Kapsel-Suche
-
-
-
Habe auch welche gesucht,aber nichts anderes,außer in den USA,gefunden.
Habe dann auch bei Donaubauer bestellt.Bei Leuchtturm haben die größten leider nur 62mm Innendurchmesser,zu wenig.
Gruß
Golden Mask -
Genau das ist mein Problem, die größten gehen bis 62mm...
MMH, wenn jemand eine billiger abzugeben hat, bitte nicht scheuen mich anzu-pn-nen!
-
Schau mal hier http://www.muenzversand-kleiner.de/ - und dann unter Mexico 5 Oz. Brauche auch noch 5 Stück - aber günstiger wie dort habe ich auch keine weiteren gefunden.
Grüsse
bc-99 -
Genau das ist mein Problem, die größten gehen bis 62mm...
MMH, wenn jemand eine billiger abzugeben hat, bitte nicht scheuen mich anzu-pn-nen!
Bis gestern hatte ich noch 3 Stck. übrig...die sind jetzt leider auch verplant/belegt.
Gruß
Golden Mask -
-
Schau mal hier http://www.muenzversand-kleiner.de/ - und dann unter Mexico 5 Oz. Brauche auch noch 5 Stück - aber günstiger wie dort habe ich auch keine weiteren gefunden.
Grüsse
bc-99Günstigere gibt es nicht oder? 2,50 pro Kapsel plus Lieferung - hmm
Bin auch am Überlegen, meine mexikanischen 5 oz (präkolumbianische Serie) zu verkapseln, wenigstens einen Satz...
Aber 2,50 pro Kapsel finde ich schon recht teuer, für verkapselte Münzen zahlt beim Wiederverkauf auch niemand einen Aufpreis - na ja, mal schauen, vielleicht gibt es mal wieder ein Sonderangebot beim Kleiner, dann kann man welche mitnehmen... -
mmh...bisschen teuer, dann mal auf ein schnäppchenpreis warten,,,
danke euch!
-
Du hast absolut recht
Hatte gedacht, das wäre der Preis für 5 Kapseln Ich lösche den Link, da wirklich nicht empfehlenswert
-
Suche wieder eine Kapsel, diesmal für eine 500gramm Silbermünze, Maße 87mm*10mm . Hat jemand eine Idee, ob und wenn ja wo man solche Kapseln einzeln beziehen kann oder hat jemand seine 500er Silbermünze entsorgt und die Kapsel dieser Größe ausgehoben ?
Danke schon einmal!
-
für welches motiv soll die den sein?
-
-
-
Suche erneut EINE Kapsel für eine 5oz/65mm Silbermünze wie Mexico 5ozer. Vielleicht hat ja jemand eine leere noch irgendwo rumfliegen und möchte einem Silber-Leidenskollegen helfen, zahle mit Versand 5€!
Danke! -
Sry, ist für Cuba 1996 Tocororo 1/2 kg!
die Dinger wurden mit solch dünnen Weich / Plast / Kapseln ausgeliefert
Wenn Du die Kubamünzen in Hart Kapseln um münzen willst , dann passen die Original Holzkisten nicht mehr
Gruss
alibaba
-
Nein, ist diesmal auch nicht für den halben Kilo, sondern für einen 5Unzer! Aber danke für die… Anmelden oder registrieren
-
Mir ist ein Goldhase 1 Oz abgestürzt und nun hat die Hülle einen Sprung. Weiß jemand, wo man so… Anmelden oder registrieren
-