mal noch ein FTD Artikel von heute, ohne Kommentar ....
Goldrausch in BILD
-
-
-
Na, ganz unrecht hat der Kommentator ja nicht.
Wenn man es nüchtern betrachtet. -
Oh ja, die Angst geht um.
Natürlich gibt immer die bekloppten Lemminge die am Höchststand Pankkäufe machen, dann kommt der Rücksetzer und die "Goldblase" der Medien ist geplatzt.
-
Naja, ich würde mich auch beschissen fühlen, wenn ich 1 Unze Gold für 1300 €-Ocken erworben hätte und nicht nach 3 Stunden 470% Gewinn gemacht hätte. So ein gelber Scheißdreck aber auch!
-
Ich weiß nicht, so richtig vergleichen kann man die Bild Titelseite mit dem Neuen Markt nicht. Aktien lassen sich viel leichter kaufen und verkaufen. Das Ganze läuft in Sekundenschnelle per Knopfdruck am Computer ab. So ein Barren liegt erst einmal und man überlegt 3x ob er wirklich verkauft werden soll bzw. muß. Wer jetzt kalte Füße kriegt ist selber schuld. Mal ehrlich, die Kursgewinne bei Gold und Silber sind doch erst minimal gewesen. Die große Ernte wird erst noch eingefahren.
-
-
Die große Ernte wird erst noch eingefahren.
Was'n für ne Ernte ?! ...Zettelernte ?!
zum Artikel "Oh neeeiiiiiiinnnn!!!!": Den leichten Abfall des Goldpreises mit dem Artikel im "Baubuden-Rülpser-Schmierenblatt" in Verbindung zu bringen grenzt schon an Wahnvorstellungen...als ob alle Spekulanten dieser Welt die "BLÖD" lesen würden...ick schmeiss mich wech !
-
So ein Barren liegt erst einmal und man überlegt 3x ob er wirklich verkauft werden soll
Hat auch seine Vorteile wenn man Edelmetalle, die man auch anfassen kann, nicht im Sekundentakt kaufen oder verkaufen kann. Man entwickelt dann eine gewisse Ruhe und Übersicht.Grüße von der Ersatzkasse
-
mal noch ein FTD Artikel von heute, ohne Kommentar ....
Danke für das Einstellen des Artikels! Unglaublich, was für ein Mist da zusammen geschrieben wurde. Und dabei kein Wort von Nachkaufgejohle bei fallenden EM-Preisen - Das hebt der Autor (der hier Ganz sicher regelmäßig mitliest) sich sicher für die nächste Korrektur auf, als Steigerung des Goldrausches ins finale EM-Bug-Delirium mit masochistischen Tendenzen
-
Zitat
Danke für das Einstellen des Artikels! Unglaublich, was für ein Mist da zusammen geschrieben wurde.
Ist der Autor früher bei Greenhor ähem Grüner Investments gewesen oder was für nen Dachschaden hat der?
-
ich fand die glosse gut geschrieben. und dass es sich um eine glosse handelt, sieht man schon an der überschrift. wer das nicht versteht, ist wohl doch eher auf bild-dumpfbacken-niveau. schade.
-
-
Na, ganz unrecht hat der Kommentator ja nicht.
Wenn man es nüchtern betrachtet.hegele
solche Artikel kann man nur im Suff ertragen.Sanfte Grüße
Misan -
Lest euch mal die erste Seite dieses Fadens durch, da spekulierten die Leute, ob es bei 400$ schon eine Goldblase gäbe, weil BILD über Gold berichtet hat. Heute stehen wir bei 1700$ und der "Mob" ist immer noch nicht im Gold.
-
Lest euch mal die erste Seite dieses Fadens durch, da spekulierten die Leute, ob es bei 400$ schon eine Goldblase gäbe, weil BILD über Gold berichtet hat. Heute stehen wir bei 1700$ und der "Mob" ist immer noch nicht im Gold.
Kein Wunder, wenn das Geld gerade mal so zum Überleben reicht.
Frag mal die Generation Praktikum, wieviel die zurücklegen kann.
Deshalb mußten ja die Sozialabgaben vom Einkommen abgekoppelt werden, weil das sonst unfinanzierbar wird.
Wer nicht privat vorsorgen kann, hat halt Pech, oder so. -
Der Goldrausch ist doch schon wieder vorbei, die Aktienmärkte erholen sich & Gold ''fällt'' schon den zweiten Tag in Folge. In spätestens zwei Wochen lesen & hören wir, in allen Medien wenn Gold bei 1550 bis 1600 Papierdollar steht, DIE BLASE IM GOLD IST GEPLATZT
-
Auch die Microsoft Corporation will nun auf den Goldzug aufspringen. Geplant ist die erste Windows-Unze, die über die rund 30.000 lokalen Partnerunternehmen vertrieben werden soll.
Grüße von der Ersatzkasse
-
-
Banken melden Ansturm
Der große Run auf GoldDie Deutschen bringen ihr Geld in Sicherheit. Raus aus Aktien, raus aus Staatsanleihen und raus aus Euro und Dollar. Für viele ist die einzig wahre Geldanlage heute Gold. Die Banken verzeichnen einen regelrechten Run auf alles, was glänzt.
http://www.bild.de/geld/wirtsc…nsturm-18957128.bild.html
-
-
[…]
du hast Recht! Das Datum steht auch nur sehr klein dort.
Macht aber nix, hoffentlich tauschen… Anmelden oder registrieren