ganz großes tennis, bubi. ich warte auf deinen ersten bildband
Der große - GEGOSSENE - GOLD - SILBER - BARREN - Thread
-
-
-
Eine zweite und wesentlich kleinere 100 g Goldbarren-Variante von J. Boschmans wurde entdeckt - ist der "Dickmann"
Hallo bubi,das sind ja ganz faszinierende Proportionen ...herrliche "Dickmänner"
Glückwunsch zu den Boschmans
Gruß
Golden Mask -
Guten morgen,
4. Advent... ..... und bubi wenn du so weiter machst dann bringst du den GSF Server an den Rand seiner Kapazitäten... ...so ein Bilderband von dir würde ich mir auch wünschen.. ...gib dir mal einen Ruck...so schwer ist das nicht...ausser vllt. die Zeit..
...nun aber nocheinmal zu den Geigern...zum "Modernen" in diesem Thread...der vollständigkeitshalber...gibt es zusätzlich zu den COA´s die auf der Rückseite aufgeklebt sind...auch ein echtes Original dazu....allerdings nur sehr sehr selten...vorbehaltlich ausgegeben für Vertriebspartner von Geiger und LEV...auch an dieser Stelle nochmals ausdrücklichen Dank an den Spender...
Grüsse
bt. -
Jungs das ist ja echt schlimm mit Euch, ich setz Euch bald alle auf Ignore, ständig die Sabberpfützen aufm Schreibtisch und irgendwann führt das wohl noch zu "Beschaffungskriminalität"
Solche schönen Barren
-
Da spricht mir aber einer aus dem tiefsten Herzen.
Ich muss mir den da gefallen lassen, weil ich einen 10 Gramm Russen ergattert habe und die Kollegen hier zeigen einen 100er nach dem anderen.
ich kann mir momentan einen 100er garnicht leisten.......und schon garnicht so einen schönen -
-
Da spricht mir aber einer aus dem tiefsten Herzen.
Ich muss mir den da gefallen lassen, weil ich einen 10 Gramm Russen ergattert habe und die Kollegen hier zeigen einen 100er nach dem anderen.
ich kann mir momentan einen 100er garnicht leisten.......und schon garnicht so einen schönenHallo Donk, dafür sind die kleinen Gussis extrem selten und äußerst begehrt. Meinen Glückwunsch zum kleinen Russen, der mir u. a. auch noch fehlt.
Nur 100er allein bringen es aus Sammlersicht auch nicht, die Mischung machts. Grundsätzlich zählt: Egal, ob groß oder klein, viel oder wenig, Hauptsache mein und sich daran erfreuen .Gruß bubi
-
Das war auch nicht ganz ernst zu nehmen, ich liebe meinen Russen und den 1 Unzer aus Australien genau so, bin auch sehr zufrieden mit meinen Kleinen.
Aber....so ein 100er kommt mir auch noch ins Haus und außerdem alles was ich an kleinen abgreifen kann -
... und hier habe ich noch einen 100er; nicht selten, aber schön anzuschauen. "Irgendwie kann ich gar keine 10er" - vielleicht sehe ich sie auch einfach nicht .
Gruß bubi
-
...best Friends... ich versuche mich noch mit der oberflächenstruktur...unter natürlichem Licht mit mehr Schärfe - reiche ich nach - dazu muss ich aber noch warten bis die Sonne wieder scheint...
and now...GN8...
bt.
-
Hallo bt, als Besitzer des "AA2" ziehe ich den Hut - du hast den (ersten) Schöne-Vogel abgeschossen! Wenn auch unsere Taubenforschung inzwischen ergeben hat, dass man nicht bei "AA" mit der Zählung begonnen hat, bleibt es ein ganz besonderes Stück.
Gruß GOLD-BOB -
-
@boby ...dann schreiben wir mal AA3 offiziell zur Fahnung aus.... ....Sachdienliche Hinweise...werden natürlich hier in unserer Mitte ganz vertraulich behandelt... PN´s dann bitte an Hr. BOB...
-
@bt, glückwunsch zur numer 1!!
ich steig dann bei den bilder bei der nr 15 ein
-
-
-
Alles anzeigen
also wenn es hier einen Fotowettbewerb geben würde, mit diesen beiden Bildern bist du sicherlich gaaaaaaanz weit vorne dabei!
Sehr schöne Motive!!!
Bitte mehr davon
-
-
Was mich mal interessieren würde. Ist dieser Barren (Artikel Id 290514662871), der bei eBay in USA angeboten wurde, eigentlich Original, oder eine moderne Nachbildung?
-
-
aus dem Goldtafel-sräd nach dem Motto "Alles hat sein Gutes"
Mein Favorit ist der 10gr Degussa S.A. - aus Brasilien
greetz anwir
-
Danke für das Einstellen!
LF
-
Trotz eines kleinen Fehlers..
...der 5 Tola Rothschild wird als 50gr.ausgewiesen...
...egal,eine Augenweide !Danke <anwir> !
Gruß
Golden Mask -