Klimawahn...

• Ökostrom-Gesetz verfassungswidrig — Verfassung?

Ein Gutachten der Uni Regensburg zieht Parallelen zwischen Erneuerbare-Energien-Gesetz und „Kohlepfennig”. Die Umlage auf alle Verbraucher verfassungswidrig.

“Das zentrale Gesetz zur Umsetzung der ökologischen Energiewende in Deutschland verstößt gegen die Verfassung. Zu diesem Schluss kommt ein Gutachten, das die Rechtsfakultät der Universität Regensburg im Auftrag des Gesamtverbandes Textil und Mode verfasst hat. In dem Gutachten, das „Welt Online“ vorliegt, stellt der Staatsrechtler Gerrit Manssen fest, ….” http://www.welt.de/wirtschaft/…st-verfassungswidrig.html

Wenn man unterstellt, dass Peter Frühwald von Staseve recht hat und das Grundgesetz keine Gültigkeit mehr besitzt, so stellt sich zu obigem Text eine wichtige Frage:

Wieso kann das EEG verfassungswidrig sein, wenn wir gar keine Verfassung haben?

Dahinter kommt ein Rattenschwanz weiterer Fragen:

Wieso beschäftigt sich ein Staatsrechtler damit, die Rechtmäßigkeit des EEG bezüglich einer nicht-existenten Verfassung zu untersuchen?

Wieso beschäftigen sich Prof. Schachtschneider, Prof. Hankel und andere mit der Verfassungsmäßigkeit des Bankster-”Rettungsschirme”, wenn sie doch am besten wissen müssten, dass eine Verfassung überhaupt nicht existiert und das Grundgesetz als provisorisches Ersatzkonstrukt außer Kraft getreten ist? Dürfen sie nicht?

In welchem Status steht die BRvD überhaupt in Bezug auf das das Völkerrecht und die Haager Landkriegordnung? Offensichtlich ist das nicht geklärt. Wieso wird das nicht untersucht?

Wieso gibt es keinen Friedensvertrag? Weil es einen souveränen Staat in Deutschland gar nicht gibt und ein Friedensvertrag mit einem Verwaltungskonstrukt (ausländischer Mächte) mit eben denselben ausländischen Mächten gar nicht abgeschlossen werden kann?

Wieso kommen der Stasi-Mitarbeit verdächtige Leute, wie Merkel (IM Erika?) und Gauck (IM Larve?) an die Spitze der NGO - BRvD?

Wieso versucht die BRvD, unter allen Umständen und unter bewußter Inkaufnahme des Ruins Deutschlands und seiner Bürger, die Finanzhoheit der EU-Staaaten abzuschaffen und diese auf die ungewählte Kommissarskamarilla in Brüssel zu übertragen? Wieso ist ausgerechnet die BRvD der oberte Büttel dieser destruktiven Politik?

…………………………………………………

Prof. Hankel sagt: “Zunächst mal muss man immer lauter und immer kritischer sagen, dass unsere Regierungen ihre Aufgabe zu lernen, aus ihrer Politik die Konsequenzen zu ziehen, überhaupt nicht begriffen haben. Sie beharren stur auf ihrer alten Politik, obwohl diese, erkennbar gescheitert ist. Und das ist schlimm.”

Soviel Naivität von Prof. Hankel ist auch schlimm. Es ist absolut falsch, dem Merkel-Regime ein “Nicht-Begreifen” seiner Politik zu unterstellen. Das Regime muss seinen Weg fortsetzen, koste es, was es wolle. Scheitert es damit, wird es für seine hinterlistigen Ziele zur Verantwortung gezogen werden. Ohne die Installation eines totalitären EU-Superstaates ist es verloren. Es gibt für das Regime und für die korrupten Parteien keinen Weg zurück.

http://www.politaia.org/politi…assungswidrig-verfassung/

:D

• Übrigens: Al Gore wurde der erste Karbon-Milliardär. Von jedem CO2-Zertifikat bekam und bekommt er über den Emissionsrechtehandel seine Provision. Bei jeder Bewegung, egal ob vor oder zurück, muss auf Umwegen mit dem Nobelpreisträger abgerechnet werden. Klever, nicht wahr? Klima - CO2? Um was geht es? Nur um gigantische Geschäfte. Was meinen Sie, wann und von wem es arrangiert und speditiert wurde, dass Griechenland in die EU kam und den EURO nutzen dürfte? Wenn Sie erfolgreich schnüffeln, kommen Sie zu den gleichen Figuren, die das IPCC, die UNEP, die Öl- und Baumwoll- und Kupferpreise etc. kontrollieren.

http://www.klima-ueberraschung.de/show.php?id=35

:D :D

• ... hat dieser nette Herr schöne und sehr zündende Ideen ...

• http://www.euwid-energie.de/news/solarenergie/einzelansicht/Artikel/papier-kritisiert-schonungslos-abrupte-radikalitaet-der-geplanten-solarkuerzungen.htm

Zitat

Die Kürzung der Solarförderung in der aktuell diskutierten Form wirft verfassungsrechtliche Fragen auf. „Auch wenn nach Lage der Dinge niemand auf die Dauerhaftigkeit der staatlichen Förderung vertrauen kann - die schonungslos abrupte Radikalität der jetzt geplanten Änderung erscheint mir verfassungsrechtlich nicht in jeder Hinsicht unproblematisch“, sagte der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Prof. Hans-Jürgen Papier, im Rahmen der Jahrestagung des Forum Contracting am gestrigen Donnerstag in Frankfurt am Main...Vor allem im Bereich der erneuerbaren Energien stelle sich vermehrt die Frage des Investitionsschutzes, sagte Papier. Private Investoren könnten sich grundsätzlich auf den Schutz des Vertrauens in den Fortbestand des Rechts stützen.

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

2 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

• Zitat

"Soweit mögliche Schäden trotz technischer und organisatorischer Vorkehrungen nicht wirtschaftlich versicherbar sind, ist der Schadensausgleich zu sozialisieren", heißt es im Papier der Arbeitsgruppe, in der Netzfirmen, Windparkbetreiber, Zulieferer wie Siemens Chart zeigen sowie Umwelt- und Wirtschaftsministerium vertreten sind.

http://www.spiegel.de/wirtscha…18,822272,00.html#ref=rss

• Wer zahlt bei einem Super-Gau?

Wir mit unserem Leben und unserer Gesundheit!

:thumbdown:

Wer zahlt bei gigantomanischen Großprojekten?

Wir!

Wer profitiert bei kleinen - mittleren Photovoltaikanlagen (Merit-Order-Effekt --> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f6/Merit-Order-Beispielrechnung_für_WP.png) in Bürgerhand?

Wir!

Also wo ist nun der Denkfehler der Liberalen?

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

5 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

• Nur noch Lug und Betrug!

[tube]R1Tgj59OpA0[/tube]

• http://www.vzhh.de/ernaehrung/…aet-in-lebensmitteln.aspx

Zitat

Radioaktivität in Lebensmitteln

http://foodwatch.de/kampagnen_…aktivitaet/index_ger.html

Zitat

Das ist das Problem: Die aktuellen Strahlen-Grenzwerte für radioaktiv belastete Lebensmittel in der EU und Japan sind so hoch angesetzt, dass sie eine hohe Zahl von Erkrankungen und Todesfällen tolerieren. Dabei besteht dafür keinerlei Notwendigkeit: Es sind ausreichend unbelastete Lebensmittel aus anderen als den von Tschernobyl und Fukushima betroffenen Regionen verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

• Neue US-Studie: bei marktüblicher Haftung ist Kernenergie unrentabel

Zitat

Bei vollstaendiger Haftung der Betreiber bzw. Wettbewerb frei von Subventionen haette niemand Atomkraftwerke gebaut, wuerde heute niemand Atomkraftwerke bauen und jeder der Atomkraftwerke besitzt, wuerde so schnell wie moeglich aus dem Geschaeft aussteigen.

Ich hoffe die LIBERALEN aus der Neuzeit verkriechen sich jetzt nicht. Ihr seid nämlich in Wahrheit brutale Sozialisten! X(

http://www.stromseite.de/strom…renzen-gibt-es_30138.html

Zitat

Klar ist jedoch, dass eine einstellige Milliardensumme niemals ausreichen würde, um die durch einen schweren Reaktorunfall entstandenen Schäden auch nur ansatzweise auszugleichen. Um alleine das Deutsche-Bank-Gebäude in Frankfurt wieder aufzubauen, wäre schon ein Viertel der 2,5 Milliarden Euro fällig, um ein Beispiel zu nennen. Sollten wirklich einmal größere Mengen Radioaktivität austreten, ist leicht auszurechnen, dass die genannten Haftungssummen nur ein Tropfen auf den heißen Stein wären. Sprich: Das Risiko, ein Kernkraftwerk zu betreiben, ist nicht realistisch versicherbar - weil nicht zu beziffern.

4 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

• Lord Monckton sagte denen, die ihre Hand gehoben hatten, ernst und traurig: „Ich habe Ihnen während meiner Vorlesung klar und eindeutig gezeigt, dass der Missbrauch der Statistik durch das IPCC genau das war – ein Missbrauch. Und doch haben Sie Ihre Hand unter Verleugnung der Wahrheit gehoben, möglicherweise aus unangebrachter Loyalität gegenüber Ihrem Professor. Tun Sie das niemals wieder, selbst wenn Sie sich damit in Gegensatz zu Ihren Autoritäten stellen. In der Wissenschaft zählt die Wahrheit und nur die Wahrheit, egal was Sie persönlich glauben oder haben wollen“.

http://www.politaia.org/sonsti…und-die-umweltaktivisten/

;)

• 140 Jahre alte Messgeräte sagen: unsere Meere sind heute 0,59° wärmer als damals.

http://www.spiegel.de/wissensc…18,825148,00.html#ref=rss

Das Wundert nicht, schliesslich ging die kleine Eiszeit erst im Jahr 1850 zu Ende. Es brauchte bis in die 30er Jahre des letzten Jahrhunderts, bis sich das Klima auf dem jetzigen Niveau stabilisierte. Keiner von uns "Klimaspektikern" bestreitet, dass es heute wärmer als vor 140 Jahren. Wir bestreiten nur, dass das "Killergas" CO2 einen wesentliche Ursache daran hat, sondern denken vor allem an grössere Sonnenaktivität.

„Auch der fehlgeschlagene Einsatz hat seinen Wert in sich selbst.“ Josef Wirmer, NS-Widerstandskämpfer (1901-1944)

• http://www.welt.de/finanzen/ar…uf-historisches-Tief.html

Das Große Solar-Sterben

Nach jahrelanger sinnloser Subvention von inneffizienter Technologie,
    scheint es erstmal danach auszusehen, dass viele Solar-Unternehmen
    von der Oberfläche verschwinden...

Wie es aussieht kommen 85% der Solarmodule aus Ausien -
    und für diese lumpige 15% die ganzen MILLIARDEN, an Umlage?
    Das soll wohl ein Witz sein?

Bemerkenswert ist, dass obwohl seit 2008 wie verrückt
    überall neue Solar-Module auf Dächern aufgebaut werden,
    die Börsenkurse der Unternehmen rapide gesunken sind.

Viele haben gigantische Schulden angehäuft:

Zitat

2011 schrieb Q-Cells einen Verlust von 850 Mio. Euro, bei rund 1 Mrd. Euro Umsatz.

Eine niederländische Tochter von Q-Cells hat drei
    Wandelschuldverschreibungen in Höhe von insgesamt rund 800 Mio. Euro
    ausstehen, von denen die erste in Höhe von 200 Mio. Euro Ende April
    fällig ist.

Heilige Schieße, was ist den da abgelaufen?... 800 MIO Schulden, 850 MIO Verlust...

Ach ja... Goldman Sachs hatte wieder seine Finger im Spiel - wie in Griechenland :thumbup:

http://www.ftd.de/unternehmen/…venz-fallen/70017857.html

• Das Große Solar-Sterben

Besonders übel: Viele der Solarbuden wurden in den Neuen Bundesländern zusätzlich mit Mitteln des Programms Aufbau Ost subventioniert. Diese Mittel dürften spätestens jetzt verpufft sein. Mal sehen, wie lange es mit den Windbuden noch gut geht :S

Seeadler

• der Chinese überrennt den deutschen Markt :D mit seine SpitzenProdukte :D nicht nur bei Munten :D

manch Unternehmer würde seine Malocher auch nur mit einer Schüssel Reis endlohnen und ein Bett im Kornfeld :D

naja ,aber das deutsche HängemattenSet :D wo schon die Elefanten durch die feinen Maschen rutschen ,wenn sie kein Halte'Rüssel hätten :D

ewig hält der BrüsslerRüssel ooch nich ;) :D

wie bei allen guten Dingen im Leben gilt " nüscht iss für ewig " :D leider 8| :pinch: :wacko: :S ;( ;)

Gruss
    alibaba :D
    PS. " von Gott verlassen und der Politik verraten ,nun kommt bald der schöne Osterbraten " 8) ;)

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Was ich bei all der Panikmache nicht verstehe: wir werden doch nachweislich immer älter und trotzdem gibt es allerorten diese Panik vor Umweltverschmutzung, vergiftetem Essen und tödlichen Medikamenten.

Ist das die allseits bekannte German Angst?

• Deine Links sind ja schön und gut. Allerdings habe ich den Eindruck, dass man, je mehr man weiß, desto weniger weiß man. Man wird nicht wirklich schlau draus. Und wenn man den Medienkram mal beiseite legt, den PC ausmacht und die Zeitung in den Müll wirft, habe ich nicht den Eindruck, von ungesünden Einflüssen umgeben zu sein. Ich fühle mich absolut gesund und Pudelwohl, obwohl zwei, drei Kilometer Luftlinie ein Atomkraftwerk steht.

Trügt der Schein oder bin ich German Angstfrei?

• @ Golly

Du brauchst eindeutig Nachhilfe!

Bei Panik for se braune Mob please call S P U E L W A SS E R...zu Fragen rund ums Atom berät sie Dr. phys. Homm. Für Fragen zu Reptomenschen und rund ums Karma wähle Goldmeyer.... :D

Zu Fragen der persönlichen Wiederbefwaffnung empfehle ich General BM...und ich...ich fress einfach so alle auf [smilie_happy]

Scherz beiseite, hast schon Recht. Das Paniken einiger hier..hm..zuviel Freizeit, keine Beziehung...und andere Merkwürdigkeiten..wer weiß :D

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

Schriftgröße:  A A A A A