Klimawahn...

  • :D MINUS 16 Grad :D

    Richtig! Ich habe heute ca 2 Stunden lang Erderwärmung weggeschaufelt, keine Ahnung wer in der Nachbarschaft unbedingt seine Schneekanone ausprobieren wollte....


    an solchen Tagen frag ich mich immer: was zum Kukuck soll an der ERderwärmung eigentlich so schlecht sein?
    *Bibber*

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

  • Vor vielen Jahren war die Erderkältung das Medien - Problem Nummer 1; dieses hätte im jetzigen Winter wesentlich besser gewirkt. Aber damals hatten wir auf einmal so heiße Sommer. Vielleicht kam man da auf die Idee mit der Erderwärmung, da wir (bis vor 5 Jahren gabs doch viele Winter ohne Schnee) so warme Winter hatten. Nun hat sich das eben auch wieder geändert. Tja, schon wieder falsch und Pech gehabt.


    An sich aber ist es wurscht, ob die da oben (CFR, Club of Rome, Bilderberge...) in Wirklichkeit Unrecht haben, bzw. alles nur gespielt ist.
    Wieviele haben sich impfen lassen? Sehr viele. Das Ergebnis zählt!


    Die Faust aber in der Tasche des kleinen Mannes ist unterm Strich nicht wirklich wichtig. ;(


    Dassselbe gilt für wertloses Geldpapier. Solange alle an den Wert desselben glauben, kann man damit einkaufen, oder wie die Banken, verdienen. Und da kann mich sich auf den Kopf stellen. Es funktioniert, wenn es noch so schwachsinnig ist.


    Erst, wenn die Manipulation zusammenbricht, wird unsere richtige Meinung (hier im Forum) offenbar. Aber bis dahin sieht es kaum einer.

    ANTI-links: “Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.” Konfuzius
    "Unser ökonomisches Denken empfindet denjenigen, der Schweine großzieht, als produktiv. Und denjenigen, der Kinder großzieht, als unproduktiv."
    ^^ Friedrich List, dt. Ökonom, ab 1840 internat.anerkannt.
    Anti-Deutsch "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht." Aristoteles

  • Ob E-Autos bzw Hybride wirklich effektiver sind als gut gemachte Direkteinspritzdiesel mit Harnstoffzusatz ???



    Ja sind sie, vor allem wenn man wie ich den Strom fürs Auto (Citroen Berlingo electrique) über ein Micro BHKW (senertec.de)gewinnt und mit der Abwärme das Haus heizt und Warmwasser bereitet.




    Beim Diesel gehen 70% der eingesetzten Energie verloren. Nur 30% komen an den Rädern an.




    Zudem hab ich Bremsenergie Rückgewinnung.


    In der Heizperiode hab ich mal bummelige 90% Wirkungsgrad und ganz nebenbei auch noch den Strom für meinen Haushalt.



    Ohne Wärmenutzung mit konventionellem Strommix sind die Unterschiede zum Diesel jedoch marginal.



    Ein weiterer Vorteil der (Voll) Hybriden ist die Funktion als Netzpuffer/Netzspeicher im Zusammenspiel mit schwankendem regenerativem Energieangebot. Bei Strommangel wird eben nicht geladen und man fährt mit dem konventionellem Motor wie der derzeitige Prius.



    Näheres googeln unter V2G (Vehicle to grid)




    Gruss BM

  • Hier eine Bericht von einer Expedition nach Spitzbergen unter der
    Führung von Dr. Adolf Hoel im Auftrag des norwegischen
    Wirtschaftsministeriums:


    Die Veränderung der Arktis


    Die
    Arktis scheint sich zu erwärmen. Berichte von Fischern, Robbenjägern
    und Forschern welche das Meer um Spitzbergen und den östlichen Teil der
    Arktis befahren, zeigen alle auf eine radikale Änderung der
    klimatischen Bedingungen und bis dato gänzlich unbekannten hohen
    Temperaturen in diesem Teil der Welt.
    ...


    Die
    Meeresbeobachtungen sind aber noch interessanter. Die Eisbedingungen
    waren aussergewöhnlich. Tatsache ist, so wenig Eis hat man noch nie
    vorher notiert. Die Expedition hat praktisch einen neuen Rekord
    aufgestellt, in dem sie so weit nördlich segelten bis 81° 29’ in
    eisfreien Wasser. Das ist der nördlichste Punkt der jemals mit moderner
    ozeanografischen Geräten erreichte wurde.


    Die Eigenschaft des
    Wassers im grossen Polarbecken war bisher unbekannt. Dr. Hoel
    berichtet, dass er einen Querschnitt des Golfstrom auf 81° nördlicher
    Breite gemacht und Tiefen von 3’100 Meter gemässen hätte. Diese zeigen
    den Golfstrom als sehr warm und er kann als Oberflächenstrom nach dem
    81° Parallel verfolgt werden. Die Wärme des Wassers macht es
    wahrscheinlich, dass günstige Eisbedingungen für einige Zeit
    weitergehen.
    ...


    Viele Landschaften haben sich so verändert,
    sie sind nicht mehr erkennbar. Wo vorher grosse Eismassen sich
    befanden, sind jetzt oft Moränen, Ansammlungen von Erde und Steinen. An
    vielen Orten wo früher Gletscher weit ins Meer ragten, sind sie
    komplett verschwunden.


    Die Temperaturveränderung, sagt Kapitän
    Ingebrigtsen, hat auch die Flora und Fauna in der Arktis verändert.
    Diesen Sommer suchte er nach Weissfisch in den Gewässern um
    Spitzbergen. Früher gab es grosse Schwärme davon. Dieses Jahr sah er
    keine, obwohl er alle seine alten Fischgründe absuchte.


    Es gab
    wenige Robben in den Gewässern um Spitzbergen dieses Jahr und der Fang
    war weit unter dem Durchschnitt. Das hat aber den Kapitän nicht
    überrascht. Er wies daraufhin, das Wasser um Spitzbergen hatte sonst
    eine gleichbleibende Temperatur im Sommer von 3°C. Dieses Jahr wurden
    Temperaturen von bis zu 15°C gemessen und letzten Winter ist das Meer
    nicht mal an der Nordküste von Spitzbergen zugefroren.

  • Hier eine Bericht von einer Expedition nach Spitzbergen


    Quelle vergessen? http://alles-schallundrauch.bl…m/2009_12_01_archive.html
    ":.. Dieser Bericht über Beobachtungen in der Arktis stammen vom Sommer 1922 und stand in der <Washington Post> am 2. November 1922!..."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Dieses Video der Pressebehinderung dürfte bekannt sein:


    http://www.youtube.com/watch?v=aUtzMBfDrpI


    Brisant der Hintergrund dazu und die Konsequenzen:
    http://info.kopp-verlag.de/new…hwiegene-hilfeschrei.html


    Zitat "Am 17. Dezember 2009 schrieben ARD- und ZDF-Chefredakteur einen offenen Brief an die Bundeskanzlerin und andere hochstehende Persönlichkeiten. Inhalt: Die Behinderung der Pressearbeit auf der Klimakonferenz in Kopenhagen vom 7. bis 18. Dezember 2009."
    Diesen Brief gibts hier: http://info.kopp-verlag.de/upl…Protest_Kopenhagen_01.pdf

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • interessant für Hausbesitzer:


    http://www.welt.de/finanzen/ar…st-vor-der-Sanierung.html

    Zitat

    ...
    Erst dieses Jahr hat die Bundesregierung mit der Energieeinsparverordnung (EnEV) 2009 die Verbrauchsvorgaben für Immobilien im Mittel um weitere 30 Prozent gegenüber der EnEV 2007 verschärft. Danach darf der rechnerisch zulässige Primärenergiebedarf eines neuen Eigenheims statt zuvor zehn nur noch sieben Liter Öl pro Quadratmeter und Jahr betragen. Dach und Fassade müssen bei Neubau oder Sanierung stärker gedämmt, dichtere Fenster und effizientere Heizungen eingebaut werden.
    ...
    "Sobald zehn Prozent oder mehr von Fassade, Dach- oder Fensterflächen erneuert werden, müssen die gesamten Bauteile auf den neuen EnEV-Stand gebracht werden", erläutert Mike Verhoeven, Energieexperte bei der Dekra Real Estate. Werden mehrere Gebäudekomponenten wie Dach und Fenster gleichzeitig erneuert, müssen die Maßnahmen so gestaltet werden, dass der rechnerische Jahresprimärenergiebedarf des gesamten Gebäudes um 30 Prozent sinkt.
    ...

  • die Nachwirkungen und ihre Spätfolgen :D kommen im Reichstag :D Heute noch zur Geltung :D


    was an der Tafel geschrieben ist ,vergessen die meisten Politiker des Volkes :D und denken nur an ihre Diäten :D


    die nächste kommt garantiert :D daruf mein ,,Ehren Wort ,,:D [smilie_happy] iss so :D


    Habe Gestern den dicken Gabriel gesehen , würde ich bei WoW spielen , würde ich Schurke sagen [smilie_happy]


    welche verlogene Worte vernehme ich aus manchen Munde :D die sich nicht selber Schurken nennen :D


    und wie Schurken sich bereichern , an andere Mitspieler im WoW [smilie_happy] :D


    Gruss


    alibaba :D Verdacht des Moloch :D in der Regierung und nur Mist in einige parteien , von Vertuschungen bis hin auf einflussnahme ,


    Schiebungen und Kungeleien , vorteilsnahme usw. :D jedes Volk bekommt die Regierung ,die sie gewählt hat :D


    den verdacht habe ich :D in Amt und würden :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • was an der Tafel geschrieben ist ,vergessen die meisten Politiker des Volkes :D

    :D Ali der Satz auf der Tafel wurde aus Zeitmangel nicht vollendet, es sollte ja ursprünglich heißen: "Dem Deutschen Volke in die Tasche greifen!" :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Ich bin beim nächtlichen Stöbern im Netz auf interessante Informationen gestoßen, die für sich alleine zwar keinen, aber jetzt sehr wohl einen Sinn ergeben.


    Zum einen wurde in Kopenhagen ja irgendwie nix, nullo, nothing beschlossen, was das Klima angeht. Trotzdem waren 192 Regierungschefs da.
    Und auf eine Sache konnten sie sich ja schließlich doch einigen.
    Nämlich, dass die Entwicklungsländer ab einem bestimmten Termin 100 Milliarden Dollar jährlich von den Industrienationen bekommen sollen. Hä, dachte ich erst, was hat das denn mit Klimaschutz zu tun? Naja, und so grübele ich seit Tagen, wie ich das einzuordnen habe. Es ist ja nicht so, dass wir gerade wirtschaftlich prosperieren und auch anderen Ländern wird es nicht leicht fallen, diese Summe zu schultern.


    Nun entdecke ich einen Dreijahresplan der EU-Afrika-Konferenz vom November 2008. Und was darin behandelt wird, passt wunderbar zu dem, was in Kopenhagen beschlossen wurde. In dem Dokument geht es grob gesagt um die Problematik der zunehmenden Migration von Afrikanern in die EU. Wörtlich:


    "Nach Angaben des Auswärtigen Amts will die EU damit reguläre Migration steuern, illegale Einwanderung eindämmen und neue Synergieeffekte zwischen Migration und Entwicklung schaffen, wie Staatssekretär Günter Gloser aus dem Auswärtigen Amt formuliert."


    Was so viel bedeutet, wie: Einwanderungskontrolle, Grenzkontrolle usw. wird in die afrikansichen Länder ausgegliedert. Wie das genau aussehen soll, wird im folgenden erläutert:


    "Die Staaten Westafrikas sollen nach europäischem Vorbild kostspielige biometrische Techniken zur Identifikation von Personen einführen. Die Elfenbeinküste hat bereits fälschungssichere biometrische Ausweise beschlossen und mit der Herstellung eine europäische Firma beauftragt. Zudem sollen die Staaten Westafrikas in Zukunft abgeschobene Migranten, auch solche aus Drittländern, unbürokratisch zurücknehmen. Als Gegenleistung verspricht die EU bis 2011 zusätzliche Wirtschaftshilfe und eine Quote für legale Einwanderung von Studenten und qualifizierten Arbeitskräften"


    Es wird mir so langsam einiges klarer, um was es bei den Entwicklungshilfen für Afrika wirklich geht.


    Wer es nachlesen will:




    http://www.welt-sichten.org/ar…/routen-der-hoffnung.html

  • Ihr schnallt es immer noch nicht.


    Klimaschutz wird wie das Fiatgeld gemacht.


    Es werden Co two Rechte sehr üppig vergeben.....als free lunch ...und dann wird gehandelt damit....es wird nicht von Politikern gehandelt.


    Und Tuvalu und andere bekahmen eben aus ihrer Sicht zu wenig...und wollen wir wachsen..und das müßen wir....sollen wir deren zertis kaufen.


    cu DL.....denkt an die Furzsteuer auf Bohneneintopf [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • chef

    • Wer von Coudenhove-Kalergi, den Gründer der Pan-Europa-Bewegung und offizieller ideologischer Leitstern der EUdSSR, "Praktischer Idealismus" kennt, der weiß, daß das Fernziel die Vernichtung der europiden Rasse und Völker durch Vermischung ist. Kann jeder selbst nachlesen. Das Problem ist halt, die Leute glauben das nicht, sd. glauben lieber, was in den Medien verbreitet wird, und können sich dann zwar nicht erklären, warum die Politik wie auf Schienen nur eine Richtung kennt. Da regt sich natürlich auch niemand von den gutmenschlichen Tugendwächtern über Rassismus auf - schließlich geht ja auch nur um die Vernichtung von europäischen, also weißen Völkern, was offenbar eine gute Sache ist, sonst wäre diese Ideologie ja nicht offiziell gewünscht sd. geächtet. Geächtet ist hingegen jede Pro-Weiße Politik. Und das paßt ja auch, daß Multikultur und Masseneinwanderung möglichst Fremdrassiger angeblich ganz toll ist und der was dagegen sagt, der ist der Böse. Nicht die Heimatraub- und Völkermordpolitik ist verwerflich, nein! Derjenige, der sie beim Namen nennt ist der Böse... Wie, es gibt noch immer Leute, die meinen George Orwell's 1984, in dem Wahrheit zur Lüge und Lüge zur Wahrheit wurde sei Fiktion? :P
      Und deswegen, also wegen dieser über allen etablierten Parteien stehenden gemeinsamen Ideologie plant die EU ja auch die Einwanderung von 24 Millionen Negern nach Europa. Das geht aber nur auf, wenn diese gewisse geistige Minimalanforderungen erfüllen, denn selbst für häßliche und fette Europäerinnen ist die Schwanzlänge auf Dauer nicht allein seligmachend. Also muß man eine gewisse Selektion in Afrika betreiben um für europäische Frauen mehr attraktive fremdrassige Männchen ranzuschaffen.


      Ich finde es jedenfalls wirklich erstaunlich, wie ungeheuer dumm die Menschen in Wahrheit sind: es ist gerade mal 20 Jahre her, da war es spielend leicht möglich, mitten durch Europa, mitten durch Länder, mitten durch ein Volk und sogar mitten durch Familien, eine unüberwindliche Grenze zu errichten, aber die Menschen glauben die von den Politikern und den Medien verbeitete Lüge, daß es nicht möglich sei, die Außengrenzen der EU effektiv zu schützen. :thumbup: Dabei kennt die Dummheti keine Bildungsgrenzen. Ja, sogar unter Technikern, die über das aktuell technisch machbare Bescheid wissen, kommt das logische Denken partiell dort nicht zum Einsatz, wo die mediale Gehirnwäsche das Gehirn besetzt hält. Und das Stimmvieh trabt zur Urne, fühlt sich mündig und frei und wundert sich, warum sich durch Wahlen nichts ändert. :thumbup:


      Nach diesem kurzen Ausflug in den Bereich der Volksaufklärung zu den großen Vorteilen, einer Politik der "Finanzhilfen":


    • Angewandter Macchiavellismus: Im "Fürst" erklärt Macchivelli, daß Subventionen ein sehr exzellentes Mittel zur Kontrolle darstellen. Der Subventionsnehmer freut sich darüber und merkt nicht, wie er langfristig davon abhängig wird. Außerdem kann sich der Subventionsgeber nach außen hin als Wohltäter darstellen. Mit den Subventionen kann die gewünschte Richtung der Politik vorgeben werden und nach einiger Zeit, wenn die Abhängigkeit vollendet ist, ist der Subventionsempfänger folgsam wie ein Heroinsüchtiger.


    • Entwicklungsgelder: Für die dumme Masse in den industrialisierten Ländern werden die Geldzuwendungen an die korrupten Regierungen und ihren Apparat unter dieser Bezeichnung verbucht, weil die in den Plutrokratien erfolgreich verdumme Masse nun mal gut sein will und die Wahrheit nicht erträgt, daß Afrikaner in ihrer ganzen Geschichte noch niemals fähig waren, selbst ein hochentwickltes Staats- und funktionierendes Sozialsystem aufzubauen. Da hierbei jedem gelernten Antirassisten bei solchen Aussagen die Knie weich werden, muß man die Tatsachen eben anders benennen...


    • Das bringt nur Vorteile:
      Für die NGOs: Der Abbau der nationalen Souveränität wird schleichend effektiv fortgesetzt. Überall nisten sich diese durch nichts und niemanden (außer durch das große Geld im Hintergrund) legitimierten NGOs ein und bestimmen mit. Natürlich immer zugunsten der zu schaffenden Weltregierung und zu Lasten der Souveränität der Völker und Nationen.


    • Für die Regierungen: Die Industrie bekommt durch die Schmiergeldzahlungen günstig die Rohstoffe für die eigene Industrie. Bezüglich Agrarwirtschaft wird der afrikanische Bauer vernichtet, die Selbsterhaltungsfähigkeit weiter reduziert, während das Geschäft für die Großkonzerne a la Monsanto oder Nestle zunimmt.


    • Für die Regierungen in Afrika: Mit Schmiergeld lebt es sich angenehmer und es trägt schön zur eigenen Reputation bei - auch im eigenen Land - wenn die Medien von internationalen Konferenzen berichten, auf denen man teilgenommen hat. Das macht die Wiederwahl einfacher.


    • Und zu guter letzt sollte der direkte "positive" Effekt nicht vergessen werden, wenn man bei einer IQ-Normalverteilung von 80 IQ-Punkten in Afrika, dafür sorgt, daß die ab 100 Punkten Afrika verlassen. Dieser "Brain-Drain" ist die beste Garantie, um es noch weiter herabzudrücken.


    So viele Fliegen mit einer Klatsche!


    Schöne neue Welt.


    ps: Wer diese direkte und offene Sprache nicht mehr verkraftet, sollte den Fernseher beim Fenster rausschmeißen.

  • [quote] Lehren des Klimas




    Zu: "Angst vor der Eiszeit"; WELT vom 11.12.


    Das Klima lehrt uns, dass der ständige Wechsel zwischen warm und kalt die einzige Konstante ist. Veränderungen können, wie gelegentlich, wie vor Jahrhunderten, in kurzen drei Monaten geschehen. Der Motor des Klimas ist die Sonne, die mit ihren Sonnenflecken, Eruptionen und mit Veränderungen des Magnetfeldes unser Wetter bestimmt.


    Selbst die Atmosphäre ist nach neuesten Untersuchungen ein kosmisches Phänomen. So nimmt es nicht wunder, dass eine dreitägige Wettervorhersage nicht sicher ist, aber die Vorausberechnung des Klimas für die nächsten 30 Jahre absolut feststeht. Das Postulat der "Begrenzung" der Erderwärmung auf zwei Grad erscheint in diesem Licht als barer Unsinn. Die Menschen in ihrer Hybris und ihrem Kausalitätsbedürfnis projizieren sich selbst zu einem übergeordneten "Deus ex Machina" in ihrer anthropogenen Auswirkung auf das Klima. Die Kopenhagen-Fraktion will deshalb die Menschen gängeln und bestrafen durch einen CO2-Ablasshandel, der die ökonomischen Eigeninteressen nur schwer verdeckt. Natürlich stellt sich die Frage, was zu tun ist. Wir sollten uns schöpfungskonform verhalten, die Erde nicht zu unserem Untertan machen, sondern das Geschenk des Lebens, auch zum eigenen Schutze, in allen Lebewesen achten. Aufgabe der Politik ist es, nicht voreilig wissenschaftliche Ergebnisse ideologisch zu interpretieren, sondern die Menschen auf kommende Klimawechsel vorzubereiten.


    Prof. Dr. Dr. G. Giebler, Friedrichstadt


    Herr Kulke brachte Nachrichten aus dem Archiv in Erinnerung, wonach vor einer Generation (vor 35 Jahren oder einer Klimaperiode) extreme Wetterereignisse wie Stürme, Überschwemmungen, Dürren oder Hungerkrisen auf eine wahrscheinliche Abkühlung in Richtung "Eiszeit" zurückzuführen seien. Heute werden die gleichen extremen Wetterereignisse auf eine unkontrollierte Erwärmung zurückgeführt. Da die vielen Faktoren, die Wetterereignisse auslösen können, sich in den vergangenen 35 Jahren kaum geändert haben dürften, stellt sich die Frage: Wie steht es um den Stand des Wissens in der Klimatologie bei diametral entgegengesetzten Erklärungen für das Klima? Wir spüren oder messen Wirkungen, aber man kennt die Ursachen nur zum Teil, die Wechselwirkungen sind noch weitgehend unbekannt. Wenn Wissenschaftler, die sich mit der Entwicklung des Klimas befassen, beachtliche Unterschiede in ihren Befunden und Erklärungen erkennen lassen, dann muten Erklärungen von Politikern, es handele sich um abgesicherte Erkenntnisse, doch hypokritisch an. Hier dürfte es sich eher um Bekenntnisse denn um Erkenntnisse handeln.


    Dr. Ulf Rohde-Liebenau, Marl


    Es geht ums Geld



    Zu: "Klima: Merkel verteidigtMinimal-Kompromiss"; WELT vom 21.12.


    Eine Sicherheitskonferenz beschloss, Katzen Schellen umzuhängen, um die Mäuse zu retten. Eine Klimakonferenz beschloss, das Wetter zu verbessern, um die Menschen zu retten. Zwischen beiden Konferenzen besteht eine gewisse Ähnlichkeit.


    Wenn die Globaltemperatur seit elf Jahren sinkt und das Max-Planck-Institut für Meteorologie für die nächsten 10 bis 20 Jahre mit einer Kaltphase rechnet, müsste nach der Klimatheorie der Bundeskanzlerin die Kohlendioxid-Emission zunächst erhöht werden, um die Globaltemperatur konstant zu halten.


    Laut Umweltbundesamt betragen die technischen Kohlendioxid-Emissionen nur 1,2 Prozent der biologischen Emissionen. Die Kohlenstoffverbrennung fügt der gigantischen Atmosphäre nur homöopathische Mengen an Kohlendioxid zu.


    Man stellt sich vor, dass das Kohlendioxid der Luft die Wärmeabstrahlung der Erdoberfläche absorbiert und dadurch aufgeheizt wird. Allerdings ist die Absorption der Infrarot-Strahlung schon längst praktisch gesättigt. Eine vielleicht in 200 Jahren zu erwartende verdoppelte Kohlendioxid-Konzentration würde eine Temperatursteigerung von höchstens 0,7 Grad bewirken.


    Das Bekanntwerden der Fälschungen von Daten des Weltklimarates verdeutlicht, dass es überhaupt nicht um das Klima geht. Es geht um die globale Umverteilung von Geld. Nachdem der "Klimaschutz" Einzug in die Kabarette hält und die "Flopenhagen-Konferenz" (Deutschlandfunk) das Ende der Klimakonferenzen herbeigeführt hat, wird man sich nach anderen Methoden zur Enteignung der Bürger umsehen müssen. Wer und was kommt nach Merkel?


    Dr. Hans H. Penner, Diplomchemiker, Linkenheim-Hochstetten

  • VIDEOTIPP:


    http://www.bundeskanzlerin.de/…regierungserklaerung.html


    Ich denke, jedem sollte klar sein, dass CO2-Reduktion die nächste Industrierevolution sein wird.
    Es feht nur noch eine Initialzündung. Der Ausgang von Koppenhagen hat keinerlei Einfluss auf zukünftige Entwicklung.


    Schon die Aussage: es ist günstiger jetzt gegen CO2 vorzugehen - da der Klimawandel dann zich mal teuerer sein wird ist absurd. Etwas besseres könnte doch gar nicht passieren! Stellt euch vor: der Meeresspiegel steigt und viele Häuser werden überschwemmt. Wieviele millionen Häuser oder Gebäude müssen dann neu aufgebaut werden! Die Wirtschaft würde nur so brummen... Blos: wenn es ausbleibt (wovon man ausgehen sollte), dann würde ja gar nichts passieren. Und man braucht doch so sehr einen neuen Wirtschaftsschub...

Schriftgröße:  A A A A A