Wer glaubt noch an Däutschland , das es besser wird in der Wirtschaft , mit den derzeitigen Parteien ?

  • Millionen von Staasi verschwindet nicht , das ist wie hier eine Gemeinschaft von Sammler :D oder wie ein Geschwür welches irgendwann zum Ausbruch kommt :boese: darauf mein Wort :D


    Gruss


    alibaba :D


    :boese: die Staasi hat vor dem Zusammenbruch der DDR , zig Millionen fürs überleben im Ausland gebunkert , um das Überleben zu sichern :D


    Und um ihre Tätigkeit weiter fort zu setzen , den BRD zu unterwandern und das hat ja gut geklappt :D sie reale Wirtschaft :D


    Heute werden Kriege nicht mit Schlachten des Blutes gewonnen , sonder mit dem zerschlagen einer Wirtschaft :D so läuft Heute der Hase :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Und weil die Deutschen so nett sind zahlen wir schon wieder...........



    Das Bundessozialgericht hat am Mittwoch zwei weiteren Klagen jüdischer NS-Opfer auf eine "Ghetto-Rente" stattgegeben. Damit können nun 70.000 NS-Verfolgte, die in Ghettos leben mussten und dort arbeiteten, auf eine Zusatzrente in Höhe von durchschnittlich 150 Euro hoffen.


    Die Rente muss in der Regel ab 1. Juli 1997 an die Opfer oder deren Erben nachgezahlt werden. Schätzungen gehen davon aus, dass die Rentenversicherung nun rund eine Mrd. Euro an NS-Verfolgte zahlen muss.


    Der fünfte Senat des Gerichts entschied, dass die Rentenversicherung den NS-Opfern leichteren Zugang zu Rentenzahlungen gewähren muss. In den verhandelten Streitfällen hatten zwei jüdisch Verfolgte eine Zusatzrente nach dem "Gesetz zur Zahlbarmachung von Renten aus Beschäftigungen in einem Ghetto" (ZRBG) bei der Deutschen Rentenversicherung Rheinland (DRV) beantragt.




    Sie hatten angegeben, dass sie während des Krieges in zwei polnischen Ghettos leben mussten. Für die dort geleistete Arbeit wollten sie Rentenzahlungen erhalten. Die DRV lehnte die Anträge jedoch ab - ebenso wie insgesamt 95 Prozent der rund 70.000 Anträge.


    financial times 2.06.09

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"


  • :hae: :hae: :hae:


    Die Juden , haben über Jahre hinweg Menschen getötet und zahlen die was :hae: an Ihre Opfer :hae: warum nicht :hae: da regt sich auch keiner auf :hae: oder doch :hae:


    Ja , die Juden wie die Geschichte zeigt waren schon immer die besseren Geschäftsleute , wie sich das wieder einmal bestätigt :D bei der Rentenzahlung


    ohne geklebt zu haben :D ja der Däutsche hat genug Geld und kann zahlen , ist ja Zahlmeister :D der Nationen :boese:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Jahrtausende!, und gar fulminant im 20. Jahrhundert, werden nun schon die Völker geschächtet.


    Wurden die Magogs (Russen) zu Dutzenden Millionen in den GULAGs vernichtet (von innen - aus dem eigenen Volk - heraus, wäre eine solche Selbstvernichtung unmöglich)
    und das Abendland und vor allem die Deutschen in den Weltkriegen ausgerottet,
    so binden die Schächter uns - den Geschächteten - auf ewig auch noch die Metzgerschürze um.

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    Einmal editiert, zuletzt von dravs ()

  • ... viel zu weit nach hinten gerückt ...


    auf einer deutschen Kriegsmünze 1918 ist zu lesen : Biegen oder Brechen - Siegen oder Blechen


    womit der Zusammenhang auf einfache Weise beschrieben ist - auch in Bezug auf "unser" Gold


    übrigens, eine super Geschäftsidee - sich ins Ghetto einsperren lassen, Zwangsarbeit leisten, womöglich noch umgebracht werden und dabei auf eine staatliche Rente paar 50 Jahre später spekulieren


  • übrigens, eine super Geschäftsidee - sich ins Ghetto einsperren lassen, Zwangsarbeit leisten, womöglich noch umgebracht werden und dabei auf eine staatliche Rente paar 50 Jahre später spekulieren


    ich findes es furchtbar , das die Juden und sonstige Menschen geschlachtet und missbraucht wurden bei Hitler , aber das ist ja nun zig Jahrzehnte her :boese:


    wusste garnicht das man die sogenannte ,,Judenrente vereben ,, auf Urenkel kann , fin ich zum kotzen :boese: und grenzt für mich wieder einmal


    an Schwachsinn der Gesetzgebung zum Nachteil des Däutschen Volkes /Steuerzahler auf Lebenszeit mit Sippenhaft so zusagen :boese: :D


    Wieviel Prozent der MWST gehöhrt den Juden / Urenkel der getöteten :hae: 1 % Regelung :hae:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • alibaba


    Ich glaube wir zahlen bis wir schwarz werden, ohne politischen sehr krassen Richtungswechsel, für immer und ewig! Ist ja auch kein Wunder, .........*korrigiert* .......haben die Finanzen in der Hand, an oberster Stelle Rothschild und Rockefeller, man sagt, er sei auch Jude.


    Vielleicht ist es bekannt, dass Bernd Knobloch, Aufsichtsrat der Skandalbank HRE und der Sohn von Charlotte Knobloch, Vorsitzende des Zentralrats der Juden, ist.


    Lg lenca :)

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

    Einmal editiert, zuletzt von lenca ()

  • auf einer deutschen Kriegsmünze 1918 ist zu lesen : Biegen oder Brechen - Siegen oder Blechen

    Es war ein 50 Pfennig-Notgeldschein vom November 1919. Nur kurzzeitig gültig. [Edit: Und auch eine Münze, wie mir gerd63 glaubhaft darlegen konnte]

    übrigens, eine super Geschäftsidee - sich ins Ghetto einsperren lassen, Zwangsarbeit leisten, womöglich noch umgebracht werden und dabei auf eine staatliche Rente paar 50 Jahre später spekulieren

    Yep, echt perfide diese Juden. :thumbup:

  • Und am Ende gewinnt der Jude immer :D wird Zeit das ein Jude Däutschland aus dem Sumpf zieht :D denn die Däutschen


    scheinen es nicht zu schaffen :D dann werden auch die Zahlungen eventuell verschwinden :D denn der Jude ist nicht dumm :D


    Mir ist es auch egal , ob ein Däutscher , Österreicher , Perser oder Jude Däutschland regiert , Hauptsache er macht sein Job für den er bezahlt wird vom Volk :D Multi :D


    Wenn's hilft kann auch ein Liliputaner die Firma Däutschland leiten , oder ein Asiate , das ist vollkommen egal :D


    Hauptsache Däutschland kommt raus aus dem Sumpf 8o :thumbup:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • "Siegen oder blechen" ...
    Hmm, welche Kreise ließen das wohl in weiser Voraussicht auf die Münzen prägen?


    "Wer in 20 Jahren Dtl. betritt, das er als eines der blühensten Länder der Erde gekannt hat, wird niedersinken vor Scham und Trauer. Die dt. Städte werden nicht als Trümmer stehen, sondern als halberstorbene steinerne Blöcke, noch zum Teil bewohnt von kümmerlichen Menschen."
    lautete die Vorhersage des eingeweihten (Juden) Walter Rathenau im Dez. 1918 in der "Neuen Züricher Zeitung"!


    Gleichzeitig "kritisierte er [im selben Jahr] sogar den Waffenstillstand und plädierte für die Fortführung des Krieges, um die späteren Verhandlungen aus einer besseren Position heraus führen zu können." Freilich war er dessen bewußt, dass Deutschland den Krieg verlieren mußte - "auf biegen und brechen" - Deutschland mit einer Fortführung also nur noch mehr ausgeblutet wäre; dafür hätten seinesgleichen wiederum gesorgt.


    Für uns Gojim kam selbstverständlich, auch nachdem wir wiederholt geschächtet wurden, nur das "Blechen" in Frage.



    Zitat

    übrigens, eine super Geschäftsidee - sich ins Ghetto einsperren lassen ...


    Tss, welche Forderungen hätten alleine die ca. 50 Millionen russischer GULAG-Opfer (wenn sie denn überlebt hätten!) an die Lasar-Moissejewitsch-Kaganowitsch-Bande und seiner ... Schächer zu stellen?!
    Einen für diesen Zeitraum erworbenen Rentenanspruch für die Millionen nach dem Krieg auf den Rheinwiesenlagern Ermordeten? 8o
    Welche Forderungen hätte jeder einzelne damals lebende Deutsche oder Russe an Rothschilds und ihrem religiösen Background zu stellen!
    Wie viele hunderte Milliarden wurden stattdessen von uns direkt, noch vielmehr indirekt bis heute und auf ewig abgeschöpft!
    Wieviel Macht wurde mit der vollständigen Niederwerfung Deutschlands und für immer und ewig mit der Holocaust-Religion an sich gerissen, wieviel uns der Eigenständigkeit und Souveränität beraubt?
    Nunmehr gänzlich ausgeliefert wie Schafe! - Getriebene zur Weltherrschaft der Auserwählten!



    Nein, diese spitzfindige "Gerechtigkeit" ist nur wieder einmal bezeichnend.
    Eine "super Geschäftsidee" war vielmehr die Errichtung der FED, die dadurch mögliche (Gratis-)Finanzierung der Weltkriege und der Marionetten-Diktatoren wie Stalin und Hitler, und die u.a. finanzielle Aussaugung Deutschlands durch die Umhängung der Metzgerschürze an die eigentlichen Opfer!
    Deshalb sind auch die Meinungsverbote und unfreie Geschichtsforschung zu diesen Thema für diese Kreise und ihrer Gehilfen "unabdingbar"!

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    Einmal editiert, zuletzt von dravs ()

  • Ich glaube wir zahlen bis wir schwarz werden,


    Da fehlt was! Bild Nr.2 ist nicht einmal auf GOOGLE zensiert! http://images.google.at/images…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

    Vorsicht mein Freund, die Antisemitismuskeule ist hart und gnadenlos!

    Du hast recht, die Antisemitismuskeule hat schon wieder zugeschlagen Hallo Wasserkönig, wie geht es den Rächer der Geknechteten? Shalom, würde es einen mosaischen Papst geben, Du wärst der erste Anwärter für diesen Job.


    [Blockierte Grafik: http://zserv.net/wp-content/uploads/2009/05/zensursula.png]

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • hier geht alles vor die hunde und nicht nur hier, sondern international.-.
    und das meine ich echt wörtlich.
    ich hab freunde sterben sehen.
    wenn dieses system (an dem ich zugegebenermaße hänge) irgendwie weitergehen soll, sehe ich nur eine chance...


    unsere wirtschaft beruht auf wachstum, ~3% per annum.
    die technologie liegt in den Schubladen.


    wir besiedelen Mond & Mars und zwar nicht in 5 Jahren, sondern ASAP.
    wir nehmen die Pershings und schießen die ausrüstung dahin..
    (schätze das geht, schießt's in orbit, schießt Du's überall hin)


    dann gibts endlich genug platz uns auszubreiten.


    nicht daß das das zinseszinzproblem lösen würde, (welches irgendwann in die Senkrechte geht(werd mir später 'n'Kopp dazu machen)) aber wir hätten Zeit gewonnen uns Gedanken zu machen.


    wenn das was ich in startrek sehe die NWO ist, (die föderation ist bekanntermaßen Nachfolger der UNO) sage ich: 'bring 'em on'.


    in diesem Sinne
    ich melde mich freiwillig
    Sgt.

  • ich finde, du gehst zu weit, Ali, hör endlich auf!


    Und ich sage was ich denke über Systeme , wo Menschen aus welchen Glauben auch immer , beschnitten und drangsaliert werden . :D


    Alle meine Worte sind weder geschönt noch sonstiges und ich finde mit der Wahrheit kann man nicht weit genug sich aus dem Fenster lehnen . :D


    Und dieses Wirtschaftsystem hat versagt und die ganzen guten Firmen verlassen das Land , vermutlich wegen der schlechten Steuerpolitik . :D


    Der Rest geht Pleite siehe Opel , Karstadt und bald auch die anderen Firmen , jetzt kommt Obama und wird den Däutschen wieder Millionen ,


    wenn nich sogar Milljarden kosten :boese: hinter verschlossenen Türen wird erst mal geschmaust vom aller feinster sich der Bauch gefüllt


    und der ausverkauf verhandelt , wird Obama mit Milljarden Zusage nach Hause fliegen :hae: :boese: :D das ist auch Dein Geld und das Geld Deiner Kinder :boese:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • und der ausverkauf verhandelt , wird Obama mit Milljarden Zusage nach Hause fliegen :hae: :boese: :D das ist auch Dein Geld und das Geld Deiner Kinder :boese:

    Jetzt weißt Du warum es keine Zwangssterilisation mehr gibt, nicht aus humanitären Gründen, nein Idioten lassen sich leichter regieren/lenken!


    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_S0JE…1u3NcFlFc/s400/zensur.jpg]


    Für alle Deutschen die den Artikel 5 (1) Grundgesetz nicht kennen (also 99,9%)
    http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • :D Und ich schreibe auch nicht für Geld :D


    Ich schreibe für alle die nicht sehen was in Däutschland abgeht , sprich die Unfähigkeit richtige Massnahmen zu treffen in der Wirtschft :D


    Ich prangere unsinnige Gesetze an :D zB. die verfehlte Steuerpolitik , wo ein Schwachsinn den anderen jagt :D falls Du selbständig bist


    dann wirste den moloch kennen :D oder noch kennen lernen :D


    Ich prangere an die verfehlten Milljarden sinnlos versenkt in den USA :boese:


    Ich prangere an , den Opelverkauf :boese: oder die sogenannte Abwicklung :boese:


    Ich prangere an , das bei große Firmen der Bundesadler zur sogenannten Rettung kommt und beim


    Mittelstand nur der Pleitegeier kommt :boese: sprich die Ungerechtigkeit :boese: in Däutschland :D


    Einer muß ja den Däutschen , den Käse auf das Brot schmieren :D aber erst ab Mittags :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • "Wer in 20 Jahren Dtl. betritt, das er als eines der blühensten Länder der Erde gekannt hat, wird niedersinken vor Scham und Trauer. Die dt. Städte werden nicht als Trümmer stehen, sondern als halberstorbene steinerne Blöcke, noch zum Teil bewohnt von kümmerlichen Menschen."
    lautete die Vorhersage des eingeweihten (Juden) Walter Rathenau im Dez. 1918 in der "Neuen Züricher Zeitung"!


    Gleichzeitig "kritisierte er [im selben Jahr] sogar den Waffenstillstand und plädierte für die Fortführung des Krieges, um die späteren Verhandlungen aus einer besseren Position heraus führen zu können." Freilich war er dessen bewußt, dass Deutschland den Krieg verlieren mußte - "auf biegen und brechen" - Deutschland mit einer Fortführung also nur noch mehr ausgeblutet wäre; dafür hätten seinesgleichen wiederum gesorgt.


    Na warum hat er das wohl in einer internationalen Zeitung von sich gegeben?
    Natürlich um Stimmung gegen die Friedensbedingungen der Entente zu machen, um diesen Raubfrieden anzuprangern.
    Diese aus dem Zusammenhang gerissene Aussage hat nur beschrieben, was aus Deutschland wird wenn man Versailles unterschreibt. Und er hatte auch recht, nur schon 1929 und nicht erst 1938.
    Dazu passt sehr gut zweiteres, das ist in etwa das was Atatürk damals tatsächlich gemacht hat. Und die Türkei ist damit NICHT schlechter gefahren als wir. Die hatten keinen Grund für Revanchismus, die brauchten keinen Hitler, die haben sich den zweiten Weltkrieg gespart.
    Leider hatten wir 1918 nur besonnene Schwätzer, die sich lieber bogen als zu brechen, und keinen Atatürk.


    Nein, die Schweine, die Rathenau ermordet haben, das waren sicher nicht bessere Deutsche als er.

Schriftgröße:  A A A A A