Der große - GEGOSSENE - GOLD - SILBER - BARREN - Thread

• Laberrababer :thumbdown:

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Prägestempel muss Spiegelverkehrt sein, vielleicht ist es Stempel um Elektroden herzustellen die dann für prägestempel erodieren benutzt werden, was auch immer es ist ein Prägestempel ist es nicht. Ich hab schon einige Prägestempel erodiert...

Prägestempel | Gravurtechnik GmbH Grünhain

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Endlich ist Ruhe [smilie_love]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Am 30 September 1970 wurde NM Rothschield & Sons in eine limited company umgewandelt.

Bilder von 5 und 10 Gramm Barren Rothschield & Sons Ltd / Engelhard stehen auch irgendwo im thread.

Die Beschriftung ist mit Laser gemacht worden.

Gruß Crow

Danke Crow. Aber NM Rothschild´s Ltd. hatte 1970 nichts mit der Royal Mint Refinery zu tun, sondern die Umwandlung betraf die Bank.

Richtig?

Es grüßt Tower 8)

Die höchste Form der Ignoranz ist,

wenn du etwas ablehnst,

von dem du gar nichts weißt :!:

• Grafiken werden ja auch niemals gespiegelt irgendwo verwendet. Das Bild ist spiegelverkehrt, wer immer das gemacht hat, ist doch ganz einfach.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Aber ja, Du hast doch Recht. Aber nun lass es gut sein.

Es ist eigentlich unwichtig und nebensächlich.

Weil der Stempel der echte ist, den die Rothschilds zu ihren Barren veröffentlicht haben.

Das ist doch entscheidend.

Wir wollen uns hier doch austauschen, um uns gegenseitig zu informieren und nicht die Welt neu erfinden!

Einverstanden? :)

Es grüßt Tower 8)

wenn du etwas ablehnst,

• Verfügt hier jemand über den 1000-seitigen Wälzer von David Bowes über die legendären Barren der S.S. Central America?

Das Buch ist recht teuer. Ist es das Wert?

Es grüßt Tower 8)

wenn du etwas ablehnst,

Schriftgröße:  A A A A A