Wer glaubt noch an Däutschland , das es besser wird in der Wirtschaft , mit den derzeitigen Parteien ?

  • "Welches Ziel haben wir jetzt? Und haben wir alle die gemeinsame Vorstellung von dem Ziel?
    Wenn wir herausgefunden haben, was die Ursachen sind, wer der "Feind" ist, was wir tun müssen, um uns dagegen zu wehren...
    Wer glaubt UNS?! "


    jA GENAU; JE KONKRETER MAN SICH fRAGEN STELLT; UMSO KLARER DIE kÖSUNG:


    "
    Wenn uns niemand glaubt, wie wollen wir dann etwas verändern? "


    Indem man sich zusammenschließt. (Wie zitiere ich denn hier ? Finde Quote nicht)


    "
    Hilft hier wirklich nur ein Crash? Oder gibt es Lösungen, die das ganze abmildern aber beschleunigen? "


    Es gibt ja schon Bewegungen, s. Schall und Rauch.



    "Wenn wir die geniale Idee hätten, würde uns überhaupt jemand zuhören, geschweige denn, die Umsetzung unterstützen? "


    Ich glaube, es gibt keine geniale Idee, es wird immer ein mühseliges Vorantasten bleiben. Aber wenn es einen Zusammenschluß gibt, viele einzelne Grußßen, die sich absprechen, hat man wenigestens etwas getan.


    I
    "WIE also kommen wir weiter? "


    Adressen austauschen oder eine Gruppe bilden, sich treffen, oder Lösungsvorschläge sammeln, was der einzelne vorort, und was die Gemeinschaft tun kann. Denkt an Anne Frank, wie sie ihren Widerstand damals organisierten.


    Hanni

  • 1989 haben wir es geschafft die unüberwindbare Mauer einzureißen, jetzt als 80 Millionen Volk sollen wir resignieren ?


    nur eine Randbemerkung: bei den Montagsdemos ist der KGB mit der Kerze in der Hand vorneweg gelaufen ... erst als das Volk merkte, dass nicht geschossen wird, haben sie sich nach und nach angeschlossen ! Als Gegenleistung gabs Schuldenerlass für die Russen !


    gruß, hugo1

  • Der Turm stürzt ganz von alleine ein, da brauchen wir nichts zutun. Nur aufbauen müssen wie ihn wieder aber schöner und sicherer als je zu vor!


    Die sogenannte soziale Marktwirtschaft ist global am ende sie ist zerbrochen an der Habsucht und am Egoismus der Menschen?


    FACHKOMPETENZ OHNE SINNKOMPETENZ ist Weltweit den Menschen zum Verhängnis geworden


    Liebe Grüsse Euer Oliver Kronshage

  • Deutschland hat 1,5 Billionen Euro Miese






    Der deutsche Staat hat seine Schulden im vergangenen Jahr auf einen neuen Rekord geschraubt. Während Länder und Gemeinden sich in Disziplin übten, langte der Bund kräftig zu.














    [Blockierte Grafik: http://p3.focus.de/img/gen/8/h/HB8holKV_Pxgen_r_220xA.jpg]




    <DIV60);">[Blockierte Grafik: http://p3.focus.de/fol/pics/icons/b_lupe_trans_17.gif]


    [Blockierte Grafik: http://p3.focus.de/fol/pics/icons/b_lupe_akt_17.gif]




    <DIV80);">[Blockierte Grafik: http://p3.focus.de/fol/pics/dummypics/blank.gif]






    dpa Die Schuldenuhr des Bundes der Steuerzahler „tickt“ in Berlin
    Die Schulden des deutschen Staates haben 2008 einen Rekordstand erreicht. Bund, Länder und Gemeinden standen am Jahresende zusammen mit 1517,1 Milliarden Euro in der Kreide, wie das Statistische Bundesamt am Freitag mitteilte. Das waren 14,9 Milliarden Euro oder ein Prozent mehr als 2007.


    Der Anstieg geht allein auf den Bund zurück: Dessen Kreditmarktschulden erhöhten sich um 19,2 Milliarden Euro oder zwei Prozent auf 956,9 Milliarden Euro. Die Bundesländer verringerten ihre Schuldenlast dagegen um eine Milliarde Euro oder 0,2 Prozent auf 481,7 Milliarden Euro.

  • Bloß mal so ein Tipp, dein Firmenimperium steht im Branchenbuch und ist mittels Suchmaschine schnell gefunden...


    Hab ich als Schüler auch mal in den Ferien gemacht, schöner Job, da kann man gut mal zwei Stunden Mittagsschläfchen halten. Andere schreiben derweil halt lieber in Internetforen...

  • :D ,, Hut ab , vor Menschen / Firmen ,die von Banken nicht wirklich abhängig sind ,, :thumbup:


    :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • warten bis das Grundwasser den Krater ausfüllt :D Gratis 8o :thumbup: ein Zaun errichten und als Bade / Anglerteich vermieten /verpachten für Edelmetall 8o :thumbup:


    Gruss


    alibaba :D und ja wenns nur eine Brandbombe war , ist wenigstens das Unkraut weg und es kann neues Saatgut gestreut werden :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ... ich bitte um Ordnug und Sauberkeit in den Strassen von Berlin , also hängt Euch wieder ab , oder wollt Ihr warten bis Ihr aufgehängt werdet :D wieder


    ;) bei der nächsten Abwahl :D


    Gruss


    alibaba :D


    Ich habe schon Filme gesehen :D da hingen bunte Bänder oder Schuhe am Baum und Laternen :D das sah wenigstens noch gut aus :D


    Ich hänge mein Altpapier auch nicht an Bäume oder Laternen in der Stadt , also endsorgt Euch selbst :D von den Strassen :boese:


    :D Ihr seit am verwesen :D und lösst Euch schon von der Pape :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Und da , dort wohl Heute , glaube 800 Jahrfeier ist , war dort weitläufig oder teilweise die Strassen gesperrt :D


    und ich stand im Stau :D , link und rechts von mir hingen die Politiker an den Laternen :D :boese: klar noch auf Bilder welche sich lösen von der Pappe :D vom Sonntag


    der Wahlniederlagen der Parteien und da viel mir ein :D wie die sich doch selber die Hucke voll spinnen , als sogenannte Gewinner :D sich beklatschen


    dabei haben die alle doch ein Grossteil ihrer Wähler Stimmen verloren :D man sind die verlogen bis dort hinaus :boese:


    Und das hat mich geärgert :D ich mag keine Menschen die so verlogen sind an der Spitze des Molochs :D und dann muss ich 20 Minuten neben Die mir haben :D


    das war meine ganze Aufregung , achso durch die Verzögerung hatte die Post auch schon zu ,wo ich hin wollte :D aber die Parkuhr im Parkhaus hatte auf und


    mein Geld gefressen :D dafür hatte ich wenigstens ein Gratis Kaffee im Center bekommen und 2 Lullen geschnorrt bei ein unbekantes nettes Mädel :D [smilie_blume]


    naja wenn ich das noch gegen halte , war der Tag doch nicht ganz so übel am Mittag :D also können die Poliker noch zwei Tage länger hängen [smilie_happy] :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Hallo Alibaba,


    was ist mit der Zeit vor 2000, sind die in den Arsch gekniffen? Mein Anschluss ist von 1997. Hast Du möglicherweise ein Aktenzeichen parat?


    Gruß taheth

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Hallo Alibaba,


    was ist mit der Zeit vor 2000, sind die in den Arsch gekniffen? Mein Anschluss ist von 1997. Hast Du möglicherweise ein Aktenzeichen parat?


    Gruß taheth


    :D leider kann ich Dir das Aktenzeichen nicht sagen ;( aber das Urteil wurde gefällt am 08.Oktober 2008 vom Bundesfinanzhof :D


    Du kannst aber folgende Telefonnummer anrufen , Berliner Wasser :D g :D etriebe von 07.°° Uhr bis 20.°°Uhr Tel. 0800 - 2922782 diese Nummer ist kostenfrei 8o


    Die Berliner zahlen rückwirkend angeblich :hae: [smilie_happy] :D ,, freiwillig :hae: ;) ,, bis August 2000 :D


    Leider gibt es wohl noch kein Urteil zur Gleichstellung mit Abwasser :boese: ;( oder mir ist keins bekannt :hae: :boese: :D noch nicht ;)


    Rufe einfach bei den Bärliner an und sagst ,, ich hab da mal nee Frage ... wie ist denn eigendlich das Aktenzeichen ;) 8o die wissen es garantiert 8o


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A