...und:
ERLEDIGT!
First and Second Releases SOLD OUT!
Due to popularity final order numbers may be restricted.
Das war`s.
3. Januar 2025, 05:30
...und:
ERLEDIGT!
First and Second Releases SOLD OUT!
Due to popularity final order numbers may be restricted.
Das war`s.
40 Stück im Warenkorb noch möglich ...
Iss mir wurscht...bin abgefüllt bis zur Schmerzgrenze.
Let`s wait and see.
Habe mir jetzt welche bei der Mint direkt bestellt. SC hat lt. Anfrage nur noch einige für das 5er Set da und scheint auch keine mehr zu bekommen.
bin abgefüllt bis zur Schmerzgrenze.
Sollen wir dir etwas Last abnehmen?
Ich bin bereit...
P.S. Verkauft wirklich niemand außer Silber-eck die Teile?
Eventuell ja PS-Coins?
Die haben zumindest den Vorgänger im Angebot...
ZitatSollen wir die etwas Last abnehmen?
Ich bin bereit...
...lass mich doch erstmal den "Wunschdenken"-Kursgewinn erleben-wenn dessen Last zu groß wird,denk ich dran.
2,5 % der Weltauflage warten dann auf Dich-ok?
PS-Coins?
@Kapitän bzgl. PS-Coins
Nein.
...lass mich doch erstmal den "Wunschdenken"-Kursgewinn erleben-wenn dessen Last zu groß wird,denk ich dran.
2,5 % der Weltauflage warten dann auf Dich-ok?
2,5% der Weltauflage = 125, kannst doch sicher ein Foto davon hier einstellen, oder ...
Alles anzeigen...wenn ich dann mit `nem Hut zwischen den Beinen in der Fussgängerzone sitze,ist es schief gegangen.
Aber die Ami`s drehen total ab und haben locker 2/3 vor Erscheinen vom Markt gegriffen.
Silber Corner ist heute nach kürzester Zeit nahezu gefleddert- auch von mir- werden sehen.
Prognose:Besser als Thermopylae.
Inflationsschreck
SC = 7 Stück verfügbar.Aber nun kann ich nich mehr.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte SC genau 42 Stück gestern ganz in der Früh im Angebot, die danach verschwunden waren (gegen 9.30 Uhr) und kurz darauf wieder auftauchten (gegen 11.30 Uhr ) - einige davon habe ich dann geordert - danach waren noch zirka 30 verfügbar. 1.5 Stunden später obiger Beitrag "... SC = 7 Stück verfügbar.Aber nun kann ich nich mehr" - können ja dann kaum mehr als 20 gewesen sein - wo hast Du denn die restlichen 100 Stück gekauft, wenn man fragen darf
Ach,Don...
Zitat2,5% der Weltauflage = 125, kannst doch sicher ein Foto davon hier einstellen, oder ...
.
Wenn es Deinem persönlichen Wohlbefinden dient-gern bekommst Du ein Foto in`s Forum gestellt.
Die Lieferung der bestellten Menge in ca. 2 Wochen darf ich aber selbst noch abwarten-oder?Danke.
ZitatWenn ich mich recht erinnere, hatte SC genau 42 Stück gestern ganz in der Früh im Angebot, die danach verschwunden waren (gegen 9.30 Uhr) und kurz darauf wieder auftauchten (gegen 11.30 Uhr ) - einige davon habe ich dann geordert - danach waren noch zirka 30 verfügbar. 1.5 Stunden später obiger Beitrag "... SC = 7 Stück verfügbar.Aber nun kann ich nich mehr" - können ja dann kaum mehr als 20 gewesen sein - wo hast Du denn die restlichen 100 Stück gekauft, wenn man fragen darf
Fragen darfst Du alles - schau Dir einfach die offiziellen Distributoren der Perth an-Einsicht in meine Rechnungen?Sorry-da hört`s dann auf.
Ansonsten - ist mir auch beinahe vollständig wurscht,was Du denkst/glaubst.Ok?
Inflationsschreck
Alles anzeigenAch,Don...
.
Wenn es Deinem persönlichen Wohlbefinden dient-gern bekommst Du ein Foto in`s Forum gestellt.
Die Lieferung der bestellten Menge in ca. 2 Wochen darf ich aber selbst noch abwarten-oder?Danke.
Fragen darfst Du alles - schau Dir einfach die offiziellen Distributoren der Perth an-Einsicht in meine Rechnungen?Sorry-da hört`s dann auf.
Ansonsten - ist mir auch beinahe vollständig wurscht,was Du denkst/glaubst.Ok?
Inflationsschreck
Ein Foto von den 125 Stück in 2 Wochen ist völlig hinreichend - bin gespannt ...
Perth meldet - "unavailable online" . Trotz dass zwischenzeitlich noch ein paar nachgekommen sind. Mal sehen wieviele nochmal eingestellt werden oder ob gleich "sold out" daraus wird.
Hier könnt's noch Teufelchen geben auch ohne Not und Peinlichkeiten
Thermopylae wird langsam teuer
greetz anwir
So wies von Dir anscheinend verstanden wurde wars von mir nicht gemeint1
Hat mal jemand bei dem aufgezeigten Händler in NL bestellt? Der hat auch noch andere interessante Sachen.
1. Nicht alles so ernst nehmen
2. Ja hab ich. Lieferung dauert etwas, erfolgt aber bisher sets korrekt
greetz anwir
...und auch die Stückzahl verfügbarer Sets bei SC nimmt rapide ab.
nur wegen der Gettysburg? das wär ein schlechter Deal! was soll man denn mit der Hastings und Balaklava?
Bei Silbercorner gibt es jetzt alle 5 Schlachten auf einen Schlag.
http://www.silber-corner.de/ep…oducts/Ag05battlekomplett
Der Preis mit 259,90€ ist auch nicht unverschämt. Das einzige was fehlt ist dann der Kick des Sammeln.
Der Preis ist schon Geschichte! Jetzt sind 30€ mehr zu berappen
Hat jemand mal eine Quelle, wo es die Gettysburg noch einzeln gibt?
Ich will die anderen nicht, nur die allein - die Amis werden es schon richten und den Markt leerkaufen.
Wobei das wohl schon passiert zu sein scheint:
Ich habe gerade 8 (in Worten ACHT) Händler durchtelefoniert - und habe nur Hohn und Spott geerntet,
anders kann man das nicht mehr nennen: AUSVERKAUFT - überall.
Dafür durfte ich mir noch die Händlerwehklagen gratis anhören, dass man viel zu wenige bekommen hätte
und problemlos noch 400 Stück abverkaufen könne, wenn denn welche da wären.
Und ich habe nicht bei Feld- Wald Wiesenhändlern angerufen sondern die offiziellen Distributoren, soweit mir bekannt,
von der Perth Mint.
Also: Wer hat noch Quellen...
Wenn, dann möchte ich einen größeren Posten kaufen. Also bitte nicht irgendwie 5 oder 10 Stück.
Danke im Voraus
Spieler
...bei dem Lieferanten gefallen mir die "verschwundenen " Krokodile nicht.