MDM Kracher der Woche

• Offizieller Beitrag

Bin ganz Deiner Meinung, kann es (MDM Angebot hier und da) langsam nicht mehr lesen... :(

• Hallo Leute,

ich habe eine schöne Neuigkeit für alle, die an neuen Krachern interessiert sind.

Der Goldpanda 2004 für 19,90 ist nun endgültig ausverkauft; es gab ja in letzter Zeit auch ziemliche Lieferschwierigkeiten.

Nun geht das Spiel in eine neue Runde.

Die neue "1/20 Unze Gold Panda 2005" gibt es ab sofort auch für 19,90 Euro inkl. Versand!

Ich denke mal, das ist sehr interessant, zumal der Panda ja - wie wir gesehen haben - äußerst beliebt ist.

Meine übliche Bitte an Mehrfachbesteller:
    Wenn Ihr mehrere Pandas am gleichen Tag bestellt, werden sehr wahrscheinlich alle Bestellungen storniert. Also bitte an verschiedenen Tagen bestellen.

Vielen Dank und viel Spaß mit der neuen Münze,
    Sebi

• Der Goldpanda den ich vor einigen Wochen bestellt habe ist soeben eingetroffen.

Und zwar ein 2005'er

-- Golddigger ;)
    .....................................................................

• Na da kann es ja noch Osterüberraschungen geben.
    Bei mir ist auch noch etwas offen, habe es aber eher abgeschrieben.

• Bei mir kam heute auch der zweite Panda. Eine 2005er Ausgabe. Der erste, den ich erhalten hatte war ein 2004er. Mal probieren, ob die noch mehr schicken..........

Gruß Oliver

• Auch bei mir gabs heute den Panda von 2005.Vielleicht liefern Sie jetzt die jetzt die ganzen Pandas die ich irgenwann mal im Januar und Februar bestellt habe, nur in 2005.

**** lasst die menschen träumen, sie rennen von selbst gegen eine wand ****

• Sie holen die Bestellungen tatsächlich nach. Hatte heute auch den 2005er im Briefkasten und das kann nicht die Bestellung aus der vergangenen Nacht gewesen sein. :D

• Oh man, ich hab heut einen Berg Pandas bekommen, über meine diversen Adressen insgesamt 32 x den 2005er. Was soll ich damit bloß machen?

Itaker

Die Welt ist mir schuldig, was ich brauche. (Richard Wagner)

• Zitat

Original von Itaker
    Oh man, ich hab heut einen Berg Pandas bekommen, über meine diversen Adressen insgesamt 32 x den 2005er. Was soll ich damit bloß machen?

Itaker

20 zu einer Unze schmelzen und den Rest behalten! :P

Aber ehrlich, ich würde sie 2 Jahre liegen lassen und dann bei Ebay vertickern. Für 25 Euro kriegt man die dann sicher los ;)

• Zitat

Original von Itaker
    Oh man, ich hab heut einen Berg Pandas bekommen, über meine diversen Adressen insgesamt 32 x den 2005er. Was soll ich damit bloß machen?

Was hättest du denn mit den ganzen 2004er gemacht? :P ;)

Gruss Prince

• Na das nenn ich frohe Ostern. Habe heute nach WOCHEN endlich den Gold-Panda (3x) geliefert bekommen. Wollte schon gar nicht mehr an die Zustellung glauben. War übrigens automatisch der Gold Panda 2005.

Fazit: Und MDM liefert doch, auch wenn sie einige Wochen dafür brauchen ;-P...

Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

Schriftgröße:  A A A A A