1000 Gramm Heraeus Goldbarren EUR 6.980,00 ????

  • Hat denn jemand von diesem online shop schon gehört?


    http://goldhandel-henkel.com/shop/page/1?shop_param=


    Da kann ja wohl etwas nicht stimmen.............


    200 Goldeuro Währungsunion 2002
    Diese phantastische 200-Euro-Münze aus bestem Feingold wurde auf Beschluß des Bundeskabinetts anläßlich der Einführung des Euro-Bargeldes herausgegeben. Der Entwurf stammt von Anton Zvone Jesovsek. Die Bildseite trägt im Zentrum das Eurologo sowie darum herum verschiedene Architekturelemente. Die Wertseite wurde mit einem Adler dekoriert, der von den zwölf Europasternen umgeben ist. Auflage: 100000 Stück Material: Feingold 999/1000 Gewicht: 31,1 g (1 Unze) Erstausgabejahr: 2002 Durchmesser: 32,5 mm Qualität: Stempelglanz Land: Deutschland Nominal: 200 Euro
    EUR 299,00



    1000 Gramm Heraeus Goldbarren
    1000 Gramm Original Feingoldbarren . Zertifikat wird Mitgeliefert . Preis EUR 6.980,00


    Ab 3 Stück: EUR 6.533,00 (6,4 % Rabatt)
    Ab 5 Stück: EUR 6.213,00 (10,99 % Rabatt)



    lg lenca

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • Da bist Du um eine Woche zu spät, den Miste habe ich schon in der Vorwoche hier gebracht und ist von mehreren Usern in den verschiedenen Threads besprochen - für diese Abzocke-Ente braucht es auch im Sommerloch keinen eigenen Thread! :thumbup:


    LG
    BUNDSCHUH

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • BUNDSCHUH


    "@ lenca oder *Lea* ?"


    Lea? Wie kommst Du auf "Lea"?

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • Wie kommst Du auf "Lea"?

    Ich wollte Dir nichts unterstellen damit - mir fällt nur auch, daß seit ca. 2 Wochen Themen von Silber.de hier wieder aufgewärmt werden.
    http://www.silber.de/forum/gol…naeppchenpreis-t1718.html


    Ach ja zu "Lea" - das ist eine Vielposterin bei Silber.de/Forum die Unmengen von Links einstellt - darunter auch sehr viele interessante und informative.
    Aber Lenca ist ja die tschechische Kurzform von Magdalena - aber beides ist eine Kurz- oder Koseform von Helene.

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • In silber.de schaue ich selten rein, aber jetzt weiss ich zumindest was es mit dem online Händler auf sich hat.
    Mein leider verstorbenes Hündchen, ein Westi, hiess "lenca", daher mein Nick! ;)


    lg lenca

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"


  • Ziemlich Pfiffig.


    Gold gibts definitiv nicht zu deisem Preis.


    Möglicherweise wird der Verkäufer von seinen Lieferanten zu diesen "Preisen" nicht beliefert und nach einiger Zeit gibts dann (günstigstenfalls) Geld zurück. Zinslos versteht sich.


    Man sollte hier ganz genau das "Kleingedruckte" lesen......



    4.2. Liefert unser Lieferant uns die Edelmetalle nicht spätestens vier Wochen nach Vertragsschluss zwischen uns und dem Kunden, sind wir zum Rücktritt von diesem Vertrag berechtigt.


    Alles klar?!.

  • Um es einmal ganz deutlich zu sagen:


    Nach derzeitigem Kenntnisstand muß davon ausgegangen werden, daß das unter goldhandel-henkel.com hinterlegte Angebot BETRUGSABSICHTEN verfolgt. Auch auf Nachfrage bleibt der Anbieter beim Angebot und kann gleich mehrere dieser Exemplare zu rund 30% vom Weltmarktpreis verkaufen, wenn man denn Vorkasse leistet. Nach aller Erfahrung und menschlichem Ermessen kann es sich dabei nur um Betrug handeln. Fahrlässigkeit oder ein Eingabefehler scheiden aus, da auch auf mehrfache Nachfrage der niedrige Preis in Kombination mit dem Vorkasseverlangen Bestand hat. Insoweit kann man nur ausdrücklich davor warnen, Gold zu diesen Dumping-Preisen bei Henkel in Witten zu kaufen, da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unlautere Geschäftspraktiken folgen werden.

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Da bist Du um eine Woche zu spät, den Miste habe ich schon in der Vorwoche hier gebracht und ist von mehreren Usern in den verschiedenen Threads besprochen - für diese Abzocke-Ente braucht es auch im Sommerloch keinen eigenen Thread! :thumbup:


    LG
    BUNDSCHUH


    daraufhin hatte ich dem vogel mal ne mail geschickt, zu welchen zeiten man die ware abholen kommen kann.
    komischerweise habe ich bis heute keine antwort erhalten :rolleyes:

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • […]

    Nicht so kompliziert denken!
    'Der junge Mann, der bereits im Jahre 2008 wegen Computerbetruges in… Anmelden oder registrieren

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

Schriftgröße:  A A A A A