• Internetausdrucker halten google.il die einzige Suchseite. Hier ein anderes Cache (Achtung Gedenkverbrechen, lebt wohl)
    http://cc.bingj.com/cache.aspx…de-DE&w=1b2897a5,b23d1d99
    Oh Nein wer hämmert da an die TÜRRr,3$gS45GH A43Üü +t§fSc¤â™¥d".§e

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Sex ....??? Was`n das? Neues EM? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Connor, nee, Du kriegst null Punkte, die richtige Antwort wäre gewesen, dass Du keinen Bauch hast. Wirst jetzt auch von Schäuble überwacht - Strafe muß sein.


    Sex als neues EM :pinch: ... schwerer Fall von Goldfieber ... :wacko:

  • Schade, nun nicht das mit S.E.X., Motto ist doch da bekannt: "Bauch rein Brust raus" :D [smilie_happy]


    Ansonsten sind stichprobenweise getestet vermutlich auch alle bisherigen Verlinkungen ... derzeit nicht mehr aufrufbar. :wall:


    Nun gut, schauen wir mal ob es ein technisches Problem ist, in dem Fall sollte es sicher in der nächsten Zeit behoben werden, ansonsten bliebe uns hier ein Haufen verwaister Links. :boese:. Technische Probleme sollten sich wohl schnell beheben lassen, vielleicht funzt es ja morgen wieder :hae:


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Brust raus" :D [smilie_happy]


    8| Damit hast Du nur Connor gemeint, oder?


    Wenn nun die Links nachträglich, sagen wir mal, geklaut werden, und zitieren nur in engen Grenzen erlaubt ist, dann werden wohl bald Rezensionen angesagt sein - also Wiedergabe des verlinkten Textes in eigenen Worten -, das zieht uns dann keiner mehr unterm Hintern weg.

  • Stimmt Marie, immer wenn ich dein Bild so ansehe wird mir ganz warm um mein kaltes Schottenherz.


    Das mit dem nicht vorhandenen Bauch versteht sich doch von selbst. Warum soll ich das extra betonen?


    Der Schäuble läßt mich kalt - mich hatte schon der MAD in den Fingern (kein Fake).



    Schönen Abend noch [smilie_love]
    Connor


    P.S. Klimmt gefällt mir auch.

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Um's SchottenHERZ ist ok. [smilie_blume] Gut, dann behalte ich den Avatar, ich wollte ihn schon gelegentlich mal ändern, aber dann bleibt er.

    Gute Entscheidung von dir. Tradition ist gut.
    Wo kommen wir hin, wenn hier jede(r) ihren/seinen A. wechselt wie manche die Socken??!! [smilie_happy] [smilie_happy]


    C.


    P.S. Wo soll mir denn sonst warm werden? Bei den Klamotten. [smilie_happy] [smilie_happy]

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Beowolf - so einen single thread hatten wir hier schon vor ein paar Monaten :D



    Ich wollte die links lesen, aber meist "Error 404 - Page not Found" ...
    Wieso sollte der Deutsche Fiskus keine rechtliche Grundlage haben? Interessiert mich :hae: Bin ich jetzt paranoid wenn ich denke das wurde absichtlich gelöscht ? 8|

  • Ich habe eine Email bekommen, in der ein Geheimpapier zur "Vereinfachung der Steuer in DE" auf mmnews angekündigt war.
    Ich wollte mir den Spaß (heute morgen) sofort ansehen ...leider nicht erreichbar.
    Ich vermutete, dass der Server überlastet sei, weil alle so schnell dieses G-Papier sehen wollten.


    Aber vielleicht...war es kein Spaß....man kann ja nie wissen :D

    mmnews: "
    Angriff auf MMnews
    Freitag, 23. Oktober 2009
    MMnews
    war offline wegen eines zu hohen Zufgriffs von Usern. Ursachen
    unbekannt. Arbeiten derzeit an Ursachenforschung. Attacke nicht
    ausgeschlossen.



    Dieser Tag war kein schöner.
    Seit Donnerstag 7 Uhr war der Server von MMnews unter Beschuss. Wir
    könnenn leider nicht sagen, wo die Ursache lag. Fakt ist, dass wegen
    eines Ansturms an Abfragen der Server in die Knie ging. Eine Ddos
    Attacke war laut Provider nicht die Ursache für die Störung. Es ist
    bisher alles mysteriös.

    Derzeit arbeiten wir an der Umstellung auf einen anderen Server. Weitere Attacken sind leider nicht ausgeschlossen. "


    Da war meine Vermutung doch nicht so daneben. :)

  • Habe gerade gesehen..


    funzt wieder :D


    @ Goldmarie,


    bin ja noch eine Anwort schuldig :rolleyes:


    "Nein", so was würde ich doch nie sagen [smilie_happy] Obwohl, es herrscht doch Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern, oder ? Nun gut, was bei mir vielleicht komisch aussehen mag, sieht ggf. im Rahmen der Emanzipation wirklich entzückend aus ;) .


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Ich will ja nix sagen, aber: _Geht_ denn diese Seite ?


    Gerade eben mal angeklickt: Auf der TitelSeite die ganzen kitco-kostenlos-Diagramme ...


    Darf _jeder_ einbauen: http://www.kitconet.com/


    Dann: Jedesmal (bisher ca. 10 mal), wenn ich dort angeklickt habe, war oben in der TitelSeite 1-& der gleiche "aeltere Herr" zu sehen: Macht den Eindruck einer individuellen "Erfolgs"-Webseite ... : Auf e. _richtigen_ Seite hat der Betreiber im Hintergrund zu bleiben, und nicht sein Passbild in der TitelZeile zu verbreiten; dort gehoeren e. paar andere Bilder hin, wenn ueberhaupt ...


    ... usw. usf.

Schriftgröße:  A A A A A