Wertschätzung benötigt - ich bitte um Mithilfe. Danke
-
-
-
Ich meine ja auch, dass die Kanadischen Sammlermünzen schön aussehen und diese auch besonders, aber was soll es. Es ist wie bei Briefmarken (habe ich ja auch), manchmal frage ich mich, sind es nicht nur bunte Bildchen.
Aber wichtig ist, dass man Spaß dran hat. ich habe auch schon manches wieder verkauft, hat dann auch wieder Spaß gemacht
Gute Nacht
-
Zitat
Original von ich
Ich meine ja auch, dass die Kanadischen Sammlermünzen schön aussehen und diese auch besonders, aber was soll es. Es ist wie bei Briefmarken (habe ich ja auch), manchmal frage ich mich, sind es nicht nur bunte Bildchen.Aber wichtig ist, dass man Spaß dran hat. ich habe auch schon manches wieder verkauft, hat dann auch wieder Spaß gemacht
Gute Nacht
Warum auch nicht. Ich sammel auch ziemlich kreuz und quer. Eben was mir gefaellt oder manchmal auch was mir guenstig angeboten bzw. ich ergattern kann
Gruss Prince
-
Tja. Mit dem Kreuz und Quer hat bestimmt jeder in Ansätzen etwas zu tun...
Wobei ich z.B. keine Briefmarken sammeln würde, da hier der Material Wert gleich Null ist...
-
apropos Briefmarken
Weil Ebay heute 10 cent Verkaufsaktion hat, habe ich mir die Mühe gemacht,… Anmelden oder registrieren -
-
Na toll, aber sagt doch mal was Positives. Es war, nein ist noch etwas Weihnachten. Habt Ihr denn… Anmelden oder registrieren