Goldbugs, wer seid ihr?? Und...was habt ihr auf der Pfanne?

  • Du hast Dein Ziel erreicht. Alle an der Nase herumgeführt und die Deppen "sorry" bekommen es nicht mit!

    Um im 'Spiel' zu bleiben:


    Wusstest Du, dass Delphine ein leicht grösseres Hirn haben als Menschen?
    Wusstest Du, dass Delphine eine ähnlich komplexe Anzahl von Gehirnwindungen haben wie Menschen?
    Auf dem aktuellen Niveau unseres kleinen 'Kennenlern-Spiels' gibt es genau nichts, was 'Delphine' nicht mitbekommen würden.


    Übrigens @argentum999, das mit den Tritten tut mir leid. Solltest Du diese Mail als Tritt betrachten wollen - was ich eigentlich nicht hoffe - dann bleibt mir nur zu sagen, um diese Antwort hast Du sozusagen 'gefragt'.

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

    2 Mal editiert, zuletzt von Delphin ()

  • Bei uns gibt es heute mittag Gemüsepfanne. Paprika, Tomaten und Zuchini (eigene Ernte=> 100% Bio) kurzschnibeln und anbraten. Hackfleisch dazu, würzen und am Schluss Schafskäse drüber schmelzen lassen. Kost nicht viel, Gemüse kommt weg, macht satt und ist richtig lecker!! :D
    Achso, bin 35.
    Wie Edelmetall?? Besitzt ihr Gold oder Silber??? Könnt ihr euch das leisten?? Ich dachte immer, dass wär nur für Millionäre! :thumbup:

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • ... dann liegt das in der Regel an zu blähendem Essen wie Zwiebeln, Knoblauch, Hülsenfrüchten und solchen Dingen. :D


    Also mein Bankberater sagt immer, Edelmetalle sind die mit Abstand schlechteste Investition, da sie keine Zinsen abwerfen. Da vertrau ich lieber auf den Anlagevorschlag seines Vertrauens. :whistling:

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

  • Nein ich will nicht das Du fliegst , warum auch .


    Ich will nur Dein hass gegen mich etwas bremsen , haste von mir gesehen das ich Dich oder andere hier gezielt beschimpfe , glaube kaum . :D


    Warum auch :hae: gerne bin ich für ein Spass zu haben , aber nur über der Gürtelinie , leider kennst Du die Grenzen nicht ;(


    Gruss


    alibaba :D


    Versuch's mal mit Freudlichkeit und Du wirst merken , es geht manches im Leben weiter ;) als Du denkst [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D Gruss alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Du solltest nicht so ordinär dem weiblichen Geschlecht in Ton gegenüber sein ,auch wenn Sie es nicht hört,


    aber alle anderen lesen es [smilie_blume]


    Ich sehe schon Uns beide ein Döna essen bei ,, alibaba ,, wenn ich Dich zu recht gebacken habe ;)


    Gruss


    alibaba :D ,, lerne mit Frauen um zugehen und keine wird mehr gehen ,, [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wäre ich eine Frau, fühlte ich mich berührt. Da ich aber keine bin, sage ich nur: Respekt. Recht so!
    Was den Sgt. aus dem Spiegel ansieht... - Wer wenig zu sagen hat muss wenigsten laut brüllen.

  • würd ich nicht machen wenn meine Frau gerade ruft ... :D wer hat an der Uhr gedreht ...ist es wiklich schon so spät ;)


    @ ,,Pepper,, ich kenne Dein Hobby :D ich seh schon wir werden noch die besten Freunde ;)


    so jetzt bitte nich alle auf mein Freund ,, Pepper,, rumhacken , das will und möchte ich nicht wirklich .


    In diesen Sinne riiiin ins Bett


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Mein alter Freund alibaba!
    Wenn ich Dich nicht schon so gut kennen würde, dann würde ich Dich auch falsch einschätzen.
    Du bist ganz einfach zu freundlich, man kann es nicht allen recht machen - einige verstehen es erst wenn man ihnen den Arsch bis zum Stehkragen aufreißt
    Wir habe grade nicht das beste Klima für Diplomatie deshalb bin ich ein Freund klarer Wort - heute darf einen ein jeder blöd anmotzen, früher wären bei dem Deine Sekundanten vorstellig geworden :!:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • An die Moderatoren: Wann wird dieser Chaot endlich hier gesperrt. Seine Ausdrucksweisen und Beleidigungen gegenüber anderen Mitgliedern sind mittlerweile unerträglich.


    In diesem Thread beweist er, dass er nichts, aber auch garnichts auf der Pfanne hat.

    Ich schliesse mich dem an. Sowas brauchen wir hier nicht.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Seit ich Goldmünzen sammele habe ich kein Geld mehr für Fleischeinkäufe.


    Ja ich armer Hund muß auch immer mein Essen im Freien zusammenklauben. :thumbup:

  • hier mitzulesen ist einfach nur geil :)
    ( sorry musste mal sein )

    Von wegen geil, wenn es beim Discounter die Eintöpfe in Konservenbüchsen in der Aktion gibt,
    dann decke ich mich richtig ein.


    Ein Problem ist immer noch vorhanden. Ich schneide mir andauernd an den scharfen Deckeln in die Finger.
    Das ist doch alles eine sehr große persönliche Umstellung, wenn man einmal damit angefangen hat Goldmünzen zu sammeln.


    So und jetzt gibt es Pichelsteiner zum Abendessen. ;(

Schriftgröße:  A A A A A