Viele von Euch kannten ihn
Carlos ist am 02.06.2009 verstorben.
Ich schätzte ihn sehr.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen
Misan
21. November 2024, 15:48
Viele von Euch kannten ihn
Carlos ist am 02.06.2009 verstorben.
Ich schätzte ihn sehr.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen
Misan
auch mein Beileid an die Hinterbliebenen.
du wirst uns fehlen, Carlos.
[Blockierte Grafik: http://www.photographie.de/modules/Gallery/mygallery/blumen/2008/08/thumb_650/weisse_rose.jpg]
Unser Mitempfinden und Beileid an Familie und Freunde.
Namens der Moderation
Edel Man
Ein Nachruf für Carlos:
" Ich komme zu Dir, o mein Herr; ich habe mich herbegeben, auf daß ich deiner Herrlichkeit ansichtig werde. Wahrlich, Du mit dem Augenpaar, Herr der Rechtschaffenheit ist Dein Name. Hier stehe ich, ich bin zu Dir gekommen; ich bringe Dir Recht und habe ein Ende gesetzet dem Unrecht "
( Auszug aus den ägyptischen Totenbüchern, Papyrus des Hunefer, 1.300 v.Chr. )
Ich wünsche Carlos alles Gute, seinen hinterbliebenen Angehörigen außer Beileid auch die Stärke und die Kraft sich mit der neuen Situation zu arangieren und ihn in guter Erinnerung zu behalten.
Im Namen des Forums
Tut
wünsche Carlos im Himmel alles gute und den Hinterbliebenen alle Kraft um den Schwerz zu meistern.
mfG Gurke
Auch von meiner seite ein beileid an die Hinterbliebenden und Freunde
er wird uns hier sehr fehlen
...und ich dachte schon, der internationale Robin Hood des letzten goldbullenmarkts wäre verstorben. Manche nannten ihn auch "Schakal".
Ihr meint tatsächlich nur ein forenmitglied.
entbiete allen Hinterbliebenen mein Beileid.
Gruß
Golden Mask
Richtig erkannt, wir meinten "nur ein Forenmitglied", so wie auch Du eines bist, und auch Du eines Tages Deinen vorbestimmten Weg nehmen wirst, früher oder später, dennoch ebenso todsicher und unausweichlich.
Tut
NUR ????, Ich will da jetzt nicht näher drauf eingehen.
Carlos war in mehr als einem Forum ein wichtiges und beliebtes Mitglied, ich kannte ihn von zu wenigen Mails und PM´s.
Persönlich hab ich ihn leider nie getroffen - jetzt ist es zu spät.
Auch ich entbiete allen Hinterbliebenen mein Beileid.
Gruß
ich1611
Stay cool Carlos! See you in heaven
Leines