Safes zur Sicherung gegen Einbrecher und vor allem Ehefrauen/Freundinnen


  • :huh: :huh: :huh:


    Ach du Schreck!!! Das ist doch hoffentlich ein Fake, oder? ?)

    :D
    Ich musste auch mal einen knacken.
    Nicht so einen großen B Schrank, sondern einen kleinen mit Elektr. Nummern-Code wie es in den Baumärkten um 15-25€ gibt.
    War die Batterie leer und ich hatte den Schlüssel verlegt, ausgerechnet in dem war die Mun die dringen zu Jagd benötigte.
    Hammer und guter Schraubenzieher unter 2 Min war er offen und ich habe keine Ahnung von so was, ein Profi schaft das in 10 Sec.
    Merke:
    Schlösser und Tresore sind nur dafür da das die Anständigen anständig bleiben,
    ein böser wird da immer rein kommen.


    Frohe Ostern
    GF

  • Wie man in dem Video beobachten kann, ist es vom SchwingungsVerhalten der Tuer, als die schon geoeffnet ist, ein sehr duennes Blech, max. 2-3 mm ... ; kein Wunder, dass der so leicht zu oeffnen war.
    Ausserdem ist es eine Heusbackene Werbung der TresorIndustrie.


    Aber auch massive Teile sind rel. leicht kleinzukriegen, wenn nix anderes hilft, dann entweder chemisch (leise, braucht aber einige Stunden Zeit) oder mittels sog. "SauerstoffLanzen":
    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Bei der chemischen Variante koennte der Gauner auch waehrend der OeffnunngsZeit abwesend sein, d.h. an einem verlaengerten WochenEnde Freitag Abends ansetzen und Sonntags mal vorbeischauen, ...

  • Hallo zusammen!


    Na das ist ja mal interessant.


    Gut, dass ist vielleicht auch billiges Zeug. Was haltet Ihr von dem Wertheim BMT 0600, Sicherheitsstufe 2, 175kg schwer http://www.tresore.net/Panzerschrank-Wertheim-BMT.htm ?


    Ich denke, die sind qualitativ hochwertiger als die im Film gezeigten und können nie so schnell aufgebrochen werden. Außerdem lässt sich das Ding auch fasst nicht wegtragen bei einem Eigengewicht von 175kg und nehmen wir nochmals 50kg Edelmetalle an = 225kg. Wenn sich der Tresor dann noch im dritten Stock eines Wohnhauses gefindet habe ich keine Bedenken und eine Versicherung sollte auch nicht nötig sein.


    Was meint Ihr?


    Beste Grüße

  • Die Werbung und die Realität: :thumbup:


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    :D :D :D


    Kann man mit Wasser einen Tresor knacken? ;)


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • :D Heute kommt keiner mehr , wenn Du aus Haus bist :huh: die kommen wenn Du da bist :D einfach mal schauen bei XY ungelöst :huh:


    8o Darum mach Deine Einheit zur Festung und Du brauchst Dein Safe nich auf machen :thumbup: in der Nacht :D wenn Deine Klunker auf der Bank liegen


    :D bleiben die Zijojen einfach bei Euch zu Gast und schicken am Montag oder Osterdienstag , ein Familienmitglied zu Deiner Bank des vertrauen's


    :D mit der Tüte , die haben meist nicht's zu verlieren , darum rate ich , sollte es mal bei Dir so weit und das eintreffen , das Böse :huh: spiele nicht den Held ,


    denn Helden sterben immer zu erst oder die Familie ;( iss so , denke darüber nach :S


    Es hört sich furchtbar an , ich weiss :D aber Du ,ja Du mußt vorbereitet sein möglichst auf alles , so das Du weniger Fehler machst in einer Krise .


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Gut, dass ist vielleicht auch billiges Zeug. Was haltet Ihr von dem Wertheim BMT 0600, Sicherheitsstufe 2, 175kg schwer


    Das sind keine Keksdosen sondern das ist ein zertifiziertes Qualitästprodukt - genau so gut wie "Made in Germany"
    Es gibt für jeden Zweck den richtigen Tresor, die kostenlose Fachberatung für Deinen persönlichen Bedarf macht Dir dabei der Vertragshändler von der Wertheim-Vertretung vor Ort!
    http://www.wertheim.at/

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A