Der große - GEGOSSENE - GOLD - SILBER - BARREN - Thread

• Grafiken werden ja auch niemals gespiegelt irgendwo verwendet. Das Bild ist spiegelverkehrt, wer immer das gemacht hat, ist doch ganz einfach.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Aber ja, Du hast doch Recht. Aber nun lass es gut sein.

Es ist eigentlich unwichtig und nebensächlich.

Weil der Stempel der echte ist, den die Rothschilds zu ihren Barren veröffentlicht haben.

Das ist doch entscheidend.

Wir wollen uns hier doch austauschen, um uns gegenseitig zu informieren und nicht die Welt neu erfinden!

Einverstanden? :)

Es grüßt Tower 8)

Die höchste Form der Ignoranz ist,

wenn du etwas ablehnst,

von dem du gar nichts weißt :!:

• Verfügt hier jemand über den 1000-seitigen Wälzer von David Bowes über die legendären Barren der S.S. Central America?

Das Buch ist recht teuer. Ist es das Wert?

Es grüßt Tower 8)

wenn du etwas ablehnst,

• @ Tower : War Antwort auf # 4339.

Ja, die Umwandlung betraf die Bank. Die Royal Mint Refinery ist in 1967 verkauft und geschlossen worden. Es gab keine Verbindung zwischen Rothschild und der Royal Mint.

Es ist unbekannt ob Rothschild beteiligt war in Engelhard.

Die Barren von Rothschild Ltd sind von Engelhard nach 30 September 1970 gemacht worden.

Gruß Crow

• Japan GoldSammler

:P

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Danke. Ich sehe es auch so.

Die Barren sind nicht der RMR und auch nicht den Rothschilds zuzuordnen.

Sie sind eher "Erinnerungsstücke". Ich will noch nicht so weit gehen und sie als Werbe- oder Touristenbarren bezeichnen. Es ist so ähnlich, als wenn Degussa damals einen Stanzbarren für Bayern München gemacht hätte!

Es grüßt Tower 8)

wenn du etwas ablehnst,

• ich suchte ColumbienGold und fand andere Goldis mit gutes Gewicht [smilie_happy]

hatte ich gar nicht mehr auf dem RadarSchirm :P :hae: [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS:Nachtrag 1 x 100 Gramm und der kleine Löwe 1oz Gold 8o brauchste :?: [smilie_happy]

• Beitrag von alibaba ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Auf gold.de werden unter Barren noch einige 50er und 100er der Rothschilds

für Leute angeboten, die richtig viel im Lotto gewonnen haben.

Da wird die Bucht noch übertroffen!!

Also besser vorher die Weihnachtsgeschenke kaufen [smilie_happy]

Es grüßt Tower 8)

wenn du etwas ablehnst,

Schriftgröße:  A A A A A