neuer Shop: Goldfox

  • och den kenn ich schon. :P


    kenn noch mehr.willst die wissen? :]

    Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

  • Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

  • Danke, danke. Da war doch glatt noch ein Shop dabei, den ich noch nicht kannte.
    Auch wenn Dich dieser Thread anscheinend nicht wirklich interessiert, sind vielleicht doch
    User dabei, die froh sind, wenn man neue Einkaufsmöglichkeiten findet.


    mfg
    xMicro

  • Danke, danke. Da war doch glatt noch ein Shop dabei, den ich noch nicht kannte.
    Auch wenn Dich dieser Thread anscheinend nicht wirklich interessiert, sind vielleicht doch
    User dabei, die froh sind, wenn man neue Einkaufsmöglichkeiten findet.


    mfg
    xMicro

    hallo,


    doch doch.immer wieder interessannt neue shops zu finden die noch im untergrund sind. 8o

    Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

  • hab da auch vor einiger Zeit mal bestellt, und nach ner Woche stellte ich fest das ein Teil meines Geldes wieder zurück auf mein Konto gebucht wurde.....als ich dann nach fragte sagte man mir: ´´Sorry Ware ist in der menge nicht Lieferbar´´ , zum Bestellzeitpunkt war die Ware aber im Shop, ärgerlich war auch das ich erst nachfragen mußte und nicht vorher darüber Informiert wurde....
    Die Gelieferte Ware war aber in Ordnung und Gut verpackt......

  • Hatte einmal da bestellt ohne Probleme, auch mit Versandanzeige.
    Hat vielleicht 1-2 Tage länger gedauert - so what ?
    Wenn er gute Preise hat würde ich wieder kaufen.

  • Also Michi kann ich empfehlen ,
    seine Preise sind super, im reden macht man es aus, wenn`s mal etwas länger dauert, ist doch egal wo es rumliegt.... :D das muß man mal locker sehen und an seine preise kommt keiner ran... ich denke ein paar tage kann man doch warten....
    Als vergleich, kovacic, hab am 15.12 bezahlt, bis heute noch nichts da, nein, heute ist die mail gekommen, wird demnächst versendet , aber freitag arbeiten die ja nicht....

  • hab am 15.12 bezahlt, bis heute noch nichts da, nein, heute ist die mail gekommen, wird demnächst versendet , aber freitag arbeiten die ja nicht....


    15.12.2010? Heute ist der 22.01.2011, solche geduldigen Kunden wünsche ich mir... [smilie_love]

    "Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein!"
    (+Prof. Walter Jens)


    "Um die bürgerliche Gesellschaft zu zerstören, muss man ihr Geldwesen verwüsten."
    (Lenin)

    Bewertungen: loloca


  • es gibt halt noch Leute die arbeiten und neben der Arbeit den Handel machen, den vom Handel können viele nicht leben , das braucht halt etwas Zeit.
    Und wenn wer Geld braucht, eine Anzahlung, um einzukaufen, ist doch OK, soll er seinen Lohn dafür aufwenden.....
    einer sagt was, das zählt ? was andere sagen ? schnell ist was schlecht geredet.....
    Na ja, lieber Vorkasse als Betteln zu müssen, einige Händler haben zu wenig eingekauft weil das Geld auch fehlte um Bestellungen zu 100 x zu machen und 50 zu bekommen, aber im nächsten Jahr beim Drachen, da zahle ich doch gerne an , lieber 10 kleine Händler als ein paar Große, die auch nur labern und nichts brachten..... hier bleibt der preis am Boden, da müssen keine Sesselpfurzer bezahlt werden die auch nur vertrösten und auf eBay preise warten....

  • Ich kann den Goldfox nur empfehlen [smilie_blume]


    Bestimmt ein Duzend Abwicklungen ohne Probleme und zu meiner vollsten Zufriedenheit :!:


    Habe einige Schnäppchen machen dürfen, da warte ich auch mal ein paar Tage bis ich es habe.


    Auf meiner Händlerliste steht der Goldfox ganz oben :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A