Wertschätzung benötigt - ich bitte um Mithilfe. Danke

• Ich meine ja auch, dass die Kanadischen Sammlermünzen schön aussehen und diese auch besonders, aber was soll es. Es ist wie bei Briefmarken (habe ich ja auch), manchmal frage ich mich, sind es nicht nur bunte Bildchen.

Aber wichtig ist, dass man Spaß dran hat. ich habe auch schon manches wieder verkauft, hat dann auch wieder Spaß gemacht ;)

Gute Nacht

• Zitat

Original von ich
    Ich meine ja auch, dass die Kanadischen Sammlermünzen schön aussehen und diese auch besonders, aber was soll es. Es ist wie bei Briefmarken (habe ich ja auch), manchmal frage ich mich, sind es nicht nur bunte Bildchen.

Aber wichtig ist, dass man Spaß dran hat. ich habe auch schon manches wieder verkauft, hat dann auch wieder Spaß gemacht ;)

Gute Nacht

Warum auch nicht. Ich sammel auch ziemlich kreuz und quer. Eben was mir gefaellt oder manchmal auch was mir guenstig angeboten bzw. ich ergattern kann :)

Gruss Prince

• apropos Briefmarken

Weil Ebay heute 10 cent Verkaufsaktion hat, habe ich mir die Mühe gemacht, meine Briefmarkensammlung nach Wertvollem zu durchforsten.
    Die Briefmarken kommen Alle aus den 70-ern, da ich als Kind ein Sammler war.
    Ich habe 3 grosse Alben und ich habe keinen Satz gefunden, der über 5€ eingebracht hätte. :rolleyes:
    Für mich haben Briefmarken nur Erinnerungswert.

• Na toll, aber sagt doch mal was Positives. Es war, nein ist noch etwas Weihnachten. Habt Ihr denn ganz viele Unzen bekommen?

Ist nicht ernst gemeint, grüße Euch

• nabend die Damen :love:

habe 10 kg Leuchtturm Hefter geerbt...

Ah jetzt werden sie hellhörig :hae:

Briefmarken [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

haben wir hier Koniferen oder deutsche Eichen, die mir helfen können?

Grob gesagt 70er bis 90er BRD und Erbfreund komplett :thumbsup:

Was tun sprach Donald :hae:

Wie sagt schon Loriot

Wer schnell hilft , hilft doppelt :thumbsup: :thumbsup:

Dann hätte ich noch einige supermonkeB, die kommen nä Woche den flohmarktfaden....

LG tulius [smilie_blume]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• wenn 10 Jahre komplett beim Händler nichtmal 50,- kosten, kannst du dir evtl. ausmalen, wie groß das Interesse an diesem Zeug ist von Händlern und privat.

BRD Briefmarken 1970 bis 1979 komplett postfrisch…
    BRD Jahrgangs-Sparpaket 1970 - 1979 Die 70er Jahre haben einen Umfang von rund 400 (!) Briefmarken und können heute weit unter dem ehemaligen Postpreis (DM…
    www.primus-muenzen.com

war nur mein erster googletreffer, nicht nach billigst gesucht

• Im Umfeld kein Philatelist zur Verfügung,

welcher die Alben "überfliegen" kann?

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

• Ans große Geld denke ich nicht.

Ich hab mich schon umgehört
    Die damaligen Verkäufer gibt's nicht… Anmelden oder registrieren

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• MHD verlängern durch einfrieren, wegen den PapierMilben, die sich sonst

satt naschen, an dein… Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A