Veris Gold / VG (TSX) zuvor Yukon - Nevada / YNG

  • Toll das sie bald die Förderung andenken, aber müssen Sie uns dafür schon wieder (!) den Kurs verwässern? :boese:

    "Es gibt keinen Weg, den finalen Zusammenbruch eines Booms zu vermeiden, der durch Kreditexpansion erzeugt worden ist."
    Theorie des Geldes und der Umlaufsmittel - Ludwig von Mises, 1912.

  • This $10 million of new equity is also a pre-condition of debt financiers who will consider advancing facilities of up to an additional US$40 million.


    Liebe Leute, damit diese ominösen Investoren (ich tippe auf Management & Friends) lächerliche 10 Mio. $ hergeben, müßt ihr, liebe Aktionäre, uns nochmals gestatten, Millionen von Warrants zu einem Bruchteil des Marktpreises auszugeben, denn sonst fehlen uns diese lebenswichtigen 10 Mio. $.
    Was für eine Verarsche.
    Ich biete mich hiermit YNG an, daß ich für nur 3% Provision einen Investor finde, der Warrants für 10 Mio. $ zu mindestens 50% des aktuellen Marktpreises der Aktie kauft. :cursing:

  • Da meine englischkenntnisse auch nicht di Besten sind, eine Frage:


    Was glaubt Ihr, wie lange man hier noch Geduld aufbringen muss, bis sich hier eine Erholung abzeichnet?


    Ich meine, jede positiven News wird zur Verwässerung genutzt. Was sehr ärgerlich ist. X(



    Danke für Eure Antwort.


    Wünsche im Nachhinein allen ein gesundes positives neues Jahr. [smilie_blume]


    Grüsse


    shadow

    • Offizieller Beitrag

    shadow, all....


    Diejenigen, die wie wir hier investiert sind, waren und sind von der Mine prinzipiell überzeut, GdL hat ja mal eine Rechnung aufgemacht.


    Die Rechnung mit der Profitgier der Eigner oder auch größerer Geldgeber konnte so nicht vorausgesehen werden.


    Einen Zeitrahmen wird niemand angeben können, es verbleibt das Prinzip Hoffnung. Da dies eztwas zu wenig ist , habe ich 40 % meiner Aktien verkauft.
    In der Zwischenzeit finde ich (leider) interssantere Anlagen...


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag


    Guter Link, occipi !


    Interessant, daß die juristische Seite noch nicht ganz abgearbeitet ist, das hat vermutlich den Kurs zusäztlich belastet.


    Wie auch immer, hab meinen Bestand wieder auf das alte (relativ hohe Niveau :rolleyes: ) erhöht.


    Jetzt kann es eigentlich kaum mehr rückwärts gehen, heute bereits wieder 10 % im Plus......


    Alalong denke ich, daß das Krümel sein sollten. :)
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Tach auch Edelmann!
    (Hab jetzt blos so ca. 2Tage gebraucht um mein uralt ID wieder zu aktivieren,gehör ja scho zu die Board-methusalems,wusst isch garnimmer... :) )


    Schaut ja interressant aus die Bude!(Such grade noch ein Zweitinvest,ausser meinem Orko-Uralt Bestand-werd aber wohl mal auf ne allgemeine Marktschwäche warten...)


    (Woernie ausm TI is ja auch hier gelandet,werd ich wohl auch so gelegentl. mal meinen Chart-Senf abgeben!)


    Grüssels wz

    • Offizieller Beitrag

    Moin wz !


    Willkommen zurück an Board. :]


    Wer die Höhen und Tiefen von Orko mit-/ durchgemacht hat, den kann eigentlich hier nichts mehr erschüttern.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    PR vom 8.01.
    Hier Auszüge der Entscheidung gegen Golden Eagle:


    "...In its decision, the court states: "The court has reviewed the parties' pleadings, as well as the applicable statutes and case law, and concludes that a writ of restitution is an improper remedy in this situation... Despite the defendant's assertion that it could operate the mill, the court is skeptical of such an assertion."


    The court, in entering the order of denial of the writ, quoted from Queenstake's opposition brief as follows, "The remedy of a writ of restitution does not permit a court to restore a party to its former position in a complex contractual relationship that involves much more than mere occupancy of the premises, but also the use of the premises for the benefit of the principal as the underlying issue involves considerably more than mere possession of the premises."


    http://www.kitco.com/pr/1738/article_01082010083225.pdf


    http://www.stockwatch.com/news…&symbol=YNG&news_region=C
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    YNG hat nun schon eine Menge Spaß gemacht, nach dem ganzen Theater um die Inducement Warrants. Nun wüßten wir gern, wie es weitergeht.
    Antwort: Die Zukunft wird es uns lehren..... ^^
    Etwas ernsthafter: Persönlich gehe ich immer noch von zunächst 0,75 C$ aus, danach sehen wir weiter.
    Aber zunächst muß die Hürde etwa 0,4 genommen werden.


    Wir haben ja den einen oder anderen Chartisten an Board, vielleicht geben deren Charts weitere Hinweise.....


    Grüsse

  • Verwässerung durch warrants wurde genehmigt. Hier wird wohl längere Geduld nötig sein bis der
    Kurs wieder Richtung 0.75 CAD läuft.
    Was meint ihr?


    January 12, 2010
    Yukon-Nevada Gold Corp. Special General Meeting Results
    Vancouver, BC -- January 12, 2010 -- Yukon-Nevada Gold Corp. (Toronto Stock Exchange: YNG; Frankfurt Xetra Exchange: NG6) Robert F. Baldock, the President and CEO of Yukon-Nevada Gold Corp. (the "Company"), announces that that Company shareholders overwhelmingly approved all resolutions, as previously set out in the Company's news release dated December 23, 2009, (the "Resolutions") brought before them at the Company's special meeting (the "Meeting") held in Vancouver, British Columbia on January 12, 2010 including:


    the issuance of up to 85,200,000 inducement warrants for the early exercise of existing warrants that expired on December 17, 2009;


    the issuance of up to 87,200,000 inducement warrants for the early exercise of existing warrants expiring on June 17, 2010;


    the issuance of 10,000,000 inducement warrants for the early exercise of existing warrants expiring on February 6, 2012 and February 28, 2012; and


    the issuance of one-half of an inducement warrant for the exercise of 10,250,000 existing warrants expiring on February 28, 2012.

  • Nunja seien wir mal ehrlich.


    Der Termin war schon lange im Vorraus bekannt, die Entscheidung für niemanden mit Verstand eine Überraschung.
    Das der Kurs nach Bekanntgabe um 7% eingebrochen ist, sagt viel über die aktuell Investierten aus.


    Meine Intuition hat mir recht gegeben. Ich bin am 11.01. komplett ausgestiegen.
    Ich erwarte in den nächsten Tagen weitere Korrekturen. Viele Zittrige werden abspringen.


    Dadurch werden sich wieder gute Kurse zum Reinvestment ergeben.

    "Es gibt keinen Weg, den finalen Zusammenbruch eines Booms zu vermeiden, der durch Kreditexpansion erzeugt worden ist."
    Theorie des Geldes und der Umlaufsmittel - Ludwig von Mises, 1912.

    • Offizieller Beitrag

    shadow
    Natürlich ist klar, daß immer noch Unsicherheit vorherrscht, der Ärger über das Management ist noch im Raum.
    Daß hier ein langer Atem erforderlich ist, haben wir aber öfter hier er- und gewähnt.


    Ardcore
    An Gewinnmitnahmen ist keiner gestorben, habe auch einen Teil sichergestellt.


    occipi
    Tja, die haben ja recht. Für die, die des englischen nicht so sicher sind: Auch hier wird dem Management vorgeworfen, nicht glaubwürdig zu sein. Aber auch Zorn über die Börsenaufsicht, derartig die Hauptaktionäre begünstigen zu lassen. Alles, was wir hier schon äusserten .


    Falls nun, wie angedeutet, Klagen gegen diese Inducement Warrants erhoben würden, wäre das nicht gerade der Kursentwicklung förderlich.
    Alalong dennoch ein Kursvervielfacher, deshalb weiterhin investiert.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    ... der Chart. Habe mal den monatlichen Verlauf sowie die A/D - Linie gewählt. Sieht mittelfristig eigentlich ordentlich aus....
     [Blockierte Grafik: http://www.productappeal.com/photos/couples_costumes/gold_digger.jpg
    Hier noch Miss YUKON (habe die aus Occipi´s Depot geliehen) :]


    Grüsse

Schriftgröße:  A A A A A