Informationen und Erfahrungen mit gold-silber-bullion.de

  • Auch von mir, viel Erfolg zu Deinem Schritt. :thumbup:

    Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

  • bist jederzeit wieder auf kaffee und tratsch eingeladen......


    Bin ich wenigstens nicht der einzige bei dem er immer für eine erhöhte Kaffeerechnung sorgt 8o :thumbup:



    Freut mich, dass aus meinem Schacherspezi endlich ein seriöser Händler geworden ist 8)



    Geile Preise hast :thumbup: Da muss ich doch glatt nochmal in meinen Papierverstecken nachschauen :hae:



    Viel Erfolg und viel Arbeit [smilie_happy] wünsche ich Dir

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • In der heutigen Zeit ist es zwar nicht überaus ratsam, sich selbstständig zu machen, aber ich versuch´s trotzdem mit nem Fulltimejob.


    Mit der richtigen Einstellung zur Sache bin ich da sehr guter Dinge. Und was soll schon passieren? Das einzige Risiko ist, sein Kapital zu mindern. Edelmetalle hatten, haben und werden meines erachtens immer einen Gegenwert haben. 8) Wenn es so kommt, wie der ein oder andere (mich eingeschlossen) denkt, wird Fiat irgendwann wieder nichts mehr wert sein. Sachbesitzer werden aber Gegenwert besitzen. Somit versorg ich die Bevölkerung von Guten Finanzwerten.



    Zum Versand:
    Zur Bestellabwicklung biete ich drei Möglichkeiten an:
    - Lieferung nach Zahlungseingang
    - Persönliche Abholung (nach vorheriger Absprache)
    - Lieferservice (Umkreis innerhalb 100km um Landshut)
    gegen Kilometerpauschale (nach vorheriger Absprache)


    Der versicherte Versand geht über die Deutsche Post bzw. über die DWL.
    Kommt natürlich darauf an, was vom Gegenwert her sinnvoller ist.


    Beste Grüße
    Flo [smilie_blume]

  • Hi, ich stehe kurz vor dem ersten "größeren" Kauf bei Flo. Bisher prima Kommunikation. Wenn alles prima läuft, kann er mich als einen weiteren Stammkunden verbuchen. Ich berichte dann wie es gelaufen ist. :]

  • Hey Flo



    habe dein Shop schon vor geraumer Zeit in meine Favoriten genommen, war mir aber nicht 100 prozent sicher das du dahinter steckst, bin durch Hood mehr oder weniger drauf aufmerksam geworden :whistling: und habe immer mal rein geschaut!!!



    werde bestimmt die Tage mal was bestellen ;) ;)



    Dann wünsche ich dir viel erfolg mit deinem Vorhaben!!!!

  • Hi Flo,


    auch ich wünsche Dir von Herzen einen erfolgreichen Start und noch viel erfolgreicheres Fortführen nach dem Start :thumbup:


    Viele Grüße [smilie_blume]
    Goldhamster

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Hi,


    danke noch für die vielen Glückwünsche.
    Es freut mich besonders, dass schon der ein oder andere hier aus dem Forum bei mir bestellt hat! Ich hoffe, dass alle so zufrieden sind wie unser Zweifler0815. ^^ Danke für´s Lob!

    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/icon/quoteS.png] Zitat


    ... Zuverlässig und schnell abgewickelt, preislich sehr gut, Münzen tadellos... [smilie_blume]


    So solls bei allen sein!


    In den besonderen Angeboten sind wieder zusätzliche Münzen eingestellt. Bei der ein oder anderen Münze kann ich preislich sogar noch ein wenig was machen. Wenn jemand was brauchen kann, kann er mir auch gern ne PN schicken.


    Beste Grüße
    Flo [smilie_blume]

  • Meine erste anonymisierte Testbestellung wurde zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt - ich kann diesen Anbieter, d.h. Flo, nun auch aus eigener Erfahrung empfehlen. Zuverlässig und schnell abgewickelt, preislich sehr gut, Münzen tadellos... [smilie_blume]


    wie genau lässt sich bei flo anonym bestellen, bzw. wie hast du es getan bei den geforderten üblichen pflichtangaben? :hae:


    Flo
    bist du ähnlich einem em-händler verpflichtet, deine rechnungs- und kundendaten 10 jahre aufzuheben?


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Hi glitzererde,


    Zweifler0815 meinte damit, dass er sich bei der Bestellung nicht zu erkennen gab, dass er vom GSF ist. Wusst´s auch wirklich nicht. Von dem her hat´s mich doppelt gefreut, dass so ne tolle Aussage kam.


    Wg. der Aufbewahrung bin ich natürlich, wie alle anderen auch, verpflichtet die Daten aufzubewahren. Tafelgeschäfte sind aber jederzeit möglich. Somit sind dann auch keine Kundendaten hinterlegt.


    Beste Grüße
    Flo [smilie_blume]

  • Hier was, was man in meiner Homepage nicht finden kann.
    Wer eine aktuelle Preisliste der kompleten Auswahl der angebotenen Münzen und Barren möchte kann diese unter

    http://www.gold-silber-bullion.de/preislistexx.php


    einsehen. Man gelangt auch dort hin, indem man auf der Seite der Preisliste bei der URL-Leiste die beiden xx zusätzlich eingibt.


    Schönes Wochenende an alle!
    Flo [smilie_blume]

  • Zitat

    Man gelangt auch dort hin, indem man auf der Seite der Preisliste bei der URL-Leiste die beiden xx zusätzlich eingibt.


    Endlich mal eine Homepage nur für Intelligente, wo man erst nach Lösung einer Aufgabe auf die Preisseite kommt...
    Gold finde ich günstig, Silber ist eher im "nicht-radikal-reduziert"-Bereich angesiedelt, aber das soll ja so sein.

  • Hallo..


    Auch wenn es meine Zeit momentan nicht zulässt hier im Forum viel zu lesen bzw. zu schreiben - möchte ich mich - wie auch schon mehrfach erwähnt- bei "Flo" bedanken. Gerade in der Anfangszeit mag es schwierig sein sich in diesem "Haifischbecken" zu behaupten - aber er ist neben Frank Augenstein mein absoluter Lieblings EM Dealer. Allein die Art wie er auf spezielle Kundenwünsche eingeht - überzeugen - es ist wie es ist - zuverlässig - günstig - und ich persönlich habe immer meine speziellen Wünsche erfüllt bekommen. Denn genau das ist es im positiven Sinne - was dich von den anderen EM Händern abgrenzt.... Vielen Dank daher nochmal auf diesem Wege... [smilie_blume] ....


    Viele Grüsse aus Bärlin


    bc-99

  • Muss auch nochmal eine Empfehlung für diesen Shop bzw. unseren Flo loswerden.
    Hatte noch einige Umlaufgoldmünzen bestellt, kurzum: alles Top, angenehme Kommunikation, preislich sehr gut, sehr schnell...
    Ich hab's mir zur Angewohnheit gemacht, des öfteren mal auf der Seite nachzuschauen, was es so Neues gibt - auch weil ich momentan gern zu LMU- und anderen Umlaufgoldmünzen greife...
    http://www.gold-silber-bullion.de/preislistexx.php

Schriftgröße:  A A A A A