Klimawahn...

  • :D welch ein Moloch [smilie_happy] :D


    Nächstes Projekt :


    Einführung des Zweitackter Trabat + Wartburg :D


    merkelt die noch watt :D ab der Berliner Stadtmauer gab es kein Smok [smilie_happy] bis 1989 :D


    Umweltverschmutzung ist eine Erfindung der Lobbyisten :D


    Die gute alte Glühlampe , warmes Licht in alle Hütten :D mit der Lobbysparlampe den den Bürger teurer kommt


    kommt die Krankheit ins Haus , :!: Krebs :!: Augenbeschwerden :!: Quecksilbervergiftungen :!: und vieles mehr :D nun auch


    noch die Preiserhöhungen auf alle täglichen Grundbedürfnisse :boese:


    Man bedenke , Passivhäuser und andere hervorangend gedämmte Schaluppen :D kann man schon mit einer normalen 60Watt


    Glühlampe heizen ,klar passt das den Gasverkäufern nicht :D selbst bei der Helligkeitspropaganda 15 zu 60 Watt :D


    wurde geflunkert , wie bei vieles im Leben ist man immer fast nah an der Wahrheit ,wenn's um Gewinne geht [smilie_happy] :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Die gute alte Glühlampe , warmes Licht in alle Hütten :D


    Stimmt übrigens tatsächlich, die angeblich "verschwendete" Energie der normalen Glühbirnen ist ja Abwärme, und da man Licht hauptsächlich im Winter anhat ist diese Abwärme in Wahrheit gar nicht verschwendet sondern hilft minimal heizen.


    Hat auch eine Firma erkannt, die daraufhin "Heizbälle", die man einfach in handelsübliche Lampenfassungen schrauben kann, importieren wollte, weiß eigentlich wer, was daraus wurde?
    Irgendsoein Produktsicherheits- und Sprengstoffdezernat vom Zoll solls erstmal zur eingehenden Untersuchung abgefangen haben.


    Ich heiz hier übrigens mit nem 30 Jahre alten Elektroofen zu. :wall:

  • Doku entdeckt:

    HORROR PUR!!!

    Zitat

    Präsident Sarkozy preschte vor: Eine Klimasteuer wollte er im Juli dieses Jahres in seinem Land einführen, als Vorbild für die ganze Welt. Unternehmen und Verbraucher sollten für ihren Kohlendioxidausstoß zur Kasse gebeten werden. Doch gleich nach dem Desaster bei den Regionalwahlen für seine Regierungspartei verschob Sarkozy das “Herzstück” seiner Politik. Die Klimasteuer solle besser europaweit eingeführt werden, hieß es dann, um Nachteile für die nationale Industrie zu vermeiden.

    http://dokujunkies.org/dokus/g…-folgen-hdtvrip-h264.html

  • Kalt ist das neue Warm!
    Globale Erwärmung führt zur Abkühlung!


    Mit einer verblüffenden Computerstudie macht das PIK einen Salto rückwärts. Wie Reuters am 16.11.10 berichtet, zeigt eine neue Computermodellstudie zweier PIK Forscher, dass die Erwämung schnurstracks- nach ihren Computermodellen- zu einer Abkühlung führt. Unsere Winter sollen deutlich kälter werden. Wer hätte das gedacht? Was die Erderwärmung so alles kann.


    http://www.eike-klima-energie.…ng-fuehrt-zur-abkuehlung/


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Zitat

    Insgesamt seien die Winter deutlich milder geworden. Am Klimawandel jedenfalls gebe es nichts zu rütteln. „Dieses Jahr wird eines der wärmsten, seit Beginn der Temperaturaufzeichnungen“, betont der Klimaforscher. „Wir werden sicher mit mehr milden Wintern zu rechnen haben als mit kalten.“


    http://www.welt.de/wissenschaf…-den-Klimawandel-aus.html

    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    diesen Sommer gab es weniger als 2 Wochen - wo es sehr heiß war.
    Mein Urlaub ist ins Wasser gefallen, weil es dauernd regnete
    Und ich muß immer mehr Schnee wegräumen...

  • neues von den Klima-Tyrannen der UNO:



    Lord Monckton: In Cancun hat der Westen abgedankt!
    Der 16. Mammutgipfel zum Klimawandel ist vor wenigen Tagen in Cançun zuende gegangen. Trotz nicht vorhandener Fortschritte, außer das man sich nächstes Jahr wieder trifft und das man die Natur zwingen will, die Erde bis 2100 nicht mehr als 2 ° wärmer werden zu lassen, feiern Politiker und Medien diesen Abschluss als wegweisenden Fortschritt. Dem unbefangenen Beobachter müssen dagegen die Schildbürger als seriöse Mitmenschen vorgekommen sein. Doch hinter den Kulissen spielte sich etwas ganz anderes ab. Verpackt in unverständlichen Resolutionen und Accords festigt die UN konsequent undemokratisch ihre Macht. Lord Christoper Monckton - unser Beobachter vor Ort- analysiert den bisher erreichten Stand. Lesen Sie sein pessimistisch scharfsinnige Analyse:


    Normalerweise schreibe ich solche Berichte mit einem Schuss Humor. Aber nicht bei diesem. Man kann nur lesen und weinen. Trotz der sorgfältig orchestrierten Propaganda mit der Behauptung, dass nichts auf der UNO-Klimakonferenz in Cancun beschlossen würde, bedeuten die Beschlüsse von Cancun nichts weniger als die Abdankung des Westens. Die Regierenden der einstmals mit Stolz so bezeichneten Freien Welt lassen stillschweigend und beiläufig die Freiheit, den Wohlstand und sogar die Demokratie fahren. Keins der führenden Presseorgane sagt das, vor allem, weil es ihnen sch**egal ist.


    Feierstimmung in Cancun


    Die 33-seitige Note (FCCC/AWGLCA/2010/CRP.2) der “Ad-Hoc Working Group on Long-Term Cooperative Action under the Convention” mit dem Titel Possible elements of the outcome - Note by the Chair (Mögliche Ergebniselemente - Note des/der Vorsitzenden) sagt alles. Oder nichts, wenn man nicht den komplexen, obskuren Jargon versteht. Alle UNFCCC-Dokumente der Cancuner Konferenz und besonders die Note „Possible elements of the outcome“ sind in der sogenannten “transparenten Unverständlichkeit” entworfen. Die Dokumente sollen unverständlich sein, damit uns nachher gesagt werden kann, dass sie die ganze Zeit öffentlich zugänglich gewesen sind - worüber wollen wir uns also beschweren?


    Die Note ist nicht sehr lang, ich will die Hauptpunkte zusammenfassen:
    Finanzen:


    Der Westen wird gemeinsam $100 Milliarden pro Jahr bis 2020 in einen namenlosen neuen UNO-Fonds einzahlen. Um diese Summe an die Zunahme des BSP zu koppeln, darf sich der Westen verpflichten, 1,5 % des BSP jährlich an die UNO zu zahlen. Das ist mehr als doppelt so viel wie die 0,7 % des BSP, welche die UNO dem Westen als Enwicklungshilfe für das vergangene halbe Jahrhundert empfahl. Mehrere hundert Klauseln in der Note des/der Vorsitzenden werden den Staaten des Westens riesige finanzielle Kosten auferlegen.
    Das Sekretariat der Welt-Regierung:


    Nicht dem Namen nach, aber ansonsten wird das Sekretariat der UNO-Konvention zu einer Weltregierung werden, die Hunderte von globalen, übernationalen, regionalen, nationalen und sub-nationalen Bürokratien direkt steuern wird. Es wird die große Summe des Geldes der Steuerzahler erhalten, die deutlich erkennbar nur vom Westen an die Dritte Welt bezahlt werden soll, damit sie sich an die widrigen Folgen eines eingebildeten (und imaginären) „Klimawandels“ anpassen kann.
    Bürokratie:


    Hunderte neuer sich überschneidender Bürokratien, die an das Weltregierungs-Sekretariat berichten, werden dessen Macht und Möglichkeiten stark ausweiten. So wie es die Europäische Union mit ihrer Methode macht, bei der Durchsetzung des Willens eines nicht gewählten Kommissars gegen die ächzenden Völker des verdunkelten europäischen Festlandes, werden sich die Beamten als Diener eines Großreiches des Sekretariats fühlen und dessen Ukasse und Diktate durchziehen, ohne Rücksicht auf den politischen Willen der Nationalstaaten.


    Viele der neuen Bürokratien sind als “Aufbauhilfe für Entwicklungsländer” getarnt. Das hat nichts mit den sich entwickelnden Volkswirtschaften oder Industrien der ärmeren Staaten zu tun. Es bedeutet in Wahrheit die Einrichtung von Hunderten von Büros in vielen Staaten der Erde, die nur dem Sekretariat verantwortlich sind. Wer das bezahlt?
    Sie natürlich, lieber Steuerzahler.


    Babylon, Byzanz, das spätere Osmanische Reich, die schreckliche Bürokratie Nazi-Deutschlands, das riesige Reich der 27.000 Papierschieber bei der Europäischen Union: das muss man alles zusammenaddieren und mit 100 multiplizieren, um dann immer noch nicht auf die schiere Größe, die Kosten, die Macht und die Wirkmöglichkeit der neuen Ableger des Sekretariats zu kommen.


    Zusätzlich zu den neuen Bürokratien in jedem der 193 Mitgliedstaaten der Konvention wird es ..........................................bitte den Link zum Weiterlesen benutzen.


    Was kann man tun? Senden Sie diese Informationen an Ihre Volksvertreter. Es ist deren Macht, wie auch Ihre, die beschnitten werden soll; Ihre gemeinsame Demokratie, die untergehen wird, es sei denn, dieser blühende Unsinn würde gestoppt.


    Viscount Monckton of Brenchley


    Die Übersetzung besorgte dankenswerterweise Helmut Jäger EIKE


    Den Originalartikel finden Sie hier. The Abdiction Of The West


    http://www.eike-klima-energie.…hat-der-westen-abgedankt/


    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Ja, Mietmäuler eben.
    Die Winter sind wie vor 30 Jahren, oder vor 60. Die Witterung richtet sich viel mehr nach der Sonnne als nach den Schwätzern.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wenn das Gelabere nicht zu ernst wäre, müßte man drüber lachen. Am besten: "Um dies zu bestätigen sind jedoch weitere wissenschaftliche Untersuchungen notwendig." Entsprechende ergebnisorientierte "Untersuchungen" werden sicher nicht lange auf sich warten lassen. :thumbdown:


    Seeadler

  • Zitat

    und schon springen wieder genug auf und verbreiten die lügen:

    Die Klimatologen haben das nicht vorausgesehen.
    Kein Klimamodell hat es gezeigt.
    Jetzt kommen die aus allen Löchern mit diesen Erklärungen.
    Das gleiche kam vor 1 Monat auf RTL Aktuell - und seit dem
    wird per Copy&Paste das gleiche überall verbreitet.
    Bullshit-Presse!

  • und hier noch ein Propaganda Büchlein für die Kleinen:


    Herren-Mensch..... ups. , verschrieben! Na ja das hat man davon wenn man schon ein paar Flaschen Bier getrunken hat und etwas Fusel ..... :D


    Ok, richtig heißt das natürlich "Klimawandel" Religion.


    http://www.amazon.de/Klimawand…noch-retten/dp/3473552259


    gruss Desertfighter


    P.S. Selbstverständlich weise ich alle Vergleiche mit Grünen Relgionen und Nazi Relgionen entschieden zurück!
    Ich find es wirklich schlimm überhaupt an Vergleiche zwischen NAZIS und Grünen nur zu Denken! :thumbup:
    Außedem entschuldige ich mich noch für das Wort Propaganda Büchlein. Ich meinte "Sachbuch".
    Dieses Buch ist für die "Gute Sache" und deshalb ist es sehr wichtig Kinder zum Nichtdenkenden Gutmenschen zu erziehen!
    Ich hoffe die Gutmenschen können mir noch einmal verzeihen (etwas zuviel Blut im Alkohol gehabt).
    Also ein Prost auf alle Gutmenschen! [smilie_happy]

  • Desertfighter


    >> Die Auswirkungen des Klimawandels sind nicht mehr zu übersehen: Flutkatastrophen, ***warme Winter*** und schmelzende Gletscher.


    muhaha!


    Eigentlich das perfekte Zeitdokument, um nachzuweisen, dass eben bisher immer von WARMEN/MILDEN Wintern die Rede war.


    Es zeigt schon Wirkung: Im Bekanntenkreis den aktuellen Winter angesprochen und sich in diesem Zusammenhang über die Globale Erwärmung lustig gemacht..
    ...und sofort kommt aus dem Munde der nächsten Person, wie ein Pawlowscher Hund, die Reaktion: "Aber diese Kälteeinbrüche sind eine Folge der Klimaerwärrrrrmung wegen den schmelzenden Polarrrrrreisdecken blablabla" .... genau den gleichen Mist auswendig gelernt aus den Massenmedien rezitiert... gut gemacht, setzen eins plus mit sternchen und bienchen ins Muttiheft.

  • Zitat

    wann kommen denn die warmen winter zu uns ?


    Wann ziehst Du mit Deiner Familie in die Tropen? Dann kommen die warmen Winter zu Dir.


    Ggf. kannst Du auch auf die Südhalbkugel ziehen , dann hast Du auch warme Winter (Nov.-März) aber u.U. verdammt kalte Sommer (Juli-Okt.)
    [smilie_denk]

Schriftgröße:  A A A A A