Klimawahn...
-
-
-
-
-
ich hoffe nur, das der Michael Mann nun wg Betrug verurteilt wird! Alles Fake! siehe Beitrag vorstehend von @Silberanhänger
-
Michael Mann
in unseren Wahrheitsmedien wird die offensichtliche Täuschung verschwiegen.
Ebenso wird eine Verurteilung dieses Halunken negiert werden.
Denn : Das Klima muss gerettet werden.
Bis zum Untergang der Zivilisation.
Die Klimahysterie wird geradewegs in den Ökofaschismus führen.
-
-
Das Gegenteil einer globalen Erwärmung wird eintreten. Die USA erwartet ein ungewöhnlicher früher Frosteinbruch und damit eine totale Vernichtung aller angebauten Pflanzen, welche die Extremfröste im Frühling und die Fluten bzw. Dürren im Sommer überlebt haben aber eben nicht fertig wachsen und reifen konnten.
-
Vor 10 Jahren wurde da was geleakt, die Datei nannte sich "FOI2009.zip".
Liegt bei mir auch noch auf 'ner Festplatte rum ... Sicherheitskopie.
Vielleicht erinnert ihr euch.In diesen E-Mails kamen unter anderem Details darüber ans Tageslicht, wie Daten gezielt verändert wurden, damit sie das gewünschte Ergebnis zeigten. So wurden Datensätze, die eine Abkühlung zeigten einfach abgeschnitten und durch andere Daten ersetzt (Mike’s Trick und auch hier in deutsch). Auch wurde besprochen, wie man unliebsame wissenschaftliche Publikationen aus dem IPCC-Report heraus halten wollte. Notfalls, so wurde diskutiert, würde man einfach das Verfahren zur Begutachtung (Peer-review) an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Und wenn das nicht klappte versuchte man die Publikation nach Möglichkeit zu ignorieren.
Forscherkollegen, die nicht die „richtigen“ Ansichten vertraten wurden in den E-Mails auf äußerst diskreditierende Weise dargestellt. Einer der Klimawissenschaftler drückte in einem Schreiben sogar unverhohlen seine Freude über den Tod eines kritischen Kollegen aus.
[...]
saludos -
Mal angenommen das ist alles so wie geschrieben (keine Fake) und tritt auch alles so ein....wovon ich auch ausgehe!
Eine geringe globale Erwärmung führt zu einer Abkühlung in weiten Teilen der nördlichen Halbkugel - Wissenschaftlich belegte Tatsache (Golfstrom, etc.) - OK...Was bleibt, ist die Frage:
Wem bringt dies etwas, bzw. wer zieht einen Nutzen und vor allem welchen Nutzen daraus?
Mal abgesehen von kurzfristigen Erträgen, bedeutet der eingeschlagene Weg nur Schäden und Verluste.Für die Etablierung einer Neuen Weltordnung braucht man einen sauberen Boden. Aber wie soll die Neue Weltordnung aussehen, wenn der Großteil, speziell der gebildete Teil der Menschheit, dabei vor die Hunde geht?
Wenn ich mir das ganze Szenario anschaue, wird die südliche Halbkugel weitaus besser davon kommen, als die Nördliche. Damit wäre am Ende überwiegend nutzbares, weil wenig intelligentes Menschenmaterial übrig, das von einer überlebenden intellektuellen Elite geführt werden könnte. Nebenbei sehe ich eine "Vorbereitung" gewisser Kreise, in der Errichtung von Niederlassungen/Ausweichstandorten speziell in Südamerika...
Ist sicher ein Denkansatz, aber mehr auch nicht...
Strategisch alles sehr unsicher und riskant für die Strippenzieher!Gruss agamura
-
Wie man auch zu einer wissenschaftlichen Überzeugung kommen kann zeigt dieser Bericht
- Powell hat dies am Beispiel der Hypothese, dass Menschen den Klimawandel verursacht haben, dargestellt und wie gesagt: 99,94% Konsens gefunden.
Zu dem im Bericht beschriebenen Vorgehen meinen die Autoren:
- Diese Vorgehensweise ist natürlich Unsinn, ein Fehlschluss, was die Bundesregierung jedoch nicht hindert, die auf diese Art gewonnen Ergebnisse zu übernehmen.
Allerdings wurden von den Autoren nun diese Methode dafür verwendet um andere Theorien in gleicher Weise zu erstellen. Sehr interessant, was dabei heraus kommt.
Folgende Hypothesen wurden aufgestellt und untersucht:- Hypothese 1: Die Regierung Merkel hat das Ziel, die deutsche Wirtschaft zu zerstören und Armut herbeizuführen.
- Hypothese 2: Die UN ist ein kommunistisches Regime, das den vermeintlich menschengemachten Klimawandel nutzt, um Armut herbeizuführen.
- Hypothese 3: Unter den Parteien des Bundestages herrscht Konsens darüber, dass ihr Daseinszweck in Korruption und Selbstbereicherung besteht.
und hier das Ergebnis
Die drei Hypothesen werden alle bestätigt.
Demnach gibt es einen wissenschaftlichen Konsens von jeweils 97,5% (bzw. 99,4%), rund 99% für die Bundesregierung, darüber, dass die Regierung Merkel die deutsche Wirtschaft zerstören und Armut herbeiführen will.
Dass die UN ein kommunistisches Regime ist, das den Vorwand eines menschengemachten Klimawandels benutzen will, um Armut herbeizufüren, gilt unter Wissenschaftlern mit einem Konsens von 99,9% (99,9%) als ausgemachte Sache.
Zudem konnten wir mit der Methode „Powell“ zeigen, dass unter Bundestagesparteien ein Konsens von 93,3% darüber besteht, dass der Zweck ihres Daseins in Korruption und Selbstbereicherung besteht. -
@peter98
ok - dann haben wir am Ende eine wirtschaftlich und gesellschaftlich vollkommen degenerierte Welt. Korruption, Selbstbereicherung, Machtsicherung, etc. sind die Eigenschaften der herrschenden Klasse jeden sozialistischen Systems - haben wir aber in weiten Bereichen schon heute...auch ohne expliziten Sozialismus.Andererseits ist die Welt aus Sicht der "oberen 1000", heute schon an einem Punkt, an dem diese machen können was sie wollen. Dabei lassen sie sich von den darunter liegenden Bevölkerungsschichten mit allem versorgen, was diese meinen zu brauchen. - Zustand sehr gut, Steigerungspotential eher gering!
Was würde dieser "Spitze der Menschheit" das vorher beschrieben Szenario nutzen?
Oder anders herum was könnten diese dadurch verlieren?..wie gesagt alles Denkansätze, aber ich erkenne immer noch keinen Nutzen bzw. Nutznießer am Ende des Wegs.
-
-
Hypothese 2: Die UN ist ein kommunistisches Regime, das den vermeintlich menschengemachten Klimawandel nutzt, um Armut herbeizuführen.
kein komunistisches regime.
die un ist moslemisch dominiert.
https://en.wikipedia.org/wiki/…tes_of_the_United_Nationsman könnte auch annehmen das die dominanten un staaten über die anthropogene klimathese ihren überschuss an einwohnern los werden wollen.
-
Korrupte sind nur die AufFliegen, alle anderen sind noch safe
Gruss
alibaba
PS: schade das es keine Statistik gibt über die Korrupten die schon gegangen worden
interessant wäre, körpergrösse, über oder untergewicht und parteienzugehörigkeit,
ich habe natürlich ein verdacht -
@'peter98'
Andererseits ist die Welt aus Sicht der "oberen 1000", heute schon an einem Punkt, an dem diese machen können was sie wollen. Dabei lassen sie sich von den darunter liegenden Bevölkerungsschichten mit allem versorgen, was diese meinen zu brauchen. - Zustand sehr gut, Steigerungspotential eher gering!
Was würde dieser "Spitze der Menschheit" das vorher beschrieben Szenario nutzen?
Oder anders herum was könnten diese dadurch verlieren?..wie gesagt alles Denkansätze, aber ich erkenne immer noch keinen Nutzen bzw. Nutznießer am Ende des Wegs.
Doch, es gibt einen "Nutzen", wie wir alle unzweifelhaft feststellen, ist die Artenvielfalt/Natur durch den sich explosionsartig vermehrenden Virus namens Mensch in größter Gefahr.
Die sog. "Spitze der Menschheit" versteht sich als "Erwählte", um nicht zu sagen "erwähltes Volk" ... hüstel..
Stichwort Goldman Sachs, Blankfein "wir tun Gottes Werk"
Stichwort Soros: pflegt nicht nur caesaristische Allüren, sondern fühlt sich sogar als Gott.
So schrieb er in seinem Buch über Die Alchemie der Finanzen (2013): Ich gebe zu, dass ich immer einen übertriebenen Blick auf meine Selbstdarstellung gehabt habe – um es unverblümt zu sagen, ich habe mich selbst als eine Art Gott oder Wirtschaftsreformer wie Keynes oder noch besser als Wissenschaftler wie Einstein gesehen.Und wiederum in der Talk-Show bei GLENN BECK am 11.Nov.2010: Gott im AltenTestament hat eine Reihe von Eigenschaften, du weißt schon, wie z.B. unsichtbar – ich war ziemlich unsichtbar. Allsehend – ich habe versucht, allsehend zu sein. Ähnlich auch schon in einem Interview mit dem Independent vom 3. Juni 1993: Ich trug schon in meiner Kindheit messianische Phantasien in mir, Phantasien, die ich mir in dem Maße gönnen wollte, als ich sie mir leisten konnte.Ab und zu taucht in den Medien auf, das die Menschheit dezimiert werden solle. Die sog. "Spitze der Menschheit" stellt sich eine Welt im renaturiertem Zustand vor, keine Umweltzerstörung etc. und da ist der Mensch (zu Recht?) ein Zer-Störfaktor. Die Vorstellung derer ist eine paradisische Welt (ala Hungergames) in der eine "Elite" ihren Dingen nachgeht und der Rest zahlenmäßig und bildungsmäßig klein gehalten wird.
-
@Salorius
diesen Gedankenweg hatte ich auch schon oft, zumal ich ja so am Rande bisschen was aus dem CGH-Projekt mitbekomme, das genau in diese Richtung abzielt. Auch wenn es offiziell um Biodiversität und Arterhaltung geht.Der Punkt, an dem ich immer hängen bleibe, ist die Tatsache, das die Arbeiten zum CGH-Projekt von normalen Unternehmen (weniger aus der Rüstung oder von den "üblichen Verdächtigen") vorangetrieben werden. Da geschieht sicher viel im Verborgenen, aber nichts davon ist so richtig geheim (allenfalls Schutz von Unternehmensinteressen)
Wenn nun das Projekt einen gewissen Stand erreicht, könnte man sich daran machen, die Weltbevölkerung zu dezimieren - um wieder zu deinen Vermutungen zu kommen...
Aber die Menge der Menschen, die durch ihre Tätigkeit heute eingebunden sind, ist recht groß und die wird man nicht so leicht los werden können. Zumindest ein Teil dieser Arbeitsbienen hat diesbezüglich Bedenkung und entsprechende Vorkehrungen getroffen, die das Projekt sicher scheitern lassen würde!Eine Situation, wie im kalten Krieg, nur dass sich hier nicht zwei große Machtblöcke, sondern hunderte Menschen bzw. kleine Gruppen gegenüberstehen. Sehr riskant in dieses Wespennest abzufackeln - Wenn eine, nur ein paar Tage überlebt, wars das!
Mal ganz phantastisch gedacht:
Die "Spitze der Menschheit" zieht sich auf den Mond zurück, nutzt die Erde ausschließlich zur Versorgung und leitet das Ende erst danach ein, würde u.U. ein Schuh draus. Wenn man die derzeit noch bestehenden technologischen Schwierigkeiten mit berücksichtigt, vielleicht in 30-40 Jahren...eher später.Bleibt die Nutzung wirtschaftlicher Interessen, aber auch dies ist sehr schwierig, weil die Grenze zwischen CGH und dem Rest der Welt sehr dicht sein müsste...
-
Mach sie unfruchtbar..... ganz sanft wirds weniger....
Impfe sie mit einem high tech Stoff, so das nach 3-5 Jahren der Sensenmann kommt - von den Meisten wird dann kein Zusammenhang gesehen...
Oder füttere sie mit einer halben Gen-Sequenz und wenn es alle haben, schiebe schlagartig die 2. Hälfte des Gens nach - Ende.
-
-
Behaupte Abtreibung wäre ein Grundrecht ...
-
@Salorius … SV40 ?
Das Problem klommt aber von der anderen Seite. Keiner weis, welchen DNA-Strang mal in der Zukunft vielleicht mal braucht. Also erst alles in einem Projekt (wie CGH) sichern - fällt ja nicht auf! und dann...
Wenn aber einer der Projekt-Mitarbeiter das bemerkt (die meisten Impfstoffe kommen ja von dort), wird er seine Sequenz auf die Welt loslassen...
Artificial extinction
-
@Agamura eigentlich wollte ich grade ausholen doch Salorius kam mir schon zuvor. Kann ihm soweit zustimmen, will aber noch folgendes ergänzen:
Kennst du die Geschichte von dem Amazonas-Forscher der auf seiner Expedition von Ureinwohnern gefangen genommen wurde? Zufällig gab es in den nächsten Tagen eine Sonnenfinsternis von der dieser Forscher wusste und er prophezeite den Ureinwohnern Schreckliches, wenn er nicht sofort freigelassen wird. Die Sonnenfinsternis trat ein und der Forscher wurde ab sofort als Heiliger verehrt.
So jetzt stell dir vor die sog. "Eliten" wissen von einem universellen Zyklus und bestimmten Abläufen/Ereignissen in den kommenden Jahrzehnten, basierend auf Ergebnissen wie z.B. Erforschung alter Zivilisationen und deren Chroniken, Auswertung von Fossilien aus prähistorischen Zeiten, Proben von Glaskügelchen auf der Mondoberfläche, Studien der Sonnenaktivität über sehr lange Zeiträume usw....
Was wenn die sogenannten "Eliten" schon seit jeher, sagen wir seit dem antiken Rom über diese Abläufe bescheid wissen und sich immer entsprechend positionieren, entsprechend intrigieren und entsprechend Gesellschaften lenken? Ist doch schon witzig, wie sich z.B. fast alle einschneidenden geschichtlichen Wendepunkte um die Wendepunkte des Sonnenzyklus ereignen.
Nehmen wir nun an, die Eliten wissen ganz genau, was uns bis 2050 erwartet: Eine Änderung in unserem Sonnensystem, die dazu führt, dass auf diesem Planeten Erde nicht mehr jeder auf konventionelle Art und Weise Ernährt werden kann, wenn das bisherige Wachstum anhält... daher wird sowas wie Veganismus, Kunstfleisch, Insektenprotein zur Zeit so gehyped. Auch sollte es bei Beobachtung der Agrarindustrie dieses und letztes Jahr langsam dämmern, dass uns so einige Probleme bevorstehen, die mit Massenindustrieller Agrartechnik nicht mehr lösbar sind. Wie praktisch ist es doch, dass man mit dem "menschgemachten" Klimawandel gleich den Schuldigen gefunden hat für die bereits stattfindenden und in den nächsten Jahren sich intensivierenden Wetteranomalien und Wetterextrema, die wiederrum zu weiter ansteigenden Ernteausfällen führen werden.
Unsere Agrarindustrie ist bereits an den Grenzen angelangt, daher gab es auch 2007 und 2008, kurz vor bzw. während der Weltfinanzkrise schon eine Lebensmittel- und Energiekrise, welche durch das damalige Sonnenminimum und den erhöhten Erdölbedarf zur künstlichen Aufrechterhaltung der Ernteerträge ausgelöst wurde. Dieses Jahr sind wir wieder bei einem Sonnenminimum und der nächste Zyklus soll nur sehr schwach werden, d.h. noch geringere Energiezufuhr für Pflanzenwachstum, sodass wir dann 2030 herum, beim nächsten Minimum des 11-Jährigen Sonnenzyklus, auf eine komplette Katastrophe zusteuern werden, für die unsere "Eliten" zufälligerweise bereits die Lösung namens "Agenda 2030" parat haben.
---
Während wir uns hier über Flüchtlinge aus Afrika aufregen, sichern sich Großmächte, die anscheinend wissen was abgeht, in den freiwerdenden Gebieten in Afrika zukünftige Anbaugebiete für Lebensmittel. Denn wenn die Theorie, welche ich verfolge stimmt, dann wird Afrika in den kommenden Jahrzehnten ein sehr fruchtbares Land, während auf der Nordhalbkugel, insbesondere nördlich der Alpen sehr ungünstige Bedingungen vorherrschen werden, um auf freiem Feld mit den bisher massenhaft angewendeten Anbaumethoden noch irgendwas ernten zu können. Wie praktisch dass wir dann die halbe Welt hierher eingeladen haben, damit wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen können. Wie praktisch dass die wehrhaften jungen Männer aus Afrika und Nahost nun in der zukünftigen Eiswüste Europa herumlungern und somit bei der Errichtung von Feldern und Gewächshäusern in Afrika nicht mehr im Weg stehen.
-
@Salorius … SV40 ?
Ja, die Einen vielen SV40 und die Anderen wenigen TP53
So ungefähr .... -
Ja, die Einen vielen SV40 und die Anderen wenigen TP53So ungefähr ....
...da gibt's noch einiges mehr...
Aber wie gesagt, aus meiner Sicht zu früh für das künstliche eingeleitete Aussterben.
-