Kapsel-Suche

• Suche genau 1 Kapsel für eine ~155g 65mm Silbermünze Fauna del caribe 50 pesos

Hat jemand einen günstigen Tipp? Nehme ich zB die , kostet mich der Spaß ja bald 9€?! Würde aber von den Maßen passen... Ansonsten habe ich jetzt erst einmal keine gefunden...

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von Lauterer ()

• Habe auch welche gesucht,aber nichts anderes,außer in den USA,gefunden.
    Habe dann auch bei Donaubauer bestellt.

Bei Leuchtturm haben die größten leider nur 62mm Innendurchmesser,zu wenig.

Gruß
    Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Genau das ist mein Problem, die größten gehen bis 62mm...

MMH, wenn jemand eine billiger abzugeben hat, bitte nicht scheuen mich anzu-pn-nen! :D

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

• Genau das ist mein Problem, die größten gehen bis 62mm...

MMH, wenn jemand eine billiger abzugeben hat, bitte nicht scheuen mich anzu-pn-nen! :D

Bis gestern hatte ich noch 3 Stck. übrig...die sind jetzt leider auch verplant/belegt.

Gruß
    Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Schau mal hier http://www.muenzversand-kleiner.de/ - und dann unter Mexico 5 Oz. Brauche auch noch 5 Stück - aber günstiger wie dort habe ich auch keine weiteren gefunden.

Grüsse
    bc-99

Günstigere gibt es nicht oder? 2,50 pro Kapsel plus Lieferung - hmm
    Bin auch am Überlegen, meine mexikanischen 5 oz (präkolumbianische Serie) zu verkapseln, wenigstens einen Satz...
    Aber 2,50 pro Kapsel finde ich schon recht teuer, für verkapselte Münzen zahlt beim Wiederverkauf auch niemand einen Aufpreis - na ja, mal schauen, vielleicht gibt es mal wieder ein Sonderangebot beim Kleiner, dann kann man welche mitnehmen... 8|

• mmh...bisschen teuer, dann mal auf ein schnäppchenpreis warten,,,

danke euch!

• Suche wieder eine Kapsel, diesmal für eine 500gramm Silbermünze, Maße 87mm*10mm . Hat jemand eine Idee, ob und wenn ja wo man solche Kapseln einzeln beziehen kann oder hat jemand seine 500er Silbermünze entsorgt und die Kapsel dieser Größe ausgehoben :thumbup: :thumbup: ?

Danke schon einmal!

• Suche erneut EINE Kapsel für eine 5oz/65mm Silbermünze wie Mexico 5ozer. Vielleicht hat ja jemand eine leere noch irgendwo rumfliegen und möchte einem Silber-Leidenskollegen helfen, zahle mit Versand 5€! :D :D :D
    Danke! [smilie_blume]

• Sry, ist für Cuba 1996 Tocororo 1/2 kg!

:D die Dinger wurden mit solch dünnen Weich / Plast / Kapseln ausgeliefert :D

Wenn Du die Kubamünzen in Hart Kapseln um münzen willst , dann passen die Original Holzkisten nicht mehr :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A