»Federal Reserve« außer Kontrolle

• Hi bullionbulls,

this one has definitely to be translated into german:

Quoting "experts" and parroting buzz-words (versus doing any ORIGINAL research and/or analysis) is not only much easier and safer, but allows the parrots to mistakenly believe that the mere ability to mimic itself somehow confers "expertise" upon them.

Sog. Experten zu zitieren und Modeworte nachzuplappern (anstatt selber nachzudenken) ist nicht nur viel leichter und sicherer, sondern erlaubt es den Nachplapperern (Papageien) irrtümlicherweise zu glauben, ihr eigenes törichtes Geschwätz verleihe ihnen Expertise.

Mein Vorschlag.

LG clarius

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• M. Faber im HB-Interview:

F.A.Hayek dazu: "The worst get on top"

Gold bringt keine Zinsen, also: Kauft Kriegsanleihen ... ähh ... MeFo-Wechsel ... ähh ... Sondervermögen ...!

• FED lässt Crash durch-simulieren

Und? Nach wieviel Minuten ist das Motherboard durchgebrannt.? :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Zitat

Nach wieviel Minuten ist das Motherboard durchgebrannt.? :D

Falsche Frage! Nach wievielen Minuten sind Dimon, Blankfein, Gensler, Geithner, Bernack und wie das Gesocks alles heisst, durchgebrannt?

Da soll's sogar nen extra Stuhl dafür geben....

Einmal editiert, zuletzt von Texmex ()

• :D [smilie_happy]

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• "Notenbanken pumpen Geld in die Wirtschaft. Der DowJones steigt auf xxxx Punkte, damit werden die größten Gewinne seit xxx erziehlt"

cool, gelddrucken = gewinn erzielen :)

mach mich auch selbstständig, setzte mich mit spitzem bleistift vor meine bilanz und male die zahlen darin so wie ich es gern habe. um halb elf mach ich feierabend und gehe glücklich heim. was will man mehr, das is als ob man sein eigenes heroin kackt.

vll merken die auch einfach nix mehr, ich glaub die freuen sich einfach, die lieben zahlen und gewinne, und nullen und pfeile nach oben. die leben in einer zettelwelt. ich glaub wer sich aufs parkett stellt und zettel verteilt mit + und grünen pfeilen und charts die aufwärtsgehen der macht menschen glücklich (keine ironie)

Wir sind bald nicht mehr wir selbst, sondern nur willige Vollzugsorgane für die Absichten anderer. Was uns nach dem Verlust unserer Selbstständigkeit noch bleibt, ist die Freude am äußeren Wohlstand, den wie uns erworben haben. Aber auch der gehört uns nur so lange, wie es anderen gefällt.

• Das ist auf jeden Fall hochinteressant, einerseits sind die Übernachteinlagen bei der EZB auf dem Weg zum Rekordhoch, andererseits steigen die Ausleihungen deutlich an. Da ist es doch sinnlos den Geldhahn aufzudrehen um den Interbankenmarkt bzw. die Kreditklemme zu beseitigen, weil dadurch einfachere Möglichkeiten an Kohle zu kommen geschaffen werden. Dann hauen auch noch alle großen Notenbanken auf einmal rein, was ebenfalls nicht alltäglich ist - wir leben wahrlich in interessanten Zeiten.

• Auf die Badbank FED wollte letzte Nacht ein 21jähriger einen Bombenanschlag in New York verüben, wurde aber vom FBI gestoppt.
    Die Bombe war 500 kg schwer, und der Typ soll Verbindungen zur Al-Kaida gehabt haben.

Zitat

Ein 21-Jähriger hat einen Kleintransporter mit einem Sprengsatz vor dem Sitz der US-Notenbank in New York geparkt. Doch die vermeintliche Bombe stellte sich als Attrappe heraus - die Polizei hatte eingegriffen.
    http://www.handelsblatt.com/po…-in-new-york/7268074.html

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

• Auf die Badbank FED wollte letzte Nacht ein 21jähriger einen Bombenanschlag in New York verüben, wurde aber vom FBI gestoppt.
    Die Bombe war 500 kg schwer, und der Typ soll Verbindungen zur Al-Kaida gehabt haben.

Die Sache stinkt doch schlimmer als ein alter Romadur.

• Jeder halbwegs gescheite Mensch weiß doch, dass da nur noch faule Schuldverschreibungen und GoldFORDERUNGEN VERWALTET werden.
    Jetzt kann man aber über Blödzeitung und Schirgel veröffentlichen, dass die FED noch Geld/Gold hat.
    Die Generation Hein Blöd wird mal wieder bestens bedient.

• Jeder halbwegs gescheite Mensch weiß doch, dass da nur noch faule Schuldverschreibungen und GoldFORDERUNGEN VERWALTET werden.
    Jetzt kann man aber über Blödzeitung und Schirgel veröffentlichen, dass die FED noch Geld/Gold hat.
    Die Generation Hein Blöd wird mal wieder bestens bedient.

naja, wenns darum ginge, hätte man lieber eine große explosion herbeiführen sollen. das gold wäre dann eben verdampft. :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A