Codewort "Autotag" bei den Banken...

• Der Mann in der Sparkasse am Auszahlschalter meine heute, dass er kaum noch Geld hat - da heute ein "Autotag" war.
    Damit war gemeint, dass viele heute ein Auto kaufen wollten und viel Geld abgehoben haben... Könnte auch was mit Mitte des Monats zu tun haben - wo viele nun Gehalt bekommen haben...

Aber das mit Autotag = Bankrun, fand ich fast schon lustig... Scheint fast ein Codewort zu sein...
    Letzten Herbst kann ich mich auch an so einen Autotag erinnern - kurz danach kam die Einlagengarantie der Kanzlerin...

Hat hier auch einer ähnliche Erfahrungen die letzten Tage gemacht?

• :D Die Bauzeiten sind auch keine anderthalb Jahre mehr :D bei Ferrari , so wie Früher :D dann kommt im Frühjahr noch

solch Klabrio von Masserati neu auf den Markt , recht preiswert :D

Aber es wird wohl bei mein alten Fahrad ,, Tadeus Tandem ,, bleiben ;( , wegen die hohen Spritkosten , .... :D ;(

Gruss

alibaba :D

Bei Mercedes in Berlin :D hatte ich auch solch Spitzenkraft an der Verkaufsstrippe am Ohr :D wo ich mich nach Fahrzeuge erkundigen

wollte :D der hat mir vorgestönnt , Er hat Heuer so viel Auslieferungen :boese: :D ich habe ihm gesagt , es wäre besser

Freitags sich krank schreiben zu lassen :D und sich den Tag nicht mit arbeit sich zu versauen :D

,, nee was es alles so gibt für Spezien ,, Er rief mich nach 1Stunde erst zurück :D die Blindschleiche [smilie_happy]

neee,neee :D das sind mir Verkaufskanonen :D keen Wunder das nüscht läuft in der Wirtschaft :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Der Mann in der Sparkasse am Auszahlschalter meine heute, dass er kaum noch Geld hat - da heute ein "Autotag" war.
    Damit war gemeint, dass viele heute ein Auto kaufen wollten und viel Geld abgehoben haben...

Was hast Du geantwortet ?

Vielleicht: " Der Pog hat heute einen kleinen Rücksetzter gemacht, die Bugs decken sich noch mal schön mit Gold ein und warten aktuell auf die Wochenendpleiten bei den Banken " :D Hätt ich mir ja nicht verkneifen können [smilie_happy]

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

• Aber es wird wohl bei mein alten Fahrad ,, Tadeus Tandem ,, bleiben , wegen die hohen Spritkosten , ....

laß mich raten:
    Du sitzt immer hinten und guckst den jungen Mädels hinterher, während deine Frau vorne strampelt... :thumbup:

• laß mich raten:
    Du sitzt immer hinten und guckst den jungen Mädels hinterher, während deine Frau vorne strampelt... :thumbup:

:D Du hast was verloren , keuchend kommt die Frau zurück und hebt das verlorene auf und legt es in die überfülte Tasche zu rück :D

und bedankt sich bei ihren Mann für den Hinweis :D auf das verlorende Stück :D derMann antwortet ,, pass besser auf ,,

das hat alles mein Geld gekostet :D

und weiter gehts :D die Frau schon ziemlich fertig vom schleppen :D der Mann sieht es und sagt zu ihr :D

,, lauf gerade die Leute schauen schon ,, :D ja die Männer haben es schon schwer ,wenn Frauen , Ware verlieren :D

darum heisst es auch im deutschen ,, die Männer laufen den Frauen hinterher ,, :D das machen andere Völker auch ,

da scheint es ja kaum Unterschiede zu geben

Tandem:
    :D hinten werden die Pedalen hochgeklappt 8o und vorne an den Griffhörnchen halte ich mich geschmeidig fest :D

Gruss

alibaba :D Kulturen sind fast gleich hier in Deutschland :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Meine Schwägerin hatte am Dienstag ihren "Autotag"...
    Das Witzige: Sie hat gar nichts von einem Autokauf gesagt...das war alles auf dem Mist der Bankangestellten gewachsen! Wofür sonst, als für ein Auto, hebt man denn so viel Geld ab?? [smilie_happy]
    Die Schwägerin beließ es dabei und kam mit eine fetten Grinsen aus der Bank!
    In den letzten 1,5 Jahren musste ich mir sage und schreibe 5-6 neue Autos kaufen! Dreckskarren! Haben mich immer im Stich gelassen! :boese: Der jetzige macht auch schon so komische Geräusche...ich hoffe der hält noch ´ne Woche. ;)

Gruß Higgins

• Tut mir ja leid wenn ich euch nun ein bisschen was anderes erzähle. Die meisten Kunden kennen Ihre Bankangestellten ganz gut und erzählen wirklich gern viel privates. Ich gehe davon aus, daß ein Großteil der Leute, die sagen: ich kaufe mir ein Auto, sich auch ein Auto kauft... Manchmal darf man es sich sogar anschauen. Warum sollte man auch am Schalter lügen? Glaubt ihr wirklich ihr bekommt nichts ausgezahlt wenn ihr sagt, ihr wollt Gold dafür kaufen oder es wird gleich irgendwo hin gemeldlet? Wenn ja dann seid ihr auf der Seite Hartgeld.com richtig ;)
    Dort wird am Ende auch alles so ausgelegt, daß die Banken ja kaum noch in der Lage sind, Geld auszuzahlen und alles versuchen um Abhebungen zu vermeiden. In meinen bescheidenen Augen, derzeit völliger Quatsch.

...
    Hat hier auch einer ähnliche Erfahrungen die letzten Tage gemacht?

Am Montag eine Stunde nach Kassenöffnung geht die Mitarbeiterin in den Tresorraum, da offensichtlich keine 3,5 Riesen in vernünftigen Scheinen mehr in Ihrem Schalterautomaten waren ;( ... Bankenfarbe siehe smiley

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A