Carlos ist tot

• " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Offizieller Beitrag

Unser Mitempfinden und Beileid an Familie und Freunde.

Namens der Moderation

Edel Man

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ein Nachruf für Carlos:

" Ich komme zu Dir, o mein Herr; ich habe mich herbegeben, auf daß ich deiner Herrlichkeit ansichtig werde. Wahrlich, Du mit dem Augenpaar, Herr der Rechtschaffenheit ist Dein Name. Hier stehe ich, ich bin zu Dir gekommen; ich bringe Dir Recht und habe ein Ende gesetzet dem Unrecht "

( Auszug aus den ägyptischen Totenbüchern, Papyrus des Hunefer, 1.300 v.Chr. )

Ich wünsche Carlos alles Gute, seinen hinterbliebenen Angehörigen außer Beileid auch die Stärke und die Kraft sich mit der neuen Situation zu arangieren und ihn in guter Erinnerung zu behalten.

Im Namen des Forums

Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• ...und ich dachte schon, der internationale Robin Hood des letzten goldbullenmarkts wäre verstorben. Manche nannten ihn auch "Schakal".

Ihr meint tatsächlich nur ein forenmitglied.

• Ihr meint tatsächlich nur ein forenmitglied.

Richtig erkannt, wir meinten "nur ein Forenmitglied", so wie auch Du eines bist, und auch Du eines Tages Deinen vorbestimmten Weg nehmen wirst, früher oder später, dennoch ebenso todsicher und unausweichlich. :boese:

Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Ihr meint tatsächlich nur ein forenmitglied.

NUR ????, Ich will da jetzt nicht näher drauf eingehen.

Carlos war in mehr als einem Forum ein wichtiges und beliebtes Mitglied, ich kannte ihn von zu wenigen Mails und PM´s.

Persönlich hab ich ihn leider nie getroffen - jetzt ist es zu spät.

Auch ich entbiete allen Hinterbliebenen mein Beileid.

Gruß

ich1611

• Stay cool Carlos! See you in heaven

Leines

Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

Einmal editiert, zuletzt von Leines ()

• Ich hatte mit Carlos auch Kontakt , Er war locker drauf [smilie_blume]

Das Leben wie man sieht ist nicht für die… Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A