Wer glaubt noch an Däutschland , das es besser wird in der Wirtschaft , mit den derzeitigen Parteien ?

  • Die bekommen doch nichts anständiges mehr gebacken , da lachen ja selbst die Russen und die Hühner .


    Was ist blos los mit der hoch bezahlten Intelligenz :hae: man ist das alles ein Mist :D am Volk liegt es nicht , die sind bereit zu arbeiten und nehmen


    sogar lange Wege auf sich :boese: um Geld zu verdienen ;)


    Was muß noch passieren :hae:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ali , in den Führungskreisen der Parteien sind keine Intelligenzler mehr am Start ( oder sie verbergen es sehr gut ) 8o


    Wichtig ist dort , dass man die jeweils aktuelle Meinung schnell erfasst und verkündet , rechtzeitig dem richtigen Obermotz in den Arsch kriecht und sowieso gender - schwul - migranten -EU- liebend rumtutet...... [smilie_love]


    Nur so sichert man man sich einen erfolgversprechenden Listenplatz :love: ( Obwohl ja Listenwahlen keine direkten Wahlen und damit grundgesetzwidrig sind.....merkt ja keiner....)

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • wer nüscht kann , geht in die Politik :D oder war es ein Gerücht , welches nicht stinkt :D


    Aber auch da kann man was falsch machen oder nicht , siehe reale Leben in der Wirtschaft :boese:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo Ali :)


    Nichts und nochmals nichts positives wird jemals aus "unseren" etablierten Parteien heute oder in Zukunft entstehen können. Zu tief ist der Sumpf der "Lobbyisten" , des Machterhalts, der innerparteilichen Querelen, der automatisierten Opposition der ...egal usw.. Ach, Wahlkampf komplettiert die Absurdität gerade zusätzlich und unterstreicht eben genau die genannten Unzulänglichkeiten, so wie eine Karikatur stark überzeichnet. :boese: ;(


    Mal sehen wie lange dies noch funktioniert, sicherlich noch ein paar Jahre, aber nicht auf ewig .


    Die Hoffnung stirbt zuletzt 8)


    oracle

    Wir brauchen Wachstum ohne Ende, bis zum Ende.


    Beste Erfahrungen mit: goldblume, absolut beginner, alibaba, Pat-Man1st, Derrick, foxl60, cyberworky, celone, Mütze, sommerer, checker3333, Connor MacLeod, SatzMitX, Lunarius, smile...

  • Selbst die Freiheit des Glaubens :boese: wurde durch den Kleingeist :boese: der angst :boese: des Verfassungsschutz :boese: beschnitten . :boese: :D


    Nie ging es dem Wachstum der Wirtschaft so schlecht :boese: , seit der Gründung der Bundesrepublik Däutschland . :boese:


    Dätschland wird immer verlogener :boese: man kann nüscht mehr glauben , was die ein vorgauckeln :boese: jetzt hätte ich doch fast gesagt ,, dieses Pack ,,


    aber mach ich nicht :D sind ja auch nur fehlgeleitete Menschen :boese: :boese: :boese: :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Innere Sicherheit


    Innenminister warnen vor Terror aus dem Internet



    3. Juni 2009, 06:52 Uhr
    Die Sicherheitslage in Deutschland ist latent gefährdet. Davon gehen jedenfalls die Innenminister von Bund und Ländern aus. Das Land sei aber unzureichend auf die Bedrohung durch Terroristen vorbereitet. Zudem werde auch die Bedrohung durch Gewalt im Inneren größer. Dies bekommen in erster Linie Polizisten zu spüren.


    http://www.welt.de/politik/art…e=10#article_readcomments




    Es wird weiter mit der Angst des Volkes gespielt!! Das ist offensichtlich wichtiger als sich um die derzeitigen wirtschaftlichen Zustände zu kümmern. Deutschland geht den Bach runter!! Die Hochfinanz und die Konzerne dirigieren die Politikkorruptia. Die Meinung des Volkes zählt nicht, es wird zufällig heuer als Wahlvieh gebraucht. :boese:


    Das Internet ist denen da oben, allen voran Schäuble ein Dorn im Auge. Es ist in der jetzigen Form für sie nicht kontrollierbar. Ich sehs noch kommen......früher wurden Bücher verbrannt....bald wohl die Rechner......aber brennen die überhaupt??


    LG lenca

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

    Einmal editiert, zuletzt von lenca ()

  • Was denn ? Ist doch alles prima:
    Inflation bei 0 !, Arbeitslosigkeit geht zurück, Opel ist gerettet....
    Das Wahrheitsministerium leistet ganze Arbeit !


    Nur ein paar Verschwörungstheoretiker und Schwarzmaler wollen das nicht wahrhaben !


    So sieht es zumindest der Michel ! Warum auch nicht dreht sich seine Welt doch (solange nicht selbst betroffen) um Bundesliga, DSDS und Konsumrausch. Brot und Spiele
    Leider muß es wohl erst im wahrsten Sinne des Wortes Brennen, bevor etwas passiert, eine friedliche Revolution a´ la 1989 wird es genausowenig geben, wie durch Wahlen etwas geändert werden kann.
    Die Parteiendemokratie ist in Deutschland so aufgebaut, daß keine neue Partei eine wirkliche Chance hat, zumal viele kleine Parteien dem System nur recht sind. Teile und Herrsche.
    Also dumm sind die Politiker nicht, vielleicht dreist, volksfremd und arrogant, vielleicht auch machtgierig, aber bestimmt nicht dumm. ;)

  • Die Innenminister bereiten sich auf das schlimmste vor hier in DÄTSCHLAND. Sie geben schon Befehle raus das die Behörden sich auf Revolte und Aufstände einstellen sollen.!!


    Die Behörden sollen Feldküchen ,Wasseraufbereitungsanlagen ,und Notstromaggregate bereitet halten. Die Essensmarken für die Suppenküchen sind schon im Druck!!


    Ich glaube jeder normale Mensch weis,was das bedeutet und wie weit es mit DÄUTSCHLAND wirklich ist!!


    Viele Liebe Grüsse Oliver Kronshage

  • Lieber Patrone Lupo und auch an alle anderen die nicht hören oder sehn wollen was hier in DÄUTSCHLAND los ist!


    A . bin ich nicht dumm sonst wäre ich jetzt nicht dort wo ich jetzt bin! Ziemlich weit oben!!!


    und B. kannst du oder ihr es gerne im Interview nachlesen in der Rheinischen Post hat der Innenminister es selber erklärt.!


    Seid nicht blind und macht bitte eure Augen und Ohren dann seht ihr schon selber was in der welt los ist!


    Die sogenannte soziale Marktwirtschaft ist am Ende ist nur noch eine Frage der Zeit


    Liebe Grüsse euer Oliver Kronshage

  • Vorläufer einiger "nicht etablierter" Parteien hatten, soweit ich weiß, bereits mal ihre Chance.
    Das sollte reichen, ich meine für länger ...


    Zur Demokratie gibts keine vernünftige Alternative, trotz allem!

    Dem schließe ich mich an und füge die Umfrage hinzu, welche Partei (auf dem Wahlzettel zur Europa-Wahl findet sich reichlich Auswahl) der Motzverein hier zu wählen vorschlägt, die absolut alles richtig machen und Deutschland in eine blühende Zukunft zu führen gedenkt...

  • Ich sehe erstaunliche Parallelen zu der Zeit vor 1914 ... eine herrschende Oberschicht, die sich weit vom Volk entfernt hat ... zu weit abgehoben, um noch die Sorgen und Nöte der einfachen Leute zu erkennen oder sich dafür zu interessieren. Eine regierende Schicht, hauptsächlich unfähig und durch Negativauslese nach oben gelangt. Ein ganzer Berufszweig, genannt "Politiker", deren Beliebtheit in der Nähe von Kinderschändern rangiert.


    Eine Epoche geht zu Ende, und viele spüren es.

  • Vorläufer einiger "nicht etablierter" Parteien hatten, soweit ich weiß, bereits mal ihre Chance.
    Das sollte reichen, ich meine für länger ...


    Zur Demokratie gibts keine vernünftige Alternative, trotz allem!


    Stimmt.
    Nur sollte man auch erwähnen, dass diese "Demokratie" von Wirtschaftsradikalen für ihre Zwecke missbraucht und instrumentalisiert wurde.
    Volkes Wille wird doch schon längst ignoriert.
    Beispiele gibt es unendlich viele dafür.


    Wir, die Steuerzahler und Bürger, werden entmündigt und müssen die Zeche der ANDEREN bezahlen.
    Und ICH werde mir die Demontage der Demokratie als normaler Bürger nicht an den Kittel flicken lassen, falls diese Demokratie abermals in das Plumpsklo der Geschichte fallen sollte, nur weil es die Bagage der Unersättlichen wieder einmal übertrieben hat.

  • Dem schließe ich mich an und füge die Umfrage hinzu, welche Partei (auf dem Wahlzettel zur Europa-Wahl findet sich reichlich Auswahl) der Motzverein hier zu wählen vorschlägt, die absolut alles richtig machen und Deutschland in eine blühende Zukunft zu führen gedenkt...


    Eine Regierung unter Beteiligung sogenannter nicht etablierter Parteien muss doch garnicht in eine blühende Zukunft führen, es reicht doch schon wenn unsere politischen institutionen für Lobbyisten nicht mehr so komfortabel zu führen sind. Etwas Sand im Getriebe in Form von kleineren Parteien quer durchs politische Spektrum kann da sicher nicht schaden.

  • Stimmt die Demokratie muss erhalten werden ,aber die sogenannte soziale Marktwirtschaft ist weltweit gescheitert!!


    Und wodrann??


    An der Gier und am Egoismus der Menschen ist die soziale Marktwirtschaft zerbrochen .


    Ist nur noch eine Frage der Zeit wann die der Knoten platzt!!!


    Liebe grüsse euer Oliver Kronshage

  • Was meinst Du mit Demokratie? Alle paar Jahre hier und da ein Kreuz machen um hinterher genauso beschissen zu werden wie vorher - weil viel mehr ist es ja hierzulande nicht? Die Demokratie bzw. ihre zugrundeliegende Idee ist schon lange vor der sozialen Marktwirtschaft gescheitert, das was heutzutage als Demokratie gilt kann man weitestgehend unter "mußte ja so kommen" zusammenfassen. Hier kann man sehr viel nachdenkliches zu verschiedensten Themenbereichen finden, unter Analysen findet sich unter anderem eine schöne Abhandlung über "Demokratie". Es haben schon viele schlaue Menschen in der Vergangenheit die Demokratie kritisiert, heute hört man nur noch wenig kritische Stimmen - wohl alle sehr tolerant geworden, wie es ja politisch korrekt ist oder 'nen netten Posten zugeschanzt bekommen.



  • Habe ich im Internet gefunden, so ähnlich schreibt das die Regierung auch auf Ihren seiten


    Vorsorgeplan



    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,


    .

    1. Gesundheitsvorsorge

    􀂾

    Gehen Sie zum Arzt und lassen Sie sich untersuchen!

    􀂾

    Lassen Sie Ihre Zähne richten!􀂾 Wenn bei Ihnen eine Operation ansteht, lassen Sie diese so bald wie möglich durchführen![font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]

    Niemand weiß, wie lange das Gesundheitssystem noch funktionieren wird.

    [b][font='TimesNewRomanPS-BoldMT']

    2. Vermögensvorsorge

    [font='Wingdings-Regular'][size=10][font='Wingdings-Regular'][size=10]

    􀂾

    [font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]Geld ist unter der Matratze derzeit besser aufgehoben, als auf der Bank[font='Wingdings-Regular'][size=10][font='Wingdings-Regular'][size=10]􀂾 [font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]Wertpapiere sind Papiere, ebenso Aktien. Gold und Silber haben ihren Wert immer behalten, Papier wurde immer[font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]
    [align=left]wieder wertlos.[font='Wingdings-Regular'][size=10][font='Wingdings-Regular'][size=10]􀂾 [font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]Zahlen Sie Schulden ab, soweit Sie können. Die Banken werden gnadenlos vollstrecken, wenn es ihnen selbst an[font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]
    [align=left]den Kragen geht.
    [align=left]Das Bankensystem ist extrem instabil. Rechnen Sie damit, daß die Banken für einige Zeit schließen.[b][font='TimesNewRomanPS-BoldMT']
    [align=left]3. Vorräte[font='Wingdings-Regular'][size=10][font='Wingdings-Regular'][size=10]
    [align=left]􀂾 [font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]Seien Sie für drei Monate autark! Das heißt, haben Sie alles im Haus, was Sie für drei Monate brauchen.[font='Wingdings-Regular'][size=10][font='Wingdings-Regular'][size=10]􀂾 [font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]Sie brauchen für die Krise Bargeld, weil Kartenzahlung nicht möglich ist. Aber bitte nur kleine Scheine, 50er, 20er,[font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]
    [align=left]10er – größere Scheine erregen unnötige Aufmerksamkeit.[font='Wingdings-Regular'][size=10][font='Wingdings-Regular'][size=10]
    [align=left]􀂾 [font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]Denken Sie an die Medikamente, auf die Sie angewiesen sind.[font='Wingdings-Regular'][size=10][font='Wingdings-Regular'][size=10]􀂾 [font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]Lebensmittel sind wichtig. Denken Sie an Konserven, Nudeln, Reis, aber auch an Instant-Soße und Brühwürfel.[font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]
    [align=left]Schokolade, Zwieback, Knäckebrot, Kekse...[font='Wingdings-Regular'][size=10][font='Wingdings-Regular'][size=10]􀂾 [font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]Denken Sie auch an das, woran Andere nicht denken: Vitaminpillen, Taschentücher, Klopapier. Das bekommen Sie[font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]
    [align=left]noch in den letzten Stunden, wenn Andere bereits verzweifelt vor leeren Konservenregalen stehen.[font='Wingdings-Regular'][size=10][font='Wingdings-Regular'][size=10]􀂾 [font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]Womit wollen Sie Ihre Vorräte erwärmen, wenn der Strom ausfällt? Haben Sie einen Gaskocher, der mit[font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]
    [align=left]Kartuschen funktioniert? Haben Sie Kerzen im Haus?[font='Wingdings-Regular'][size=10][font='Wingdings-Regular'][size=10]
    [align=left]􀂾 [font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]Survival-Nahrung ist zwar hervorragend geeignet, aber überaus teuer.[font='Wingdings-Regular'][size=10][font='Wingdings-Regular'][size=10]􀂾 [font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]Denken Sie an Wasser! Dazu gehören Wasseraufbereitungstabletten und ein Wasserfilter – in Outdoor-Ausführung,[font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]
    [align=left]kein einfacher Küchenfilter.
    [align=left]Fertigbackmischungen brauchen einen funktionierenden Ofen. Sie sollten die Nahrung mit möglichst wenig Aufwand
    [align=left]zubereiten können. Und mit möglichst geringer Geruchsbelästigung, weil Sie sonst Besuch von hungrigen Nachbarn
    [align=left]bekommen.[b][font='TimesNewRomanPS-BoldMT']
    [align=left]4. Verhalten in der Krise[font='Wingdings-Regular'][size=10][font='Wingdings-Regular'][size=10]
    [align=left]􀂾 [font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]Die wichtigste Vorbereitung ist eine gute Nachbarschaft, auf die Sie sich verlassen können.[font='Wingdings-Regular'][size=10][font='Wingdings-Regular'][size=10]
    [align=left]􀂾 [font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]Halten Sie Ihren Kopf unten! Benehmen Sie sich so normal wie möglich![font='Wingdings-Regular'][size=10][font='Wingdings-Regular'][size=10]
    [align=left]􀂾 [font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]Ihre Kinder dürfen nicht herumerzählen, daß Sie noch auf gefüllten Nahrungsdepots sitzen![font='Wingdings-Regular'][size=10][font='Wingdings-Regular'][size=10]
    [align=left]􀂾 [font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]Ansonsten bleiben Sie im Haus. Gehen Sie nicht auf die Straße, wenn es nicht unbedingt nötig ist.[font='Wingdings-Regular'][size=10][font='Wingdings-Regular'][size=10]􀂾 [font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]Sie haben viel Zeit, um nützliche Bücher zu lesen. „Lexikon des Überlebens“ ist ein guter Titel, aber auch[font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]
    [align=left]„Gartenbau für Anfänger“ oder „Ich schreinere alles selbst“. Sie müssen Ihre Kinder beschäftigen können, wenn
    [align=left]weder Fernseher noch Spielcomputer funktionieren.
    [align=left]Wenn wir bei diesem Punkt angelangt sind, geht es um das Überleben. Bleiben Sie Mensch, aber vertrauen Sie
    [align=left]niemandem leichtfertig. Packen Sie mit an, wenn Sie gebraucht werden, dann packen auch die Anderen an, wenn Sie
    [align=left]Hilfe benötigen.[b][font='TimesNewRomanPS-BoldMT']
    [align=left]5. Wiederaufbau[font='Wingdings-Regular'][size=10][font='Wingdings-Regular'][size=10]
    [align=left]􀂾 [font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]Gold ist erst einmal nichts wert, dafür Werkzeuge und gesunde, arbeitswillige Hände.[font='Wingdings-Regular'][size=10][font='Wingdings-Regular'][size=10]
    [align=left]􀂾 [font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]Niemand braucht einen Verwaltungsinspektor, aber jeder einen Handwerker. Was können Sie anbieten?[font='Wingdings-Regular'][size=10][font='Wingdings-Regular'][size=10]􀂾 [font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]Häuptlinge werden erst später gebraucht, jetzt ist die Stunde der Indianer. Wer jetzt anpackt und überall hilft, hat[font='TimesNewRomanPSMT'][size=10][font='TimesNewRomanPSMT'][size=10]
    [align=left]beste Chancen, zum Häuptling aufzusteigen.
    [align=left]Bis Sie mit Gold und Silber etwas anfangen können, müssen erste Strukturen entstanden sein. Nach einem halben Jahr
    [align=left]dürfte es soweit sein, nicht vorher.
    [align=left]Finden Sie diese Vorschläge banal? Ja, das sind sie wirklich. Aber nur einfache Anleitungen funktionieren in der Krise!
    Wer möchte kann etwas mit anfangen und die anderen sollen diesen Vorsogeplan einfach vergessen
    Liebe Grüsse
    Euer Oliver Kronshage

  • Umfrage: Wirtschaft unter Korruptionsverdacht





    Berlin (dpa) - Privatunternehmen stehen zunehmend im Verdacht, politische Entscheidungen mit Bestechungsgeldern zu beeinflussen. Das geht aus einer weltweiten Umfrage hervor, die die Anti-Korruptions-Organisation Transparency International (TI) in Berlin veröffentlich hat.


    Danach werden Unternehmen von 54 Prozent der Befragten als korrupt eingeschätzt. Das sind acht Prozentpunkte mehr als vor fünf Jahren.


    Das sogenannte Korruptionsbarometer basiert auf einer Umfrage, für die das Meinungsforschungsinstitut Gallup in den vergangenen Monaten mehr als 73 000 Menschen in 69 Ländern befragt hat. Deutschland war in diesem Jahr allerdings nicht Teil der Umfrage.


    «Die Finanzmarktkrise hat die Öffentlichkeit ernüchtert», bilanzierte die TI-Vorsitzende Huguette Labelle. «Schwache Regulierungen und fehlende unternehmerische Verantwortlichkeit haben die Krise ausgelöst.» Die Vorsitzende von Transparency Deutschland, Sylvia Schenk, forderte vor diesem Hintergrund Impulse der Politik. Sie bemängelte, dass Deutschland die UN-Konvention gegen Korruption noch immer nicht unterzeichnet habe.


    www.transparency.org



    erschienen am 03.06.2009 um 12:21 Uhr welt online newsticker


    ------------------------------


    Warum war Deutschland nicht Teil dieser Umfrage?? Wer gibt solche Umfragen in Auftrag?

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

Schriftgröße:  A A A A A