Goldbugs, wer seid ihr?? Und...was habt ihr auf der Pfanne?


  • Im Hauptberuf bin ich Heiratsschwindler und suche genau sowas wie dich.
    Bitte schicke mir ein Bild von deinem aktuellen Kontoauszug, von deinem EM Bestand und sonstigen relevanten Vermögenswerten wie Immo´s ect.
    Gerne darfst du mich dann zum Kaffee einladen. Solltest du unter 35 sein, reserviere ich gerne eine Suite im Breidenbacher Hof. Dazu benötige ich lediglich deine Kreditkartennummer. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misan

  • Liebe Silberlouis

    Wir Delphine lieben die Freiheit, die Weite, aber wir schimmen nicht gerne alleine. Verspielt, verschmusst gleiten wir unter den Wellen, gleiten wir in in silbernen Wellen dem goldenen Abendglanz entgegen.


    Ich bin Unternehmer, gut suiziert um die 50 Jahre erfahren und mindestens doppelt so schwer wie Dein Goldschatz. Das Wasser und Du geben mir Auftrieb. Bitte melde dich per BMW.


    Handtuch mitbringen!

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

  • Hallo, hallo, bin ich hier im richtigen Fred? :D


    Das ist endlich mal was anderes, ein Tummelplatz der Eitelkeiten.
    Ne 26 jährige gibt mit einem Einkommen an,das vier von unserer Sorte zusammen 4 nie kriegen.Dann hoffe ich mal, daß du nicht auch noch so toll aussiehst, wie dein Einkommen aussieht.
    Vielleicht zeigst du mal ein Foto,aber ein echtes bitte,dann ist unser Glück vollkommen. :love:

  • ... :D ... aber ich suche auch noch Eine liebliche Süsse bis 23 süsse Jahre jung , Geld spielt keine Rolle :D Hauptsache Reich ;) :D


    bin Heute noch in München :D bei ,, Millionär sucht Frau ,, :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • X5 - es gibt doch schon für ein paar Unzen eine Geschlechtsumwandlung ;)


    Zitat

    angesehenem Wirtschaftsinstitut
    mit dem Schwerpunkt auf US und asiatische Märkte.

    Vielleicht ist das ein "Griechisches Wirtschaftsinstitut" und berät TVs ? :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Du hast Dein Ziel erreicht. Alle an der Nase herumgeführt und die Deppen "sorry" bekommen es nicht mit!


    argentum
    Im Notfall bin ich sogar bi ;)
    Also wer da jetzt manchmal was nicht mitbekommt lass ich mal gaaaaanz offen. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

  • :) sprich Dich ruhig aus. Ich habe schon soviel Tritte im Leben bekommen, da merke ich den einen mehr auch nicht! :)


    argentum
    Auch Sado-Maso hat eine Daseinsberechtigung....lass dich davon nur nicht unterkriegen. :D


    Speziell für dich "harte" Grüße
    Dein "Herr" Misan [smilie_happy]

  • Hast du keine Angst das deine Frau von ihr erfährt? ;)


    PSST,


    nicht so laut.... und schreib das kleiner... so vielleicht: Hast Du keine Angst das Deine Frau von ihr erfährt ?


    Viel besser auch noch in weißer Schriftfarbe: "Hast Du keine Angst das Deine Frau von ihr erfährt"? 8o :thumbup:


    Oh man, vielleicht sollten wir "Goldbugs" mal eine Gruppentherapie besuchen, nur mal so zur Resozialisierung :hae:


    Was sagt eigentlich der Forenpsychologe dazu :?:


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • genau, gebt mir all euer gold und ihr seid geheilt


    Das geht zu fix........



    Die Männer müssen erstmal ein Wochenende Trommeltanz ableisten !
    Na gut , die harten Fälle wie Bundschuh und Königswasser bekommen zusätzlich ne Urschrei -Therapie .....


    Die Mädels machen derweil Bachblüten -Wettsaufen und Chakra - Öl - Einschmier- Übungen ....


    Danach reden wir über Gold !


    Ich bekomme 5 oz /Patient...... 8o

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • kein weiterer Text


    Hallo Sarge .


    Du kannst hier einfacher Kontakt finden ,


    wenn Deine agressive anmache in Dein Umgangston , etwas milder anderen Mitglieder'n gegenüber höflicher werden .


    Dann brauchste auch kein ,, zweiten Nick Namen ,, mehr , sonst wirste immer mir Dir alleine reden , dürfen ;)


    Deine Intelligenz scheint hoch zu sein , darum nutze sie nicht um andere Mitglieder zu deformieren sondern um Dich selber zu finden .


    Gerne kannst Du meine Fehler zählen , die mich schon geformt haben ;) auf dieser Welt :D


    Beleidigungen sind nicht erwünscht , danke [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D


    ,, Fehler formt Menschen und wir backen uns ein Stück voran ,, :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Dann brauchste auch kein ,, zweiten Nick Namen ,, mehr , sonst wirste immer mir Dir alleine reden , dürfen ;)

    Aber Ali der Wachtmeister ist eben eine gespaltene Persönlichkeit - so wie ich auch :thumbup: Aber das mit den 2ten Nick ist einen gute Idee - ich werde mir auch soeinen zulegen => habt ihr Namensvorschläge? Ich bin in der Namenswahl so einfallslos und zu konservativ - ich brauche so einen richtigen "Reisser"! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A