muenzenzentrum.de bietet die Gettysburg seit (ich glaube gestern) auch an mit 55 €
The 300 Spartans - Limitierte Sondermünze der Perth Mint "The Battle of Thermopylae 480 BC 1oz"
-
-
-
Zitat
Zitat von »samael4« muenzenzentrum.de bietet die Gettysburg seit (ich glaube gestern) auch an mit 55 €
Sind schon alle weg? Wär aber auch ein super Preis gewesen...
Wäre...genau.
Hab`aus Jux mal 50 Stück geordert - und? April,April.Wo sollen die denn auch herkommen??
Also: Toller Tip - aber leider Banane.
...und für so einen Unsinn ruf`ich in WIEN an...das muss man sich mal unter der Haut zergehen lassen.Inflationsschreck
-
LOL ich hatte auch bestellt..... Antwort kam nach 7 Stunden, das sie nicht liefern können weil sie nur 5 Stück zugeteilt bekommen hatten und die schon Ausverkauft waren naja was solls
-
Langsam, Schritt für Schritt, legen die Händler bei Ebay ihre Bestände auf den Tisch.
Bin mal gespannt wie sich die Preise nun entwickeln.Einen angenehmen Abend.
-
...jetzt hab`ich mir den Kulturschock des Wiener Dialekts schon gegeben,da kommt freundlicherweise noch diese mail:
Leider ist diese Münze komplett ausverkauft! Wir hatten auch nie soviele auf Lager, nur Einzelstücke! Tut ir Leid, mit freundlichen Grüßen Mag. Katharina Kovacic
Danke,Wien.
-
-
Leider ist diese Münze komplett ausverkauft!
Bei Ebay ist heute am frühen Abend 1 Exemplar für 66,51 Euro ersteigert worden.
Entweder Ausrutscher oder ungünstige Zeit, weil zu früh am Abend oder die Preise gehen jetzt nach unten.Ich war zu der Zeit leider noch nicht zu Hause, sonst hätte ich auch geboten.
Einen angenehmen Abend.
-
Hallo ich habe noch 6 Stück Gettysburg originalverpackt über Stück für 69 € .Am liebsten komplettabnahme.Bei Interesse einfach PN
-
Hallo,
hättest du das Angebot nicht etwas früher machen können?Nun habe ich mich heute eingedeckt.
Gruss foxele
-
Heute laufen einige in der Bucht aus.
Bin mal gespannt wie es ausgeht.
gruss foxele
-
Naja,von fluten würde ich nicht gerade sprechen.
Bei insgesamt von nur weniger als 20 Angebote in der Bucht ist es noch recht überschaubar.
Die wirkliche Entwicklung sieht man erst wenn die ersten Ihr Pulver verschossen haben.
In etlichen telefonaten in den letzten Tagen scheint kein Händler wirklich grössere Mengen am Lager zu haben.Gruss foxele
-
-
Die Tatsache das die meisten Münzen in den USA gelandet sind wird eine Flut bei Ebay verhindern. Das war schon bei der Balaklava so.
Wo sind eigentlich diese gelandet? In Russland??? Der höchste Preis war bis jetzt 71,00€ + Versand!! Und diese bekam man noch bis vor 2 Wochen ohne Probleme für unter 50€ -
Meint ihr in sagen wir mal 10 Jahren interessiert sich Jemand insbesondere für bunte Münzen? Seht ihr nicht die Parallelität zu F.I.A.T. Money? Einfach ein bißchen Farbe drauf und schon ist der Wert verfünffacht - Jede Mint darf neue bunte Münzen auflegen. Nagut zumindest im Kern sind die Dinger werthaltig!
-
Meint ihr in sagen wir mal 10 Jahren interessiert sich Jemand insbesondere für bunte Münzen? Seht ihr nicht die Parallelität zu F.I.A.T. Money? Einfach ein bißchen Farbe drauf und schon ist der Wert verfünffacht - Jede Mint darf neue bunte Münzen auflegen. Nagut zumindest im Kern sind die Dinger werthaltig!
MoinRobin
"Sammeln hat nichts mit Vernunft zu tun"
Aber ich könnte ja meine ganzen Gettysburg bei einem gewissen Sammlerpreis in Silberunzen tauschen. So hab ich in kurzer Zeit mehr Silber für mein Fiat bekommen, als wenn ich es sofort gekauft hätte. Ausserdem können die Silberunzen noch im Preis fallen, sagen wir von 15 auf 12.- Euro. Was meinst du wie sich der Preis einer Gettysburg oder einer RED Back Spider in diesem Falle verhält?
Der Preis bleibt stabil.
Für Krisenfälle hab ich genug Material. Und es wird auch noch eine Zeit danach kommen.
"Wo das Sammeln wieder nichts mit Vernunft zu tun hat"
Gruss
Sam -
Bin mal gespannt wie es ausgeht.
57,89 EUR zzgl. DHL Versand war vorhin der niedrigste Preis den ich bisher bei Ebay beobachtet habe.
Ich habe nicht mitgeboten, da ich für dieses Jahr meine Barrücklagen für EM - Käufe im November durch weitere Käufe genullt habe.
Einen angenehmen Abend.
-
Nur zur Info. Gingen gut weg (in 2 Tagen) Dank an die Enthaltsamen hier
Thermopylae PFUC 70greetz anwir
-
-
-
Die Auktionen in Irland laufen nie besonders gut.
Merkwürdigerweise die in Polen eher besser.
Wenn die meißten Auktionen vorbei sind wird sich der Preis stabilisieren.
Schätze so wie bei der Thermo.
-
51,01 Euro zzgl. DHL Versand heute Abend bei Ebay Deutschland.
Betrachten wir die Anlage in Gettysburg zunächst mal als silbernen Schuss in den Ofen.
Einen angenehmen Abend.
-
Merkwürdigerweise die in Polen eher besser.
Wenn die meißten Auktionen vorbei sind wird sich der Preis stabilisieren.
Schätze so wie bei der Thermo.
Pole bleibt Pole, auch wenn er vorgibt, von einem anderen bankrotten Land aus zu agieren (Rafal Stepecki, 75B Clonliffe Road, Dublin, rafal@monetownik.pl) ... oha, jetzt bekomme ich bestimmt wieder Flames von Piwschek
Gestern meldete sich Phantom Hasse Wiersma aka NumisCollect per Mail um anzufragen, ob meine Gettysburg Bestellung (49 Euro/Stück) von vor 4 Wochen noch aktuell wäre, da bisher kein Zahlungseingang festgestellt wurde (wen wunderts, wenn die abzuwartende Bestätigungs-Mail bis heute nicht eingegangen ist?) . Bisher war eine Phantommeldung auf eine Bestellung immer ein sicheres Zeichen dafür, daß die Preise für die bestellten Sachen weiter fallen werden ...
Wünsche einen angenehmen Abend ..
-
Pole bleibt Pole, auch wenn er vorgibt, von einem anderen bankrotten Land aus zu agieren (Rafal Stepecki, 75B Clonliffe Road, Dublin, rafal@monetownik.pl) ... oha, jetzt bekomme ich bestimmt wieder Flames von Piwschek
Schatzi, leidest du unter Verfolgungswahn oder vermisst du mich nur so sehr!
-