Zensur bei Kommentaren in deutschen Online-Medien: Welt, Spiegel, FAZ etc.

  • Die mächtigste Frau der Welt,ist die Königin der Niederlande! Da erscheinen sogar Putin und Medwejew zum Rapport !

    Kann auch sein; ebenfalls ein Weltreich mit Kolonien ueberall ... ; ueberhaupt gibt es e. Haufen Koenigreiche: Glaube auch Schweden, Norwegen, Spanien usw. ; dann gibt's auch immer noch die ganzen niedrigeren Adligen ... ; denen gehoert zusammen sehr viel Land, nebenbei Industrien (Krupp war auch e. Junker, der wohl auf seinem Land dann ca. Kohle foerderte und so gross wurde) ... (Die Franzhosen sind e. Ausnahme seit 1789 ...; dort entstand aber schon bald ein neuer Adel (die Pairs, Mitglieder der PairKammer), darum gab's auch bald wieder Revolution, ca. 1830)


    Das wird alles verschwiegen in den Medien: Sind Leute mit Mitteln, denen sich das gemeinere Volk bei Gelegenheit unterwirft und anbiedert; koennen machen, was sie wollen, und Faeden ziehen, wie sie wollen. Die Manager usw. sind z.T. nur deren eingespannte ArbeitsPferde; selber machen sie lieber Sport, gehen auf die Jagd, fahren Yacht im MittelMeer usw. usf..


    Dadurch, dass das System ueber Geld & Verzinsung laeuft, brauchen sie nicht mal direkt zu steuern, sondern konnten ihre alte Macht & Reichtum einfach mittels des Bankenwesens in die Neuzeit uebernehmen. Die LandGueter/Waelder/AckerFlaechen werfen wahrscheinlich auch ordentlich was ab.

  • Nee,nee chefb.




    Die Königin von Holland verfügt nicht nur über die grössten Industriebeteiligungen in der Welt (Shell 51% - Exon riesenpacket) ist die FÜHRUNGSPERSON DER BILDERBERGER !




    Der preussische Adel,der die damalige Elite stellte im "Deutschen Reich" - kam mit dem Stauffenberg Attentat an den Galgen!!




    Die ehemalige DDR,nach dem Krieg geplündert! Restlos geplündert nach der Wende(89) Von wo,nach wo,hat bitte diese Arbeitsplatzverlagerung statt gefunden? Das hat was mit Religion zu tun ;)


    Und IHREN Industriemüll lagern sie bei uns in Gorleben :boese:




    gruss




    kalle

  • Bundesrechnungshof Finanzkontrolleure bezweifeln Wirkung der Konjunkturspritzen http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,644446,00.html
    Brauchen wir ein drittes Konjunkturpaket? Diskutieren Sie mit anderen Lesern! [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/static/forum/images/buttons/threadclosed.gif] bereits nach Minuten.


    :thumbup: echt witzig :thumbup:

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

    Einmal editiert, zuletzt von Tollar ()

  • Die Königin von Holland verfügt nicht nur über die grössten Industriebeteiligungen in der Welt (Shell 51% - Exon riesenpacket) ist die FÜHRUNGSPERSON DER BILDERBERGER !

    Wer sagt denn, dass die ganzen Ex-Koenige & Koenige nicht auch sonst Treffen veranstalten ? Die BilderBerger sind doch nur deswegen bekannt, weil dorthin FussVolk eingeladen wird, sogar Journalisten.


    Auf jeden Fall ist klar: Wer Jahrhunderte lang die Macht innehatte, der will sie auch wiederhaben und betreibt evtl. den Niedergang der Demokratie; was sind schon die letzten 100 Jahre vor dem Hintergrund der restlichen Geschichte ?

  • Nein, nein - Wir belügen das Volk nicht (Video)


    Was viele schon vermutet haben, wird durch die Sendung “Report Mainz” bestätigt: Unsere Redakteure lassen sich mit Geld bestechen um wirtschaftliche Interessen, den genau darum geht es in der Politik, dem geneigten Zuschauer und –hörer, der ja immer noch an dass glaubt, was er sieht und hört, zu beeinflussen.


    Mit dem Wissen wollen wir folgendes einmal kurz betrachten:


    Panikmache vor Terroristen um die Überwachung durchzusetzen


    Impfung gegen die Schweinegrippe bringt den Pharmakonzernen Milliarden und dass, obwohl bisher weit weniger Menschen daran gestorben sind, als dies bei einer Influenza, an der Weltweit jährlich viele Tausende Menschen sterben, der Fall wäre.


    Kriege im Irak, Kosovo, Afghanistan und bald auch schon im Iran, sind nur möglich, weil Ihnen die Wahrheit schlichtweg vorenthalten wird. Man spricht von Terroristen und tötet ganz nebenbei viele Zivilisten, darunter auch Frauen und Kinder. Beispiel: Der brutale israelische Überfall auf den Gazastreifen. Man schreckte auch nicht davor zurück, ein seit Jahren eingesperrtes Volk mit Phosphor- und Uranmunition zu beschießen. Unser Politiker, allen voran Frau Merkel und Herr Steinmeier, fanden das ganz toll. Denn die deutsche Rüstungsindustrie verdient dadurch Milliarden.


    Natürlich wird man Ihnen als deutscher Staatsbürger und Steuerzahler nicht die Wahrheit sagen. Schließlich ist die Angst, die Macht und Einnahmequellen zu verlieren, bei den Herrschaften ebenso groß, wie bei Ihnen die Angst vor Jobverlust.


    Ähnliche Beiträge


    Bismarck und die große Koalition
    EMMA-Manipulation: “Alle Datenschützer sind pädophil” soll die herrschende Meinung werden
    Wenn der Zahltag kommt
    “Bild”-Propaganda: Von Hartz IV noch sparen
    Aufgelesen - Spezial: Terror?
    http://www.saarbreaker.com/200…lk-nicht-video/#more-3017

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • Pentagon lässt Journalisten bewerten und beeinflussen
    Florian Rötzer 28.08.2009


    Auch unter Obama wird versucht, den Einsatz in Afghanistan im positiven Licht erscheinen zu lassen, indem Medienvertreter durchleuchtet und gezielt manipuliert werden
    Das Pentagon fährt eine gewissenhafte Kommunikationsstrategie und lässt von der Rendon Group die Berichte von Journalisten, die sich in Afghanistan aufgehalten und von dort berichtet haben, genau beobachten und beurteilen. Der Druck dürfte hoch sein, nachdem US-Präsident Obama sich dafür entschieden hatte, mehr Soldaten nach Afghanistan zu schicken, während die Zustimmung der US-Amerikaner zum Afghanistan-Einsatz stetig sinkt.


    Wie die Militärzeitung Stars and Stripes herausgefunden hat, werden die Journalisten von der schon lange umstrittenen privaten Agentur bewertet. Sie arbeitet schon lange im Dienste des Pentagon und sorgt für "strategische Kommunikation", also Manipulation, bezahlt mit Steuergeldern. Sie war u.a. am Aufbau des von Cheney geplanten Office of Strategic Influence (OSI) beteiligt, das die öffentliche Meinung beeinflussen sollte.


    Es bleibt aber nicht dabei festzustellen, ob jemand neutral, positiv oder negativ berichtet, sondern aufgrund einer Einschätzung des Journalisten wird auch geraten, mit welchen Informationen man ihn füttern soll, um die Berichterstattung im Sinne des Pentagon zu beeinflussen. So heißt es von einem Journalisten einer großen US-Zeitung, dass seine Berichterstattung über den Einsatz der US-Soldaten weitgehend neutral bis positiv sei, negative Artikel könne man aber "neutralisieren", indem er mit Äußerungen von Militärs versorgt wird.
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31023/1.html

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • wurde folgender sehr gute Kommentar bei Focus-Online:
    'Die Kurse steigen. Es wird Zeit zu danken, nette Briefe, Pralinès und Blumen an Verantwortliche der Börsenparty zu schicken.


    Jeden Tag ein bisschen höher, heißt die Devise an den Finanzmärkten. Vor wenigen Monaten bestiegen die Kurse die Boote und warteten auf die Flutung der Wanne, die dann auch nicht lange auf sich warten ließ. Inzwischen ist der Wasserspiegel etliche Meter gestiegen. Einige ertrinken. Wer alles hat, nur keine Aktien oder Edelmetalle, schaut mit den Armen rudernd zu, bis er dann doch zu einem höheren Preis zulangt. Nicht dass er wollte, sondern weil er muss.


    Die meisten Sparer sitzen weiter auf ihren so tollen und sicheren Produkten wie Lebensversicherungen, Riester, Rürup oder Fonds aus Renten, deren Wert oft eine permanente Wette darauf ist, dass der Schuldner seine Zeche bezahlt und auch künftig kann. Schildkröten-Anleihen bringen heute sagenhafte 0,54 Prozent, Bundesanleihen ein Schnäpschen mehr. Sparer parken ihre Geldscheine auch zunehmend unter Matratzen, berichtet die GfK in einer Umfrage. Liegt die Masse diesmal richtig? Sie wird es erfahren, wenn der Stöpsel gezogen wurde. Wir haben uns mit den vielen neuen Schulden nur ein paar Jahre gekauft, heißt es. Und dann? Hängen wir dann Nullen an oder streichen sie? Zeitenwenden sind beharrlich, unberechenbar und tückisch.


    Ein besonderer Dank geht an die Notenbanken, die das Geld für Banken so billig gemacht haben und sich so rührend um die Anleihen kümmern. Sie kaufen diese auf, wenn sie keiner haben will und drücken damit die Zinsen. Auch ein Blumenstrauß für steigende Edelmetallnotierungen sollte ihnen entgegengeworfen werden. Je mehr Geld Sie erschaffen, desto höher steigen die Preise für Gold und Silber. Schließen wir bitte die Regierungen mit in unsere Gebete ein, die ganz wild mit Steuergeldern um sich werfen und in den letzten Monaten sehr großzügig geworden sind. Gleichzeitig sorgen sie dafür, dass es denen, die aus dem Wirtschaftskreislauf gefallen sind, im Alltag an nichts mangelt, dass sie aus Langeweile nicht noch auf dumme Ideen kommen und beginnen, die Dinge zu hinterfragen. Jedem soll es gutgehen. Bitte vergessen wir nicht eine freundliche Grußbotschaft oder eine Schachtel Konfekt an die Anlagenschieber zu überstellen, die staatlich gestützt, an den Märkten endlich ihr Können unter Beweis stellen dürfen und damit DAX, Dow & Co. zum Steigen bringen.


    In einem Meer aus Liquidität steigt jedes Boot, sagen die Börsenhändler. Das bringt die Krisen immer schnell zum Verschwinden, bis sie dann in größerer Form selbst die Experten unerwartet überraschen. Richtig! Die Wirtschaft befindet sich in einem Stadium der Stabilisierung, sagen wichtige Knochenwerfer aus den Analyseabteilungen. Statistisch gesehen geht es auch aufwärts, jedoch nicht für alle. Das erinnert an dieses große Schiff im Eismeer. Als Titanic und Eisberg sich im kalten Wasser trafen, ging es mit dem Heck des Schiffes noch mal richtig aufwärts. Und die meisten dachten, es wäre ein Aufschwung…


    Investitionen in die Wirtschaft sind heute gefährlicher, als das Geld an der Börse zu investieren. Bequemer ist es obendrein, denn man erspart sich nervende Mitarbeiter, Bürokraten, Steuerprüfung, Statistiken und den Ärger mit dem Ordnungsamt. Staatlich subventioniert ist die Angelegenheit obendrein, denn während auf Börsengewinne nur 25 Prozent Steuer fällig, liegt die Steuerquote für Unternehmen oft höher. Wie seltsam, wenn das Geld den Weg des geringsten Widerstandes geht und es damit fehlgeleitet wird? Viele schimpfen, dass Börse mit der Realität nichts mehr zu tun hat. Hatte sie das jemals? Muss sie das? Börse will Gewinne, ohne zu fragen, woher diese kommen. Selbst Kosmetik in Bilanzen sind gerne gesehene Boten von Wachstum und Grundlage steigender Preise.


    Wer übrig bleibt, wird von den Staats – und Sozialkassen alimentiert. Solange dieser Kreislauf funktioniert, muss man sich keine Sorgen machen – bis zum Tag der Abrechnung, wann immer der auch kommen mag. Ein täglicher Blick auf die Barometer mag dabei recht hilfreich sein. Welche Barometer? Nun, derer gibt es einige. Der Goldpreis zeigt, wie weich unser Geld im Vergleich zu Gold geworden ist. Steigt der Goldpreis, steigt auch die Hitze im System. Gold in Simbabwe-Dollar gerechnet war ein eindeutiges Zeichen großer Schwierigkeiten. Je lauter dazu die Experten werden, desto wahrscheinlicher ist es auch, dass sie irren. In den letzten Wochen gab es zuhauf Absurditäten aus den Mündern derer, die den Bezug zur Realität völlig verloren haben. Hier entwickelt sich gerade ein Boom derer, die sich Gott sehr nahe sehen. Erreicht deren Zahl eine beängstigende Größe, sollten wir spätestens auf dem richtigen Dampfer sitzen.'
    Tiberius-Gracchus


    Klingt wie von Frank Meyer. Ob er unter Pseudonym schreibt?

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von trenntWände ()

  • :D und Umsätzungsanträge von der Schreibstube an die Front :D der Lüste :D


    seit dem der NackischeScanner im einsatz kommt , soll die Vorfreude auf Arbeit ,besonders GROSS sein :D


    und billiger als wie in der PieP Show :D wird der neue Scanner die Konkurenz zum Puff :D


    :D :D


    @ Patrone Lupo , solch Ding musste dir auch besorgen für dein KakaDu :D im Voraum scannen und drinen auf die


    Weinwand /Lachwand , und die Insassen wissen gleich was stand der Dinge ist , wo der Hummer hängt :D


    :D Gruss alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • hallo,
    ich beobachte schon seit monaten, daß kommentare bei welt.de einfach verschwinden. die schreiber beschweren sich dann immer wieder in folge-kommentaren, warum ihre beiträge gelöscht wurden. mir persönlich ist es ebenfalls mehrmals passiert.
    ich verstehe nicht, waum die leser keine andere kommunikationsplatform nutzen und im ersten kommantar drauf verweisen? z.b. auf myBlog.de oder keine ahnung wohin - dort, wo welt.de die beiträge nicht löschen kann!
    welt.de hat den vorteil, daß man sich nicht erst anmelden / registrieren muß, somit auch das "potential" für nicht-PC (political correct) postings größer ist. bei focus.de oder spiegel.de muß man sich registrieren oder sogar die zeitung abonnieren (irgendwo hatte ich dies schon gelesen).
    die diskussionen in solchen foren sind dann recht interessant und man erfährt ja auch einiges mehr an infos - quasi direkt unter der hand.

  • Auf welt.de wurden für alle Nacktscanner-Artikel die Kommentare abgeschaltet


    die Scanner sind wahrscheinlich eh bald Geschichte, massiver Widerstand im Anrollen:
    Petition im dt. Bundestag: GEGEN die Einführung der Nacktscanner !

  • DAS hat´s gebracht:

    Ich schreib es ja eher weniger gern, aber das bringt die FDP bzw. genaugenommen Sabine Leutheusser-Schnarrenberger.
    Und ob Sie gegen die EU noch was bewirken kann (oder darf)....

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Jetzt werden in der WELT sogar unangenehm wahre Artikel kurzerhand gelöscht!
    In der Morgenpost ist der betreffende Artikel allerdings aufzufinden...

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

Schriftgröße:  A A A A A