Zensur bei Kommentaren in deutschen Online-Medien: Welt, Spiegel, FAZ etc.

  • Preisfrage: Unterscheiden sich die "freien System Medien" von den Prawdas, Stürmer, Aktuellen Kameras, Wochenschauen und Volksempfängern der Vergangenheit?
    http://gedankenfrei.wordpress.…06/28/mind-control-teil1/
    Zitat: "1. Meinungs-Mache:
    Im Informationszeitalter, in dem wir leben, haben die Massenmedien ihren festen Platz. Die überwiegende Mehrheit der Menschen in den industrialisierten Ländern dürfte die Information, die sie über die Vorgänge in der Welt haben, aus Massenmedien wie Zeitungen oder Fernsehen beziehen. Massenmedien sind Plattform für eine der ältesten Mind Control Techniken: Die Propaganda. Propaganda gab oder gibt es nicht nur in totalitären Staaten, auch die bürgerliche Demokratie kennt Propaganda. Was genau ist unter Propaganda zu verstehen? Ziel von Propaganda ist es, zielgerichtet bei Menschen Einstellungen oder Gefühle auszulösen oder zu verstärken, das Denken zu lenken oder Verhaltensweisen auszulösen"

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

    Einmal editiert, zuletzt von Seb74 ()

  • Das staatlich verordnete Kurzzeitgedächtnis: :thumbup:

    Zitat

    Bei tagesschau.de werden wir künftig Meldungen nach zwölf Monaten, Sendungen (mit Ausnahme der 20-Uhr-Ausgabe und der Tagesthemen) bereits nach sieben Tagen depublizieren.


    http://blog.tagesschau.de/?p=8089

    [smilie_blume]
    "Sie predigen von Liebe, wenn es sein muss mit Gewalt. Im Glauben an das Gute lassen Sie dich losmarschieren. Hier im heißen Sand verbluten, dort im kalten Schnee erfrieren. Und das alles tun Sie offen, während du dich nur versteigst. Während du empört betroffen mit dem Finger auf mich zeigst. Mammon, Nadelstreifen, hohe Priester ziehen Marionettenfäden von Regenten und Ministern. "

  • aber dessertfighter - reg dich nicht auf , das ist mittlerweile beinahe überall so . die gutmenschen drehen sich wie wild im kreis um ihre lügenwelt zu schützen . das ist ungefähr so wie gestern ein politiker sagte : " an den stammtischen würde das natürlich für schenkeklopfer sorgen " - sprich , der normale untermensch - also der ohne diplom , arbeit und geld hat e keinerlei ahnung , deshalb machen wir was wir meinen " . so sind die - manche kommentare sind nicht gewollt . soviel zur freien meinung und zur wahrheit .


    ich finde das gut - es zeigt das sie nichts mehr dagegen zu steuern haben , ausser zensur .

  • http://www.welt.de/debatte/art…ie-Volksparteien-vor.html


    Schon seltsam, was alles so gelöscht wird in den Kommentaren.
    Jahrmarkt der Eitelkeiten oder Unbedarftheit?
    "05.09.2010, 18:41 Uhr * (109) * (1)


    schluss mit dem negieren! sagt:


    Weshalb wurde dieser hervorragende Kommentar gelöscht?


    Der Kommunikationswissenschaftler Hans Mathias Kepplinger sagt:


    “Hinter der Sarrazin-Debatte steht folgendes: Im Kern geht es um das Selbstwertgefühl der linksliberalen Minderheit der Bevölkerung, die lange an die Idee der multikulturellen Gesellschaft geglaubt hat. Sie steht, wenn man die Probleme des Landes mit seinen Muslimen ernst nimmt, vor den Trümmern ihres Weltbildes, das sie gegen einen informierten Kritiker verteidigt.”
    "

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • bayern3-nachrichten sind auch nur noch gefiltertes zeugs:


    - schlägerei bei hochzeit (kurdenhochzeit wird verschwiegen)


    - mordprozess an schwager und ehefrau (ehrenmordhintergrund wird verschwiegen)


    alles innerhalb der letzten wochen, kein wunder, dass dafür bald zwangsabgaben auch ohne empfangsgerät fällig werden. denn wenn man so beim bäcker oder metzger getäuscht würde wäre man schnell weg!

  • Ein Zitat aus "Leben des Brian" der von mir beim Thema Religion von mir eingebracht wurde, wurde vom Focus glaube ich auch gelöscht/nicht freigegeben, Atheismus ist wohl zu viel des Guten ;)
    Nur mich regt sowas nicht so wirklich auf, ich bin nicht der Typ für, ist eine Privatparty, müssen mich nicht rein lassen, nur muss ich dann sowas eben auch nicht kaufen ;)
    Ich laufe auch nicht ständig was reklamieren und beschwere mich, die Marke ist dann eben für mich gestorben, so rum macht man das, dann werden sie später betteln ,)
    Weibchen können auch gerne woanders hin, nur ist er dann doch schlechter, geht nichts zurück ;)

  • Meine Zensur-Historie auf Heise/Telepolis
    Ich gaube nicht, dass ich mich radikalisiert habe...


    Sperrungen, Lösungen, Verschiedungen


    2016 1x
    2017 1x
    2018 1x
    2019 10x
    2020 28x


    Das Portal muß von einem Linken Pack übernommen worden sein...

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

Schriftgröße:  A A A A A