Grafiken werden ja auch niemals gespiegelt irgendwo verwendet. Das Bild ist spiegelverkehrt, wer immer das gemacht hat, ist doch ganz einfach.
Der große - GEGOSSENE - GOLD - SILBER - BARREN - Thread
-
-
-
Aber ja, Du hast doch Recht. Aber nun lass es gut sein.
Es ist eigentlich unwichtig und nebensächlich.
Weil der Stempel der echte ist, den die Rothschilds zu ihren Barren veröffentlicht haben.
Das ist doch entscheidend.
Wir wollen uns hier doch austauschen, um uns gegenseitig zu informieren und nicht die Welt neu erfinden!
Einverstanden?
-
Verfügt hier jemand über den 1000-seitigen Wälzer von David Bowes über die legendären Barren der S.S. Central America?
Das Buch ist recht teuer. Ist es das Wert?
-
@ Tower : War Antwort auf # 4339.
Ja, die Umwandlung betraf die Bank. Die Royal Mint Refinery ist in 1967 verkauft und geschlossen worden. Es gab keine Verbindung zwischen Rothschild und der Royal Mint.
Es ist unbekannt ob Rothschild beteiligt war in Engelhard.
Die Barren von Rothschild Ltd sind von Engelhard nach 30 September 1970 gemacht worden.
Gruß Crow
-
-
-
@ Tower : War Antwort auf # 4339.
Ja, die Umwandlung betraf die Bank. Die Royal Mint Refinery ist in 1967 verkauft und geschlossen worden. Es gab keine Verbindung zwischen Rothschild und der Royal Mint.
Es ist unbekannt ob Rothschild beteiligt war in Engelhard.
Die Barren von Rothschild Ltd sind von Engelhard nach 30 September 1970 gemacht worden.
Gruß Crow
Danke. Ich sehe es auch so.
Die Barren sind nicht der RMR und auch nicht den Rothschilds zuzuordnen.
Sie sind eher "Erinnerungsstücke". Ich will noch nicht so weit gehen und sie als Werbe- oder Touristenbarren bezeichnen. Es ist so ähnlich, als wenn Degussa damals einen Stanzbarren für Bayern München gemacht hätte!
-
ich suchte ColumbienGold und fand andere Goldis mit gutes Gewicht
hatte ich gar nicht mehr auf dem RadarSchirm
Gruss
alibaba
PS:Nachtrag 1 x 100 Gramm und der kleine Löwe 1oz Gold brauchste
-
ich suchte ColumbienGold und fand andere Goldis mit gutes Gewicht
hatte ich gar nicht mehr auf dem RadarSchirm
Gruss
alibaba
… schick - welches Gewicht hat denn der Pourquery? Ist’s eine 100 gr.-Scheibe Lyoner?
-
Beitrag von alibaba ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Auf gold.de werden unter Barren noch einige 50er und 100er der Rothschilds
für Leute angeboten, die richtig viel im Lotto gewonnen haben.
Da wird die Bucht noch übertroffen!!
Also besser vorher die Weihnachtsgeschenke kaufen
-
-
Habe mir jetzt noch ein paar Silberbarren aus dem Vereinigten Königreich bestellt. Hoffentlich kommen die noch rechtzeitig zum Fest an.
-
Bei der Goldpreisentwicklung wird massiv verkauft und wenig gekauft.
Akut geht viel in die Schmelze,… Anmelden oder registrieren -
Ein Valcambi Kilo aus der Schweiz (leider nicht meins) mit einer - für mich - ungewöhnlichen… Anmelden oder registrieren