PN's gehen nicht mehr

  • So, nun bin ich wieder da, kann aber keine PNs mehr schreiben. Smileys weg, kann keine links einfügen und wenn ich senden will, muß ich eine Eingabefeld ausfüllen - welches ? oder es werden beleibige Teile des Textes gelöscht.
    Hat jemand 'ne Idee, was passiert ist
    (Firefox 3.0.11 auf Windows XP)


    Danke


    greetz anwir


    EDIT: auch jetzt gerade wurde der komplette Text nach Einfügen eines smiley gelöscht

  • :boese: :D ich konnte weder Smileys noch normalen Text einfügen :D dachte schon mein Sozialhilfe PC , geht in Urlaub :D


    gegen 0.38 Uhr war die Funktion wieder in Ordnung ;) und nun diese Schreckensmeldung bei mein Morgenkaffee :boese: :D das nicht genug ,klingelte


    es auch noch vor 09.00 an der Haustür :boese: :D ,, Hilfe die Verwandschaft kommt ,, [smilie_happy] :D aber die Sonne scheint und ich geniese jetzt die


    wenigen Kommentare hier und schlürfe weiter mein Kaffee :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • anwir


    :hae: , vielleicht ist es auch nur ein lokales Problem auf Deinem Rechner :hae: , oder der Einstellung von Firefox ? Hab ich ansonsten hier so noch nichts von gesehen oder von anderen Mitgliedern gehört.


    @Ali,


    ja sorry, die Smileys waren restlos aufgebraucht, 300.000 sind da erstmal nachgefüllt worden :D


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Was glaubst Du, wie lange 300.000 Smilies reichen wenn auch noch alibabas Verwandte zu Besuch sind? Leg direkt noch 'ne Schüppe hinterher.



    Gruss


    alibaba


    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Es ist einfach herzerfrischend [smilie_love]
    Endlich wieder was zum Lachen. Ohne böse Gedanken und Krise :thumbup:
    alibaba ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse dass ich dir einige Smilies mopse :S
    dafür bekommst du auch besonders auserlesene [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    Allen noch einen schönen Tag [smilie_love]


    DDagobert

    Es grüßt [smilie_blume]
    DDagobert


    Wer nur von den schnellen Gewinnern lernen will oder muß,
    bleibt langfristig, da einseitig informiert, der Dumme.
    E.R.S. [smilie_denk]


    Home (DE)

    Grandiose Bilder zum Nachdenken!


    John Lennon: “Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele.
    Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende.“ :hae:

  • Ich war auch schon mal in ein anderen Forum , desen Name es nicht wert zu erwähnen :D da sind nur Nachtjacken und Blindschleichen am werkeln :D


    und es p(r)osten sich meist die Menschen nur in steriller Form zu , naja Spiessbürger und Schildbürger ,, Hut auf Hut ab ,, [smilie_happy] :D


    Hier bin ich mal gelandet durch ein Mitglied , welches schon länger in dem Goldseiten - Forum aktiv ist :D der hatte mich auf diese interessante ,, Goldseiten,, gestossen :D


    Da ich arbeitslos bin und etwas Zeit mir gerne nehme ab Mittags :D bin ich mit dabei :D im Goldseiten Forum.de :D mit ,, Herz und Schnauze ,, ;) [smilie_love]


    Suche noch ein Arbeitsplatz :D ab Mittags mit JG nicht unter 150.000,oo Euro , dann könnte man wieder der Faulheit eine zeitlang entweichen :D


    Gruss


    alibaba :D klar war nur Spass :D nicht unter 200 Riesen ;) :D davon die Hälfte in Gold 8o klar Netto :D das faule Brutto will keiner :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :hae:


    Es grüßt
    DDagobert

    Es grüßt [smilie_blume]
    DDagobert


    Wer nur von den schnellen Gewinnern lernen will oder muß,
    bleibt langfristig, da einseitig informiert, der Dumme.
    E.R.S. [smilie_denk]


    Home (DE)

    Grandiose Bilder zum Nachdenken!


    John Lennon: “Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele.
    Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende.“ :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von DDagobert ()

  • Hey Wassergeist ... ich stelle auch auf einmal fest, das mein "PN" nicht mehr funktioniert! ?) 8| :D


    Sende mir doch auch mal so tolle "Testbilder" (sabber) zu! Los jetzt ... Ach bitte bitte ... :thumbup:


    Gruss


    bettelmann


    Ps. Sag mal WG, das sind doch meine Bilder die Du da verbreitest [smilie_happy] ... Die Bilder mit dem Gold kannst Du behalten, sind ja schließlich aus meinem Keller ... 8| , ich will die anderen ... 8o

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • wer hat pic's mit ein paar tonnen silber ...


    Nein oh nein,


    ich geh heute nicht mehr in den Keller, hab Feierabend und außerdem poliert gerade meine Liebste da die schwarzen Luder auf hochglanz :love:


    anwir


    probier einfach mal einen anderen Browser aus, wenn das Problem dann auch noch bleibt :hae: , dann hat wohl Dein Avatar gerade ein echtes Problem :hae: :hae: ;( :?:


    Sag Bescheid, in dem Fall würde ich es mal der Technik hier melden damit die sich Deine Einstellungen ansehen, ich denke, dieses Problem scheinst nur Du zu haben, warum auch immer.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • @ mobyfett...wenn dus chon in den Keller gehst und Bilder machst, dann sag wenigstens das dies MEIN Keller war...übrigens, ist es euch aufgefallen, wer genau hinschaut, sieht auf dem rechten Bild eine kleine 1er-Lunarmaus sitzen zwischen den Silberbarren 23 und 24 ums Eck schauen...habe ich da versteckt, das niemand sie findet!!!



    Gn8 da draussen in Deutschland und mitlesenden Anliegerstaaten...

    Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

    2 Mal editiert, zuletzt von Lauterer ()

  • so Kinder, sehe ihr habt Spaß :D , ich jetzt auch wieder :D :D
    Des Rätsels Lösung: Der oberer Reiter war von "Editor" auf "Quellcode" gerutscht :huh: - wie das auf beiden Rechner gleichzeitig passieren konnte :hae: - hat mich trotzdem ziemlich Nerven gekostet :wall: bis ich mich dran erinnert hab, das wg vor ca. einem Jahr dasselbe Probleme hatte - damals hab ich ihm, glaub ich, sogar die Lösung gesagt :S
    Alzheimer lässt grüßen :boese: ;) :D muß drigend mal zum Gehirnwartungsexperten :wall:
    oh es funzt wieder :D :D :D :D wie schön [smilie_blume] keine Angst ich mach Euch nicht den ali ;)


    Guten Nacht und greetz


    anwir

  • @ anwir...allen ernstes, ich hatte heute morgen das gleiche problem - eine Minute lang, dann gelöst - und dachte mir so, naja, vielleicht hat anwir genau eben auch dieses Problem...wollte es sogar hier schreiben und dann dachte ich so vor mich hin weiter und noch weiter und entschloss mich dazu zu schweigen weil ich mir so heimlich dachte, das das wohl nur eine beschämendes Lächeln in manche Gesichter zaubern wird aber eben nicht wirklich zur Lösung beitragen kann.... hätt ich doch mal weniger darauf geachtet was andere von mir halten und es gepostet :D :D :D



    Und an dieser Stelle darf der MOD diesen Thread nun auch schließen. :thumbup:

  • Also irgendwie bekomme ich nicht mehr alle PN angezeigt.


    Logge mich recht selten in die Mailadresse ein unter der ich mich hier registriert habe und stelle immer fest, das dort Mails von Goldseiten sind.
    In denen heißt es, das ich eine PN bekomme habe von XXX und YYY, aber in meinem Ordner hier im Forum sind diese PN nicht zu sehen.


    Woran kann es liegen, das ich nicht alle PN in dem Ordner bekomme ?


    Moby

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • Also irgendwie bekomme ich nicht mehr alle PN angezeigt.


    Logge mich recht selten in die Mailadresse ein unter der ich mich hier registriert habe und stelle immer fest, das dort Mails von Goldseiten sind.
    In denen heißt es, das ich eine PN bekomme habe von XXX und YYY, aber in meinem Ordner hier im Forum sind diese PN nicht zu sehen.


    Woran kann es liegen, das ich nicht alle PN in dem Ordner bekomme ?

    Also jemand schickt dir eine Mail. Du bekommst diese Mail dann in dein E-Mail-Postfach weitergeleitet. Dann löscht dieser Absender die Mail nach einiger Zeit, um Datenmüll zu bereinigen oder weil er sich's anders überlegt hat - dann siehst du diese Mail hier im Foren-Postfach nicht mehr, aber im E-Mail-Posteingang ist die Mail natürlich weiterhin vorhanden....

  • Ah jetzt ja ...... im Grunde ne ganz einfache Sache, nur draufkommen muß man ebend.


    Danke schön [smilie_blume]


    regards,


    Moby

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

Schriftgröße:  A A A A A