Und Festus was hat das mit dem Thema zu tun... Deine Triaden gegen dieses Mitglied sind echt
black-coins:
Danke Dir .
Er weiß nicht wovon er redet und hat ganz offensichtlich einfach nur einen irreparablen Schaden. Tut mir leid, aber anders kann ich die Situation nicht mehr einschätzen. Wie sagte mal ein Arbeitskollege: Wenn man einen gewissen Punkt überschritten hat, dann tut einem keiner mehr was, dann steht man einfach nur noch unter Naturschutz. So sehen es möglicherweise auch die Mods. Aber irgendwann sollte doch bitte mal Schluss sein.
Ob mans glaubt oder nicht, aber ich habe mir über dieses Subjekt sogar schon mal Gedanken gemacht . Ich frage mich, ob er außer ein paar Realeuros irgendeine Münze besitzt, die man als solche bezeichnen kann. Vielleicht nicht. Wenn es so sein sollte, kann ich den Armen sogar ein bisschen verstehen. Neid ist ein böses Ding und macht den Menschen falsch Das wurde nach meinen bescheidenen Kenntnissen der Materie schon in der Bibel gepredigt...
Wenn er halt so arm wäre, würde das auch erklären, dass Festus nach meinen unbestätigten Feststellungen seit seiner Anmeldung im Forum weder nur ein einziges Mal der Gemeinschaft eine Münze zum Kauf angeboten hat, noch ein einziges Mal eine solche zum Kauf nachgefragt hat.
Es würde auch annähernd erklären, warum Festus seit seiner Anmeldung nicht ein einziges Mal einen Beitrag zu einem Sachthema geleistet hat sondern sich statdessen auf die Fahne schrieb, als Blockwart aufzutreten und andere Mitglieder gegenüber den Moderatoren in die Pfanne zu hauen. Das "in die Pfanne hauen" war in verschiedenen Fällen nach den Regularien sicher sogar berechtigt (meine diesbezüglich gelegentlichen Fehltritte als frühere eifelmünze ---> damit das auch mal offiziell klargestellt ist, eingeschllossen). Aber kann und sollte das der Sinn einer Mitgliedschat in einem Sach- und Fachforum sein
Und eines, lieber Festus, kannst Dur mir definitiv glauben:
Wegen Deiner "Wenigkeit" werde ich mich ganz sicher nicht mehr mit den Mods anlegen .
Fachlich und menschlich (sachlich habe ich mich Deinetwegen vielleicht in der Vergangenheit hier und da einmal fehlleiten lassen) habe ich mir nach meiner Überzeugung niemals etwas zuschulden kommen lassen. Aus welchen Gründen gerade Du (obwohl wir beide niemals weder eine postive noch eine fehlgeschlagene "Geschäftsverbindung" hatten, wie auch ) es dermaßen auf mich abgesehen hast, wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben
Manches Mitglied hat mir per PN übereinstimmend seine Meinung mitgeteilt:
"Der hat wohl eine böse Frau zuhause". Falls Du überhaupt eine hast und wenn sie dann darüberhinaus auch noch einen einen Dein Verhalten begründenden Einfluss auf Dich haben sollte, dann schmeiß sie doch einfach raus. Du wirst sehen, anschließend kannst Du wieder ein feiner Kerl werden
Grüße, schebulski, mehr oder weniger wegen Dir leider nicht mehr die eifelmünze