2.000 € für die Unze Gold

  • @schwarzes Ende ....(wie passend .... komm grad vom Klo [smilie_happy]


    mach Dir kein Kopf; unsre Volksverräter haben alles durchgewunken und der Präsi eben noch unterschrieben....bekommt ne Überstunde gutgeschrieben :D
    der €/Gold Kurs stabilisiert sich und wird auch nachgeben wenn der € wieder steigt.
    aber ob man nochmal viel unter 900 was bekommt bezweifel ich trotzdem

  • @ DarkEnd
    Deine Aussage trifft genau auf meine persönliche Situation zu!
    Eigentlich wollte ich auch noch bis zum Sommerloch warten, um meine Position aufzustocken. Ich habe nun mein verfügbares Geld erstmal 50/50 in Gold umgewandelt. Was sich mit der übrigen Hälfte ergibt, wird sich in Naher Zukunft zeigen ...

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Auch heute zum Wochenabschluß noch zum offiziellen Teil ;(

    Zitat

    Fixing Nachmittag 07.05.10, 15:00 Uhr ( GMT ) 1202,25 USD ( 949,05 EUR ) http://www.goldfixing.de/goldfixing/website.php


    Demnach jetzt nur noch 50,95 € bis zum Ende des Fadens !


    Andererseits, Sommerloch mal hin oder her, wer zur Threaderöffnung eingestiegen war, der dürfte bislang pi mal Daumen 32 % plus gemacht haben, nur mal so rein von den Spots gesprochen :D , dagegen stehen Diejenigen, denen es auch da bereits schon zu teuer war, und das alles in nicht mal 7 Monaten!


    Na ja, schätze nächste Woche wird es wieder günstiger werden, war nun zu schnell und zu steil. Wer weiß, kommt auch auf andere Ereignisse mit drauf an, bischen Ruhe täte langsam wohl allen gut.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut



  • glaube auch, daß sich das wieder beruhigt. insgesamt ist die richtung aber weiter nach norden.

  • Ich persönlich habe eigentlich darauf spekuliert, dass wir noch ein Sommerloch erleben werden; deshalb habe ich meine Monatlichen Überschüsse seit Jahresanfang angespart, um auch mal ein etwas größeres Geschäft zu tätigen. Tja das war wohl nix.

    Das kenne ich. Habe vor paar Jahren den Einstieg bei VW Vz. wg. 3 Cent zu hoch angesetzten Limits (die Vorzüge gingen dann schnurstracks von unter 21 auf über 100 € in 2008 ) verpaßt. ;(
    In solchen Situationen immer an den Kosto-Spruch von der Aktie, der Straßenbahn und dem Hinterherlaufen denken!

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    3 Mal editiert, zuletzt von trenntWände ()

  • Hoppla, schon wieder gut über den 950,- beim POG, was ist denn nun schon wieder? Hallo Wochenende!!!! Silber geht auch gerade ab, steht nun bei 14,50 die Oz. In Euro natürlich alle Zahlen, die Dollares interessieren mich hier in Old Germany reichlich wenig.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • wo gibts noch gold???? alles weg. ;(

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • wo gibts noch gold?


    Hier! 8)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • WOW...guckt mal bei westgold...da steht nur


    ausverkauft
    ausverkauft
    ausverkauft
    ausverkauft
    ausverkauft
    8|

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Täuscht Euch da mal nicht, das es zur zeit noch genügend Gold im Handel gibt.
    Die meisten Positionen der Händler sind zur Zeit ausverkauft und bei der Münzabteilung der Bank wo ich heute war gab es lange Schlangen und große Wartezeiten.

  • Täuscht Euch da mal nicht, das es zur zeit noch genügend Gold im Handel gibt.
    Die meisten Positionen der Händler sind zur Zeit ausverkauft und bei der Münzabteilung der Bank wo ich heute war gab es lange Schlangen und große Wartezeiten.

    lange schlangen von wem...das normale volk?

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Täuscht Euch da mal nicht, das es zur zeit noch genügend Gold im Handel gibt.
    Die meisten Positionen der Händler sind zur Zeit ausverkauft und bei der Münzabteilung der Bank wo ich heute war gab es lange Schlangen und große Wartezeiten.

    Wenn Großhändler wie Pro Aurum es nicht schaffen sollten auch zu diesen Zeiten die Lager wieder zu füllen, haben Sie die falsche Profession... Ich denke für globalen Ausverkauf ist es noch zu früh...

  • Haltet ihr Euch für was besseres als das normale Volk ?

    einige schon. :(

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

Schriftgröße:  A A A A A