Der große - GEGOSSENE - GOLD - SILBER - BARREN - Thread

• ich denke es dürfte legitim sein mal in die Runde zu fragen ob jemand etwas ähnliches liegen hat oder nicht?Hier ist die Frage wohl besser aufgehoben.Die Spot Gold Fraktion hat schon geantwortet ja.

Mir würde es schon reichen wenn einer oder zwei was ähnliches in ihrer Sammlung liegen haben.

• ich denke es dürfte legitim sein mal in die Runde zu fragen ob jemand etwas ähnliches liegen hat oder nicht?Hier ist die Frage wohl besser aufgehoben.Die Spot Gold Fraktion hat schon geantwortet ja.

Mir würde es schon reichen wenn einer oder zwei was ähnliches in ihrer Sammlung liegen haben.

Naja, Händler sind bekannt dafür nicht gerade goldige AK zu zahlen.

Ihr Geschäft ist ja: günstig einkaufen und mit schönen Aufschlag weiterzuverlaufen

Wenn Dein Kühlschrank noch gefüllt , würde ich das schöne Stück mal im Schrank lassen oder hier im Forum höher einstellen 8)

• also ich hatte so einen, nur dass die Schrift auf dem Zerti nicht mehr ganz lesbar war, habe ich letztes Jahr für 645 Euro verkauft, das hat eine Weile gedauert, das Interesse an dem Barren war sehr gering. Die angebotenen 775 Euro kann ich kaum glauben wenn ich es nicht gelesen hätte. Würde ich dafür sofort verkaufen.

Weitere Bewertungen unter selbem Nutzernamen in den anderen bekannten Foren!

• Die angebotenen 775 Euro kann ich kaum glauben wenn ich es nicht gelesen hätte.

Danke.Das geht mir eigentlich ganz genau so.

Darum mal die Nachfrage hier weil ich mir unsicher bin.

Könnte natürlich sein das dort vor Ort ein williger Sammler am anderen Ende sitzt.Oder sie verkaufen ihn selber für 900 weiter....

Sowieso Egal.Da der Kühlschrank gut gefüllt ist darf er noch 20 Jahre bei mir bleiben...dann hat sich die Folie warscheinlich eh aufgelöst und die Frage ist hinfällig....

• Wo sind sie bloß geblieben, die kleinen Barren der Rothschilds?

Wer von euch bunkert sie? :)

Es grüßt Tower 8)

O.S.

Mein Rat:

Andere Meinungen akzeptieren, tolerant sein

und ab und an einfach mal die Schnauze halten!

:)

• Wo sind sie bloß geblieben, die kleinen Barren der Rothschilds?

Wer von euch bunkert sie? :)

Ich habe nur einen kleinen 5 und 10 Gramm Rothschild/Engelhard -Barren in geprägter Form.

Die gegossenen 10 Gramm Rothschild Barren sind irgendwie nirgends zu finden :pinch:

• 10 gr.usw. :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Ich habe nur einen kleinen 5 und 10 Gramm Rothschild/Engelhard -Barren in geprägter Form.

Die gegossenen 10 Gramm Rothschild Barren sind irgendwie nirgends zu finden :pinch:

Wann wurde denn der letzte 10 Gramm Rothschild mal verkauft und zu welchem Preis? Ich meine jetzt den gegossenen!

• So ungefähr.....

Später hatte noch jemand einen Zufallstreffer in der Bucht zum Spot !!!

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

3 Mal editiert, zuletzt von Golden Mask ()

• Gemeint waren eher die 50 Gramm und 100 Gramm!

Es grüßt Tower 8)

O.S.

Mein Rat:

• Ich besitze keine 50 und 100g Rothschild Barren mehr, da ich mich auf russische Barren spezialisiert habe.

Derzeit ist mir nur dieses Angebot von 100g Rothschild Barren bekannt.

Die russischen Barren sind feine und seltene Stücke!

Schade den 50 g hätte ich gerne auch gekauft!

Trotzdem danke für die Antwort

Es grüßt Tower 8)

O.S.

Mein Rat:

• Tach,

bubi: Alles gut!? Wegen Beitrag 3.637. Jetzt weiss ich doch auch mal was. 10 Gramm Rothschild. Ja, richtig, auch numisworld. Aber ein paar Jahre später. Dto. für € 3.000. Hatte damals mit uns Uwe Winkler gesprochen. Weil meiner ja "weg", siehe unten. Ruckzuck aus Shop verkauft. € 3.500 hätte er auch schreiben können.

@goldenmask: Auch alles gut!? Wegen Beitrag 3.634. Vielen Dank vor allem für den jetzt neuen "Schmerz". Ich war´s ja. Und auch: Das ging ist "verloren". Wer neu ist, suche das mal hier raus. Schönes WE @ all:

ggg

• Hallo 3g,

schön wieder von Dir zu lesen. Ist das als Foto in Deinem Beitrag #172 eingestellte Stück nie wieder aufgetaucht? Den Staubsaugerbeutel damals durchsucht? Was für ein Verlust.

Wünsche Dir alles Gute.

Schriftgröße:  A A A A A