Wieviele unterschiedliche Prägungen von diesen Atlantis gibt's eigentlich.?! Herr Wagner hatte die Woche 2 verschiedene drinnen - einer war schon weg beim Tiger habe ich noch 2 bekommen. Mache ich bei gerade bei den neuen in der letzten zeit immer so - 2 zu nehmen - einen für die Sammlung und einen ... Als Grabbeigabe...;-)...oder wenn man noch Jung ist.. 1x zum tauschen...
Der große - GEGOSSENE - GOLD - SILBER - BARREN - Thread
- black-coins99
- Geschlossen
-
-
-
Soweit ich gesehen habe, diverse Sternzeichen und weiteres. Die Drachen werde ich wohl mal nehmen.
-
-
-
Exakt
Reine Glaubensfrage ... und ich glaube an vier Neuer Silber von Doduco -
-
wenn Edelmetall dann Gold, das ist am Schönsten!
Nactwächter
-
-
selber Schuld wer die silbernen Handschmeichler links liegen lässt [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/tongue.png]
-
Die gegossenen 100er sind einfach schön.
Leider ist Heimerle nicht LBMA zertifiziert ... und ein 9er fehlt auch noch für die Oberklasse -
Fast.
Heimerle & Meule gibt aber an, über 999 zu liegen. Ich meine was von 9997 - 9999 gelesen zu haben. Sie kriegen es wohl nicht durchgehend hin. -
-
Es sei denn die kaufen das vier 9er Granulat von Doduco, hahaha
-
Ich glaub, die machen's sich selber.
-
Kann sein, da kann dann schon mal was daneben gehen R.O.F.L.
-
Je höher die Drehzahl desto fachmännischer wird das ganze Thema rund um die ganzen NEUEN neunen.. So langsam wird's bloß auffällig...
Yokai zwecks des Links... Kaufe in letzter Zeit auch lieber in Deutschland ein.. Und wenn es sich für die Anbieter lohnt gibt's wahrscheinlich auch bald mehr davon hierzulande.
Habe mich gestern Abend nochmal hingesetzt und allein die Motive der 1 Oz. Atlantis Bullion Mint zusammengefasst:
Jeweils 1 Oz. - gegossen -
Virgo
Taurus
Libra
Scorpio
Sagittarius
Gemini
Cancer
Leo
Pisces
Capricon
Tiger
Skull and Flame
Eagle
Dragon
Aries
AquariusZweifelhaft empfinde ich deren anderer Produkte aber schon - zumal diese die Bucht nahezu überschwemmen. Die silbernen haben aber den Echtheitstest bestanden.
Nochmal was anderes ... Was ist eigentlich bei Pagnani los... Warten auf höhere Preise...
Grüße
Bt. -
Nochmal was anderes ... Was ist eigentlich bei Pagnani los... Warten auf höhere Preise...
Hallo b-t,
seit langem tote Hose auf der Seite und einzelne australische Kunden, die wohl bezahlt aber nichts erhalten haben... Zwar habe ich keinen Hinweis auf Insolvenz oder Gerichtsverfahren, aber die Mitteilung der Australian Securities and Investment Commission (ASIC) vom September 2013, dass eine Deregistrierung der Pagnani Bullion Mint Pty. Ltd. eingeleitet wurde, deutet auf Schließung hin. Schade eigentlich, denn so bleibt es wohl bei meinem nur kleinen Pagnani-Silberhort.
LG GOLD-BOB -
-
deak international
golden west
engelhard
abcwer meine Sammlung der australischen 1ozer vervollständigen möchte,
darf sich gerne melden -
Gratuliere -
Sowas macht ja echt schon neidisch. Das sind ja auch gleich vier Unzen auf einmal. Also wirklich... ich finde, jeder der sowas postet müsste einen Euro in die "Neidisch-Kasse " werfen... und am ende kriegt der Neidischste den Inhalt. Was ich wäre. ... bin schon ganz grün.
-
Hoppla - das sind sehr schöne Stücke - besonders schön wären sie, wenn die Auflösung höher wäre - dann könnte ich sie noch besser bestaunen - Oh nun sind sie auf einmal gross - DANKE !
Da macht sich meine Beute Willy I 1872 A von heute doch eher lächerlich...
Danke für die Abbildungen
Liebe Grüße vom goldpapier -
-