2.000 € für die Unze Gold


  • hallo????!!!!!




    dir ist schon klar, daß 850 NUR ?! 15% unter ATH sind. Glückwünsche sollte man erst dann vorsichtig rüberreichen, wénn wir 1500€ sehen so in zwei Jahren vielleicht.... mit der Mutprobe gebe ich dir recht.....


    hallo 2
    15% ist doch ne Menge heutzutage.... ;)
    letztes Fiat hab ich um die 900 gewandelt vor wenigen Wochen.....jetzt bekommst schon en hunderter mehr beim verkauf ....wo gibts das schon außer an der Börse aber da kenn ich mich nich aus ;(

  • Hallo Rhönschaf,


    ja, das ist schon interessant, wie billig die bunten EZB-Zettel (aber auch die grünen FED-Zettel) mittlerweile werden. Jetzt kriegt man für 'ne Unze schon zwei bräunlichviolette EZB-Lappen. Naja, ist eben nur bedrucktes Papier... ^^

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • Jürgen,


    Dein Avatar macht mich krank. ;) Mensch, ich erinnere mich noch an die Zeiten, wo's für genau den zwei physische Unzen gab... War am Beginn meiner Goldbug-Laufbahn... 8)

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • Hallo Rhönschaf,


    ja, das ist schon interessant, wie billig die bunten EZB-Zettel (aber auch die grünen FED-Zettel) mittlerweile werden. Jetzt kriegt man für 'ne Unze schon zwei bräunlichviolette EZB-Lappen. Naja, ist eben nur bedrucktes Papier... ^^


    ....damit wird eben immer noch bezahlt und da wir in den meisten Bereichen kaum Teuerung haben sind das für Anleger (für mich Leute mit >100k frei) gute schnelle Gewinne; aber es scheint zuviel Angst umzugehen bzw viele warten den Aufwärtstrend noch weiter ab bis eindeutig eine Korrektur in sicht ist um dann Gewinne einzufahren und ggf langaufgeschobene Anschaffungen zu tätigen.


    es bleibt auf alle Fälle spannend.... :hae:

  • ...der Herr sei gepriesen :rolleyes:

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • @wg


    Falls Du glaubst, Du warst der erste, der die 1000 verkündet hat: Schau mal drei-vier Seiten zurück..... ;)

  • An alle voreiligen Thread-Beender... der Faden bleibt zunächst offen, maßgebend ist hier das Fixing.


    Auch wenn der Kurs zeitweilig über die Dausend hüpfte, der thread ist erst dann zuende wenn das Fixing, wie schon länger angekündigt, vier Stellen in Euro ausweist. Dazu hat es heute noch nicht ganz gereicht...


    Zitat

    Fixing Nachmittag 14.05.10, 15:00 Uhr ( GMT ) 1236,50 USD ( 993,97 EUR ) http://www.goldfixing.de/goldfixing/website.php


    ...vielleicht dann am Montag wenn's den Euro noch gibt? 8)


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut


  • O je, das wäre ja wirklich dramatisch. Wenns den Euro am Montag nicht mehr gibt, werden wir nie ein vierstelliges Fixing sehen und der Thread muss bis zum Ende aller Tage offen bleiben! Wir müssen die Währungsreform unbedingt noch verhindern, dass hat die Kanzlerin mit Sicherheit nicht bedacht!

  • Spielverderber :D aber gut warten wir bis Montag :thumbup: Rege schon jetzt an, dass wir nach dem 1000$-sräd und dem 1000€-sräd den 1000NDM-sräd eröffnen. Man muß ja in die Zukunft blicken :thumbup:


    greetz anwir

  • @Tut
    laß ihn doch offen und mach aus der 1.000 ne 1.500.
    Das ich das noch erleben darf....1.500 für nen ollen Kruger [smilie_happy]
    Dann verkauf ich mal einen aus Übermut. :D


    Sanfte Grüße
    Misan
    PS....Hab ich eigentlich schonmal irgendwo angemerkt das ich diese Bastarde nicht mag? :hae: :D

  • :D ich rechne innerhalb von drei Jahren lösst sich der EU Moloch auf ,das Projekt die


    Sozialistische Gemeinschaft EU , ist nicht überlebensfähig :D in der Form :D


    Hartliner des Projekts , gibs natürlich immer :D wie kann man das Deutschland so in den wirtschaftlichen ruin treiben,


    ohne ein einlenken der Vernunft , oder ist es einfach nur private Gier der Bereicherung Einzelner :?: ;) :D


    derzeit vom Hoch Euro im Wertverlust im Minus 20 % , fallend :boese: :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wenn der Kurs einbricht dann aber richtig !!! Das Niveau ist echt ziemlich HOCH im Moment.



    Die Leute Kaufen, Handel und Hamster das Gold ja im Moment als ob es morgen nichts mehr gibt !!!!



    Bin jetzt bestimmt schon Drei Stunden hier im Forum am lesen. Soll ich Nachkaufen oder Nicht? Manche sagen das ist erst der Anfang andere sagen das ist der Anfang vom Ende. [smilie_denk] :hae: :hae: :hae:

  • Vor allem sind wir bar jeglicher Führung! Alle anderen agieren, wir reagieren nicht einmal mehr! Es muß doch konkrete handfeste Äußerungen geben! Die Karten auf den Tisch! Die halbe Welt schaut auf Deutschland - und unsere Regierung tut nichts! Auf was warten die noch?


    der Ratlosadler

Schriftgröße:  A A A A A