Innenminister beschliessen Verbot von Killerspielen

  • Die Angst der Politiker ist schon berechtigt. Einer könnte sich ja ins Kanzleramt verlaufen. Aber muss der vorher Killerspiele spielen?


    Übrigens, die Wahrscheinlichkeit das einer hier im Forum wegen dem Server Amok läuft ist viel größer als die eines Counter Strike Spielers und zwar weltweit.

    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf
    von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die
    sie nicht mögen. Walter Slezak

    Einmal editiert, zuletzt von Superfrog ()

  • Ich glaube jetzt gehen die Politiker zu weit. In Zukunft haben die nun fast das komplette Internet gegen sich. Die welche sich noch nicht richtig trauten bei der Zensurpetition oder deren Sinn noch nicht richtig verstanden.....das Verbot der Ballerspiele kapiert aber wirklich jeder und wird dagegen auch massivst was unternehmen.
    Wie schrieb schon Spiegel Online zur C64 Generation

    Zitat

    Und es ist für Deutschlands politische Klasse ein Vorgeschmack auf das, was noch kommt: Die digitalen Einheimischen haben begonnen sich einzumischen.


    Was die 68 waren oder auch die friedlichen Demo´s 89, diesmal 09, da kommt die Revolution aus dem Internet !! [smilie_love] Zieht euch warm an liebe Politiker, es wird ein heißer Sommer ;)

  • Marki
    Warts ab. Im Schießsimulator werdet ihr ein rotes STOP Zeichen zu sehen bekommen. :)

    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf
    von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die
    sie nicht mögen. Walter Slezak

  • Dann ist fast jedes Spiel ein Killerspiel, früher ham wir Cowboy und Indianer im Wald gespiel, ist nun sicher auch verboten ?


    Oder Schach, da werden auch Bauern geopfert.


  • Straßen- und Häuserkampf gehört ja immerhin zur Ausbildung.
    "Deeskalation" von Menschenansammlungen ebenfalls, aber erstmal nur für Auslandseinsätze.


    Die Normale Grundausbildung beinhaltet keinen Straßen- und Häuserkampf. Das trainieren lediglich die Infanterieeinheiten und ich glaube auch Innendienstler, die in den Auslandseinsatz gehen. Ich hatte nur durch Zufall mal die Gelegenheit, sowas zu üben.
    Die Hintergründe der Deeskalation verrate ich mal lieber nicht, sonst machts keinen Sinn mehr ;) . Wird bei uns jedenfalls nur so ausgebildet, dass man sich den Weg frei räumen kann, wenn man selbst gehindert wird und nicht etwa um große Demonstationen niederzuschlagen.

  • Also ich hatte als Grundi eine (1) Übung wo es gegen Demonstranten ging, war auch lustig :)


    Hatten Transparente "Bundeswehr weg, hat keinen Zweck" und nen Megaphon. Wollten in unsere Absperrung einbrechen, was wir ohne Gewalt verhindern sollten.
    Es misslang,aber alle hatten ihrem Spaß :)


    Ich war Elitekämpfer der Luftwaffe allerdings :)

  • Wann war das ? Fuer's gewesene gibt keiner was. Ausserdem: Gibt's im Land noch ca. 10000 andere von Deiner Sorte ? Dann hat es nix mit Elite zu tun :D




    Killerspiele: Dumm-Fernsehen sollte verboten werden ; dort bekommen die Psycho-Verrueckten ja ihre eigentlichen FehlEinstellungen her.


    Genau, die sollen diese verblödenden Privatsender abschaffen. Primitiv bis zum geht nicht mehr, aber offensichtlich ist das von oben gewünscht. Hauptsache das Stimmvieh denkt nicht mehr eigenständig.


    LG lenca :)

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • :boese: manchmal kann ein direktes Ziel nicht angegriffen werden und es wird über Umwege ins Visir genommen :D


    Um die Judenverfolgung im Nazireich zu rechtfertigen wurde der Trick mit dem Reichstag gewählt :D der weg wurde geebnet :boese: für Millionen Juden :boese: zu morden :boese:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Komme gerade von CS-(Counter-Strike)-Italy-Tactic, vorher gab's DeDust und Assault.


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]



    jetzt wo ich so langsam zu chillen beginne, hab ich noch nicht entschieden was man so offline spielen könnte.
    RTCW, UNREAL, DoomIII oder Halflife-Blueshift wären Optionen ..
    .. aber schätze es wird mal wieder Sid Meiers CivCTP.. vielleicht werd ich ja irgendwann mal die Welt beherrschen :thumbup: :thumbup:


    Sowas geb ich mir seit jahren. .und hatt mir das geschadet?? außer daß ich heut den Alibaba 'töten' (virtuell versteht sich :P ) will?
    oder wieviel% der 20mio Spieler in diesen land haben schon ein Schulmassaker angerichtet?
    (Scheiße ich wollt solch Dreck nicht wegmachen müssen)


    Grüße @ alle
    und frohes Zocken.

  • Wir hatten Straßen- und Häuserkampf in der Grundausbildung. Allerdings waren wir DSO Falschirmjäger und haben das mit unseren russischen Feldwebeln gemacht. Überhaupt war mindestens 1/3 von uns aus dem osteuropäischen Raum (Spätaussiedler usw.)


    "Killerspiele" sind übrigens beim Bund sehr beliebt und werden häufig gespielt... :thumbup:


  • ... ist doch eigentlich gut.


    Banken müßten demnach verboten werden oder per Erlaß darauf zurückgebracht werden, wofür sie eigentlich da sind.


    Das ist aber ganz sicher nicht, ihre Kunden zu "killen" like Lehman Brothers Art.


    Unser heute existierendes Banken- und Finanzsystem ist Krieg:


    "Besiege den Feind" über das Geldsystem. Darin ist er gefangen und kann nicht entrinnen. Nimm ihm alles weg, dann ist er unterlegen und kann sich nicht mal wehren. Er fällt dir zu Füßen und tut alles was du willst. Er ist ein Sklave. Und da kann er nicht raus, weil seine Verbündeten genauso geduckmäusert sind und sich nicht gegen das System auflehnen.


    Wahl 2009 im Sept. ? Was soll das? So lange hält das System nicht durch, wenn nicht noch mehr Geld verbrannt werden soll.


    Jetzt ist die Zeit! Sie ist reif.


    Packen wir es an. Es gibt viel zu tun.


    Rainer.


    PS: suche kleine Atomrakete, hat wer was günstig abzugeben... 8o

Schriftgröße:  A A A A A