The 300 Spartans - Limitierte Sondermünze der Perth Mint "The Battle of Thermopylae 480 BC 1oz"

  • bin abgefüllt bis zur Schmerzgrenze.


    Sollen wir dir etwas Last abnehmen?
    Ich bin bereit... :D


    P.S. Verkauft wirklich niemand außer Silber-eck die Teile?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • PS-Coins?


    @Kapitän bzgl. PS-Coins
    Nein. :(

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • ...lass mich doch erstmal den "Wunschdenken"-Kursgewinn erleben-wenn dessen Last zu groß wird,denk ich dran.


    2,5 % der Weltauflage warten dann auf Dich-ok? :D

    2,5% der Weltauflage = 125, kannst doch sicher ein Foto davon hier einstellen, oder ...

    Wenn ich mich recht erinnere, hatte SC genau 42 Stück gestern ganz in der Früh im Angebot, die danach verschwunden waren (gegen 9.30 Uhr) und kurz darauf wieder auftauchten (gegen 11.30 Uhr ) - einige davon habe ich dann geordert - danach waren noch zirka 30 verfügbar. 1.5 Stunden später obiger Beitrag "... SC = 7 Stück verfügbar.Aber nun kann ich nich mehr" - können ja dann kaum mehr als 20 gewesen sein - wo hast Du denn die restlichen 100 Stück gekauft, wenn man fragen darf :?: :hae:

  • Ach,Don...


    Zitat

    2,5% der Weltauflage = 125, kannst doch sicher ein Foto davon hier einstellen, oder ...

    .


    Wenn es Deinem persönlichen Wohlbefinden dient-gern bekommst Du ein Foto in`s Forum gestellt.
    Die Lieferung der bestellten Menge in ca. 2 Wochen darf ich aber selbst noch abwarten-oder?Danke.


    Zitat

    Wenn ich mich recht erinnere, hatte SC genau 42 Stück gestern ganz in der Früh im Angebot, die danach verschwunden waren (gegen 9.30 Uhr) und kurz darauf wieder auftauchten (gegen 11.30 Uhr ) - einige davon habe ich dann geordert - danach waren noch zirka 30 verfügbar. 1.5 Stunden später obiger Beitrag "... SC = 7 Stück verfügbar.Aber nun kann ich nich mehr" - können ja dann kaum mehr als 20 gewesen sein - wo hast Du denn die restlichen 100 Stück gekauft, wenn man fragen darf


    Fragen darfst Du alles - schau Dir einfach die offiziellen Distributoren der Perth an-Einsicht in meine Rechnungen?Sorry-da hört`s dann auf.
    Ansonsten - ist mir auch beinahe vollständig wurscht,was Du denkst/glaubst.Ok?
    Inflationsschreck

  • Ein Foto von den 125 Stück in 2 Wochen ist völlig hinreichend - bin gespannt ...

  • Hat jemand mal eine Quelle, wo es die Gettysburg noch einzeln gibt?


    Ich will die anderen nicht, nur die allein - die Amis werden es schon richten und den Markt leerkaufen.
    Wobei das wohl schon passiert zu sein scheint:


    Ich habe gerade 8 (in Worten ACHT) Händler durchtelefoniert - und habe nur Hohn und Spott geerntet,
    anders kann man das nicht mehr nennen: AUSVERKAUFT - überall.
    Dafür durfte ich mir noch die Händlerwehklagen gratis anhören, dass man viel zu wenige bekommen hätte
    und problemlos noch 400 Stück abverkaufen könne, wenn denn welche da wären.
    Und ich habe nicht bei Feld- Wald Wiesenhändlern angerufen sondern die offiziellen Distributoren, soweit mir bekannt,
    von der Perth Mint.


    Also: Wer hat noch Quellen...
    Wenn, dann möchte ich einen größeren Posten kaufen. Also bitte nicht irgendwie 5 oder 10 Stück.


    Danke im Voraus


    Spieler

    "So wie die Freiheit bleibt Gold nie lange dort, wo es nicht geschätzt wird."
    J.S.Morill in einer Rede vor dem U.S.-Senat am 28.01.1878.

    Einmal editiert, zuletzt von Spieler0815 ()

Schriftgröße:  A A A A A