Koalas und Kookaburras 2010 wirklich schon da?

  • Ich stelle fest, daß trotz 183 Thread-Aufrufen sich keiner hier gemeldet hat, der die hat. PS-Coins hat mir ein per PN ein außerordentlich schlechtes Foto (sieht aus wie mit dem Handy fotografiert) gesandt und wollte den Eindruck erwecken, er habe die. Sammler oder Käufer, die das tatsächlich schon bekommen haben, haben sich bislang nicht gemeldet. Insoweit gehe ich davon aus, daß die meisten Händler, die sich auf die Fahne geschrieben haben "ab Lager" da vielleicht ein wenig geschwindelt haben.

  • Ich stelle fest, daß trotz 183 Thread-Aufrufen sich keiner hier gemeldet hat, der die hat. PS-Coins hat mir ein per PN ein außerordentlich schlechtes Foto (sieht aus wie mit dem Handy fotografiert) gesandt und wollte den Eindruck erwecken, er habe die. Sammler oder Käufer, die das tatsächlich schon bekommen haben, haben sich bislang nicht gemeldet. Insoweit gehe ich davon aus, daß die meisten Händler, die sich auf die Fahne geschrieben haben "ab Lager" da vielleicht ein wenig geschwindelt haben.

    Hallo, kurze Stellungnahme von mir:
    Ich schreibe genau aus diesem Grund eine PN, da ich es persönlich mitteilen moechte. Ich möchte hier nicht Alles breittreten.
    Nun zum Vorwurf: Ich möchte den Eindruck erwecken usw..... Ich habe in den Anhang ein Foto ( sorry, wenn der Vorredner die Qualität bemängelt ) angehängt, mit einer " bekannten bundesweiten Zeitung " . Duerfte wohl jeder kennen und dann soll bitte Jeder hier sich ein Bild machen , ob ich den Eindruck erwecken möchte mit dem Foto.
    Ist echt schade, dass man sich entweder rechtfertigen muss, ob das Foto tatsächlich ein Foto ist oder ob man es kommentarlos hier stehen lässt, dass geschrieben wird" man möchte den Eindruck erwecken "
    Es soll bitte sich Jeder seine eigene Meinung bilden, ob ich den Eindruck erwecken möchte. Und nochmal: Das Posting hier ist nur die Antwort auf die Anschuldigung, dass man den Eindruck erwecken möchte. Schade, dass eine PN nicht PN bleibt. So war es gedacht von mir.


    Gruesse an Alle

  • PS-Coins hat mir ein per PN ein außerordentlich schlechtes Foto (sieht aus wie mit dem Handy fotografiert) gesandt und wollte den Eindruck erwecken, er habe die............ gehe ich davon aus, daß die meisten Händler, die sich auf die Fahne geschrieben haben "ab Lager" da vielleicht ein wenig geschwindelt haben.

    Zu einem solchen Beitrag kann man nur :wall: :wall: :wall: anmerken.


    Donaldino


    Solltest Dir in Zukunft wirklich besser überlegen, ob Du solche falschen Verdächtigungen öffentlich äußerst.



    PS:
    Ich habe meine 2010er Kookaburras schon

  • PS:
    Ich habe meine 2010er Kookaburras schon

    Noch einen Zusatz und dann ist das Thema beendet für mich: Es muessten auch noch genuegend Kookas etc. für längere Zeit verfügbar sein. Sodass es eigentlich egal ist, ob Kookas heute oder uebermorgen bei einem ankommen, aber ich musste mich bzw. wollte mich hier schon öffentlich rechtfertigen, ob ich da " was in die Welt setze " .
    Klang echt so für mich, wie wenn er meinte, dass ich ihn anschwindle und haben wohl auch mehr Leute so verstanden. Nicht nur ich.
    Und das noch andere hier den Kooka haben zeigt doch, dass Kookas tatsächlich schon da sind.


    Gruesse

  • Ich stelle fest, daß trotz 183 Thread-Aufrufen sich keiner hier gemeldet hat, der die hat. PS-Coins hat mir ein per PN ein außerordentlich schlechtes Foto (sieht aus wie mit dem Handy fotografiert) gesandt und wollte den Eindruck erwecken, er habe die. Sammler oder Käufer, die das tatsächlich schon bekommen haben, haben sich bislang nicht gemeldet. Insoweit gehe ich davon aus, daß die meisten Händler, die sich auf die Fahne geschrieben haben "ab Lager" da vielleicht ein wenig geschwindelt haben.

    könnte man fast meinen das Kelly Bundy nen würdigen Nachfolger gefunden hat

  • Entschuldigung, - ich wollte niemandem auf die Füsse treten.


    Ich hatte nur in diversen Shops bemerkt, daß die Münze "ab Lager" angeboten wurde und bei dreien hatte ich angerufen, ob ich die gegen Barzahlung abholen könne, - dann hieß es "die erste Tranche ist schon durch...nächste Woche vielleicht" oder ehrlicher "...sind noch im Zoll...kommen die nächsten Tage..." o.ä. ... deswegen hatte ich mir erlaubt, einmal in den Raum zu fragen, ob die denn schon einer bekommen hat.


    Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, daß ein bestimmter Anbieter die nicht hatte.


    Mir ging es auch nicht darum, welcher Anbieter die HEUTE hat, sondern welcher Kunde die schon bekommen hat, also welcher Anbieter die auch schon letzte oder vorletzte Woche verschickt hat.


    Für einen Sturm im Wasserglas ist das Thema glaube ich nicht geeignet, da gibt es sicher grössere Problemkinder. Wenn ein Anbieter PS-Coins die Münzen hat, ist doch prima, - alle hin, preiswert ist er auch noch. Insoweit ist der Thread doch Werbung für ihn, über die man sich nicht aufregen braucht, sondern sich freuen kann.

  • Erstens hat PS-Coins von Anfang an die Lieferzeit offen gemacht.


    Zweitens haben die allerersten Frühkartoffeln bei ihm um die 409 € je kg gekostet.
    Soviel zum Thema Erstbesteller abgreifen. Man kann das auch so sehen, daß er gerade noch beim kürzlich anspringenden Silberpreis den Kunden die Chance gab, von seinem niedrigen Einkaufspreis was abzubekommen. Ob das beabsichtigt war, will ich jetzt mal nicht weiter philosophisch behandeln...


    GL

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

    2 Mal editiert, zuletzt von GermanLong ()

  • Erstens hat PS-Coins von Anfang an die Lieferzeit offen gemacht.


    Zweitens haben meine Frühkartoffeln bei ihm um die 409 ? je kg gekostet.

    Die 409 Euro waren zum Zeitpunkt der Bestellung ein "fairer" Preis für Kunden. Damals notierte Silber niedriger. Dürfte um den 1.9 rum gewesen sein. Ist doch gut, wenn man einen guten Zeitpunkt erwischt hat. Wenn Silber niedriger notiert, dann geben wir das an Kunden weiter. Deswegen meine Stellungnahme oben: Die Kookas laufen nicht weg. Es gibt noch ca. 12 Monate die Kookas und Koalas. Ich wollte bestimmt nicht mit dem Bild erreichen, dass der Eindruck entsteht: Jetzt oder nie - Wer lieber abwarten will wie Silber läuft, kann das tun, ohne aus jetziger Sicht Angst haben zu muessen, dass es bald nichts mehr gibt. Aber das dürfte ja aus den Jahren 2009 und 2008 bekannt sein.
    Gruesse

  • Entschuldigung, - ich wollte niemandem auf die Füsse treten.


    Ich hatte nur in diversen Shops bemerkt, daß die Münze "ab Lager" angeboten wurde und bei dreien hatte ich angerufen, ob ich die gegen Barzahlung abholen könne, - dann hieß es "die erste Tranche ist schon durch...nächste Woche vielleicht" oder ehrlicher "...sind noch im Zoll...kommen die nächsten Tage..." o.ä. ... deswegen hatte ich mir erlaubt, einmal in den Raum zu fragen, ob die denn schon einer bekommen hat.

    Donaldino: Warum machen Sie vor 8 Tagen so ein Tammtamm wer schon
    Kookas hat und muessen dann erkennen, dass Sie total im Unrecht waren,
    wenn nun behaupten seit 8 Tagen schon eine Lieferung zu haben.


    Es passt in Ihrer Zeitschiene Vieles nicht ueberein.
    Vorallem mussten Sie schon vor einer Wochen eingestehen, dass Sie grundlos uns etwas unterstellt haben.

  • Auch wenn es jetzt langsam auf Kindergarten-Niveau abgleitet: Dies ist ein Kookaburra und Koala 2010 - Thread. Ich lege Wert auf die Feststellung, daß ich nirgendwo auf der Welt behauptet habe, diese schon zu besitzen. Ich darf Sie höflich bitten, hier nicht Unwahrheiten zu verbreiten.

  • Es gibt sie! Ja!!!
    Ich habe sie! Ja!!!
    Ich habe heute den neuen
    Lunar Tiger + Kookaburra 2010 bekommen! :D


    Zwar nicht von dem hier genannten Shop, aber das heißt wohl, daß wohl so langsam jeder Shop in der Lage ist die neuen Münzen zu liefern.


    Somit hoffe ich auch, daß dieses leidliche Thema hier nun abgehakt werden kann... :boese:

    Viele Grüße vom Bergischen Digger


    Meine Bewertungen: BergischerDigger
    "Das Gold hat die Natur des Feuers. Es trägt die Sonnenenergie, befeuert den Lebensgeist, kräftigt das Herz und Geblüt, fördert das Wachstum und verleiht Größe und Stärke." (Paracelsus)

Schriftgröße:  A A A A A