächst nen kleinen Preisrückgang, aber dann wird das Ding durch die Decke schießen und dann beneiden alle Sonnengott :thumbup:

  • Ich würd mal die Echtheitszertifikate prüfen und mir eine Exel Tabelle anlegen. Wär ja schon blöd, wenn eine Seriennummer mehrmals vorkäme :D :D
    Kann eigentlich jemand mal die ~950 bisher noch nicht verkauften Gold Treasures of Australia 2009 (siehe Pic) aufkaufen, damit meine -200€ Verlust ausgeglichen werden? :wacko: :D

  • sorry, ich komm hier nicht mehr mit :hae: Was ist jetzt das Problem an einem Preis von 70 oder 80 Euro für die Münze ?)
    Die "treasures" Serie kam diese Jahr mit dem Diamanten raus. Ausgabepreis gut 60 Euro, aktuell nicht unter 100 Euro 8o , seit längerem ausverkauft bei der PM und hat eine Auflage von 7.500 Stück, also 50 % mehr. Die erste der Serie, Sapphire ist übrigens nicht mehr unter 220 zu bekommen :huh:
    Sagt mir jetzt bitte nicht, die sei ja auch aus Australien und nicht aus Tuvalu. Erstens bieten die meisten australischen Händler nach Prägestätte (PM oder RAM) und nicht nach Land an. Zweitens dürfte die Binnenachfrage von Münzen aus Tuvalu nur geringfügig unter der von Neusseland liegen und das hat dem Kiwi auch nicht geschadet. Einziger Unterschied in Tuvalu gibt es keinen Eccles :thumbup:


    Also mal abwarten, ob der Rest der Serie gut ankommt, dann geht die Thermopylae schon ihren Weg ;)


    greetz anwir

    update: Was ist jetzt das Problem an einem Preis von 70 oder 80 Euro 90 Euro für die Münze ?)
    Hier gibt's übrigens noch eine besonders Schöne :thumbup: EDIT: und eine Stunde später, war sie wech ;( :thumbup: die wird es bald nicht mehr unter 200 $ geben ;)


    greetz anwir

Schriftgröße:  A A A A A