Klimawahn...

• Moin,

und jetzt noch einmal für die Idioten (also der überwiegende Teil dieses Forums [smilie_happy] ) zum Nachlesen. Der heilige und unfehlbare Weltregierungklimarat posaunt:

Die Prognosen mit starkem Temperaturanstieg und verheerenden Folgen machten einem immer schon angst und bange. Nur kam dann eine lange Pause: von 1998 bis 2014 veränderte sich die globale Mitteltemperatur kaum. Die Wissenschaftler kratzen sich am Kopf. (Anmerkung: nichts genaues weiß man)
    und dann die Erklärung, die quasi auf der Hand lag:
    Dass sich von 1998 bis 2014 wenig tat, war eine normale Schwankung, aber statistisch ein Extremereignis, sagt Marotzke, «so, als wenn man bei «Mensch ärgere Dich nicht» acht Mal hintereinander eine 6 würfelt.»
    (Anmerkung: Wissenschaft endlich mal für einfach strukturierte Menschen wie mich bildhaft erklärt)
    «Früher war die Hauptfrage: "Was ist der Anteil des Menschen am Klimawandel?" Diese Frage ist beantwortet.(Anmerkung: ?) ?) :wall: ) Jetzt geht es mehr in Richtung Klimarisiken. Jetzt braucht man einen Bericht als Grundlage für Anpassungen.» Dazu gehören zum Beispiel möglichst gute Vorhersagen für den regionalen Klimawandel. (Anmerkung: jetzt ist das Klima plötzlich regional :hae: [smilie_happy] Zumindest lässt sich so der ganze Schwachsinn an Maßnahmen in Deutschland begründen! Ich bin gespannt, wann die Regierung die erste CO²-Absperrung vorstellt, die bis in die Höhen der Atmosphäre reicht :D

[color=#000000]Grüße
    Goldhut

P.S.:
    Eintrag in das Logbuch der Bekloppten: Sternzeit 25072021; Unser Ziel ist der Planet Hirnlos II. Ursprungsort eines sehr seltenen Impfstoffes, der auf dem Föderationsplaneten Erde benötigt wird. Die Sternenflotte hat mich angewiesen, einen Freundschaftsbesuch abzustatten und Verhandlungen zu eröffnen, um diese seltene medizinische Substanz zu erwerben. Schwere durch den Menschen verursachten Klimawandel auftretende Wetterphänomene erschweren die Mission. Suche Trost in der Weisheit: Wenn man erst einmal das unmögliche eliminiert hat, muss das, was übrig bleibt, auch wenn es unwahrscheinlich erscheint, die Wahrheit sein.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Bei mir auf der Arbeit ist eine Kollegin. Die hat Schiss vor dem Klimawandel. Hat ein Buch gelesen, wo detailiert erklärt wird, wie die Welt unter gehen wird, wenn man nichts macht.

Gleichzeitig verreist die 3x pro Jahr irgendwohin...

Moin,

leite ihr diesen Link weiter und bitte sie, 1 Stunde ihres Lebens zu investieren:

klick

Es lohnt sich wirklich, diese Zeitzu investieren. Dann sieht man den Klimawandel aus einem ganz anderen Blickwinkel. Ist übrigens auf dem dem rechtsradikalen Sender arte gesendet worden.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• leite ihr diesen Link weiter und bitte sie, 1 Stunde ihres Lebens zu investieren:

klick

Es lohnt sich wirklich, diese Zeitzu investieren. Dann sieht man den Klimawandel aus einem ganz anderen Blickwinkel. Ist übrigens auf dem dem rechtsradikalen Sender arte gesendet worden.

Diese Forscher hätten den Nobelpreis verdient, konnten aber ihre Ergebnisse erst gar nicht und dann nur mit Mühe und Not publizieren. Zu brisant, zu gefährlich - zu wahr.
    Nein, es kann nicht sein, was nicht sein darf.
    Das CO2-Panikorchester muss weiterspielen -...Zu viel steht auf dem Spiel, als dass man derartige, nicht zielführende Forschungen zulassen könnte.
    Uff, zum Glück hat die Doku kaum jemand gesehen ...

• Uff, zum Glück hat die Doku kaum jemand gesehen ...

Moin,

ich habe den Link schon mehrere Dutzend Mal versandt und jedes Mal eindrücklich gesagt, dass ich dringend einmal empfehle, diese Stunde zu investieren. Danach können wir sehr gerne weiter diskutieren, aber nur, wenn sie ehrlich zu mir sind und sich diese Dokumentation angesehen haben. Sehr hilfreich ist der ausstrahlende Sender arte, da dieser bei fast allen nicht in der Kritik steht, unsachlich unterwegs zu sein. Aus meiner Sicht eine der wertvollsten Informationsstunden, die ich je investiert habe. Es hat meinen Blickwinkel noch einmal komplett verändert 8o :!:

Grüße
    Goldhut

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Hat mich per Telegram als Video erreicht. Weil ich das Hammermässig finde, habe ich ein GIF draus gemacht, weil man MP4 hier nicht uploaden kann.

<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">

• Vielleicht sollten dort die Leute anfangen den Inhalt des Kellers in die oberen Etagen zu bringen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ihr kennt sicher alle die Bilder aus Erfstadt, extrem was da passiert ist. Nur... wenn die lokalen Politiker der RWE, denen gehört das lokale Kieswerk, alles an Genehmigungen durchwinken, kann man das wohl kaum auf den "Klimawandel" schieben... der hat ja keine Grube neben dem Ort gebuddelt. Die kleine Erft hat das lockere Umgebungsgestein einfach mitgenommen ... wie kann man so was nur genehmigen? Ist ja so als würde man im Flussbett bauen... ah, ok, ja so was gibt´s ja auch im Klimawandel-ist-an-allem-Schuld-Land. Total bequeme Ausrede.

• Vielleicht sollten dort die Leute anfangen den Inhalt des Kellers in die oberen Etagen zu bringen.

Moin,

oder Opas 8,8 in Stellung bringen X(

Grüße
    Goldhut

• man muß die Leute in Hysterie halten, damit sie nicht anfangen zu denken..

kurz zu den brunnen

die gemeinde in der ich wohne hatte vor rund 50 jahren 2 quellfassungen deren wasser so gut war, dass es direkt eingeleitet werden konnte. Mit dem Bau eines erholungsheimes mußte dann ein Hochbehälter gebaut werden, weil, das heim liegt weit oberhalb des Ortes und der beiden Quellfassungen.

heute werden die quellen nicht mehr genutzt und wir bekommen das wasser über den landkreis-wasser-Verband aus einem Stausee mit x km leitungen.

Die Kommunen sind pleite weil sie jedes Jahr höhere umlagen an Verbandsgemeinden/Lkrs. beschließen. SO gehen schon 80% der EInnahmen weg. Außerdem ist es ja das Prinzip des Sozialismus "alle gleich", so hat man ja bereits in den 60ern die Hauptschulen gebaut obwohl die Grundschulen in den Dörfern häufig nicht mal 10 Jahre alt waren.

Entweder kapitalistischer Monopolanbieter oder sozialistischer Monopolist - beide sind lediglich die beiden Seiten der Medaille.

übrigen, in RO, und HU, wo ich gerade wieder zurück bin, ergasverteilstationen, Wasserverteilstationen alle oberirdisch, ohne Zaun, ohne Überwachung, ohne Probleme, ohne Beschädigungen...mitten auf freiem Feld, jwd.
    Warum die verwaltung dort so viel vertrauen in die Bev.setzt und hier nicht - wird zum Denk-mal drüber nach!

• übrigen, in RO, und HU, wo ich gerade wieder zurück bin, ergasverteilstationen, Wasserverteilstationen alle oberirdisch, ohne Zaun, ohne Überwachung, ohne Probleme, ohne Beschädigungen...mitten auf freiem Feld, jwd.
    Warum die verwaltung dort so viel vertrauen in die Bev.setzt und hier nicht - wird zum Denk-mal drüber nach!

Danke für diesen Reisebericht. Das Ergebnis spricht Bände!
    Fazit: Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es..... los gehts...

• Jetzt dürfen schon PC's nicht verkauft werden, weil diese zu viel Energie verbrauchen

https://twitter.com/RomanReher…/1419936078673420288?s=20

gib der ganzen Scheixxe noch 5 Jahre und du musst für jede Autofahrt einen Antrag stellen.

Schön wie der Blocktainer darauf reagiert. Bis vor kurzem hatte er relativ wenig Durchblick was links grüne Politik so alles auf dem Schirm hat. Er hat viel Reichweite bei jungem Publikum.

• ... wie kann man so was nur genehmigen? Ist ja so als würde man im Flussbett bauen... ah, ok, ja so was gibt´s ja auch im Klimawandel-ist-an-allem-Schuld-Land. Total bequeme Ausrede.

oder gar ein atomkraftwerk auf erdbebengefährdetes gebiet zu bauen? bestimmt wie immer alles rainer zufall...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A