Was erwartet Ihr eigentlich vom Leben....?

  • :D Bei schlechte Laune ,sollte man sich ablenken :D



    :D :D :D


    :P 8o 8o :D


    :D


    :D Gruss :D


    :D


    :D alibaba :D


    :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Mach Dir nichts aus Deiner emotionalen Achterbahnfahrt. Leute, die Eltern werden, sind immer ein bißchen gaga. Die wenigen lichten Momente zwischen Jubel und Panik könntest Du nutzen, um auch über folgende zwei Punkte nachzudenken. Welche Impfungen soll Euer Kind bekommen? Wenn der Vortrag der guten Frau Bürgermeister Dich nachdenklich gemacht hat, da hast Du schon des Pudels Kern. Heutzutage soll ein Baby nämlich „durchgeimpft“ sein und wenn Du den Kinderarzt nicht an die Leine legst, wird er Dir höchstwahrscheinlich die ganze Produktpalette von Baxter bis Sanofi in Dein Kind reinimpfen. Die Impfungen werden vom Roert-Koch-Institut festgelegt, wobei der Vorgänger des derzeitigen Vorsitzenden von seiner Chefarztstelle an der Mainzer Kinderklinik auf einen schicken Job bei einem Pharmaunternehmen gewechselt hat. Weißt Du, so ein Job, den man nur mit langjährigen Kontakten zum zukünftigen Arbeitgeber bekommt. Jungs kriegen heutzutage im zarten Alter von 11 Monaten Röteln-Impfungen, weil man es nicht schafft, die erwachsenen Frauen ans Rötelnimpfen zu kriegen, da liegt es doch soo nahe, auf kleine Jungs einzustechen. Ist jetzt kein Witz und es gibt noch eine Menge solcher Possen. Der zweite Punkt ist einfacher. Beschaffe schadstoffreie Kleidung. Die ist nicht nur angenehmer fürs Kind, nein, sie kostet auch noch weniger als normale Klamotten PLUS die Salbe gegen die diversen Kontaktallergien, die von den Schadstoffen in den Klamotten kommen. www.hess-natur.de www.livipur.de www.maas.de Viel Vergnügen mit Eurem Baby!


  • Oh Du fröhliche..... :rolleyes: :tired: :tired: :rolleyes:


    Was schenken? :hae:


    Nun.... Jennifer hat eine gute Idee.... :thumbup:


    Und Frau und Mann und Kind(er) können gut schlafen [smilie_love]

  • Da passiert gar nichts - weil sich die Mitarbeiter in den Behörden auch zu 90 Prozent nicht impfen lassen.


    Dazu kommt noch, dass H1N1 viel zu milde verläuft, um das Infektionsschutzgesetz in aller Härte durchzuziehen - Quarantäne kann laut Gesetz angeordnet werden und wurde früher bei Tuberkulose auch praktiziert. Bei H1N1 wird selbst das nicht passieren - da vertraut man auf das Verständnis und die Mithilfe (Gemeinschaftssinn) der Erkrankten. Die Hürden sind derart groß, da müssten schon dutzende von Pockenfällen auftreten, ehe Zwangsimpfungen kommen - und wie gesagt bei H1N1 sicher nicht :D .

  • Jungs kriegen heutzutage im zarten Alter von 11 Monaten Röteln-Impfungen, weil man es nicht schafft, die erwachsenen Frauen ans Rötelnimpfen zu kriegen, da liegt es doch soo nahe, auf kleine Jungs einzustechen


    Denkfehler - wenn man Ihren Gedanken auch bei Polio und pocken berücksichtigt hätte, würden diese immer noch kursieren - sind aber in Industrieländern ausgerottet (Pocken sogar weltweit). Man hofft bei jeder Impfung den Erreger komplett (weltweit) zu eliminieren - dann braucht man die Impfung wie bei den Pocken irgendwann nicht mehr. Wenn Sie im Fall der Röteln nur die Mädchen impfen, weil ja nur deren Föten eventuell Behinderungen erleiden können (Blindheit, Taubheit etc. bei Erkrankung während der Schwangerschaft), dann wird das Virus auf immer und ewig in der Bevölkerung kursieren - weil auch Jungen Träger sind und erkranken. :S


    Also liber erstmal nachdenken - aber plausible Zusammenhänge fallen kategorischen Impfgegnern schon immer schwer. :wall:

  • Jungs kriegen heutzutage im zarten Alter von 11 Monaten Röteln-Impfungen, weil man es nicht schafft, die erwachsenen Frauen ans Rötelnimpfen zu kriegen, da liegt es doch soo nahe, auf kleine Jungs einzustechen


    Denkfehler - wenn man Ihren Gedanken auch bei Polio und pocken berücksichtigt hätte, würden diese immer noch kursieren - sind aber in Industrieländern ausgerottet (Pocken sogar weltweit). Man hofft bei jeder Impfung den Erreger komplett (weltweit) zu eliminieren - dann braucht man die Impfung wie bei den Pocken irgendwann nicht mehr. Wenn Sie im Fall der Röteln nur die Mädchen impfen, weil ja nur deren Föten eventuell Behinderungen erleiden können (Blindheit, Taubheit etc. bei Erkrankung während der Schwangerschaft), dann wird das Virus auf immer und ewig in der Bevölkerung kursieren - weil auch Jungen Träger sind und erkranken. :S


    Also liber erstmal nachdenken - aber plausible Zusammenhänge fallen kategorischen Impfgegnern schon immer schwer. :wall:


    ein wenig off topic aber :
    warum fragt dann bitte schön die KV in Berlin an, wer die Verantwortung für die Impfschäden übernimmt ? Die KV in Berlin lehnt es ab für ihre Ärzte diese Verantwortung zu übernehmen und die Pharmafirmen, die diesen Impfstoff herstellen ebenso :)
    macht mich dann doch ein wenig stutzig oder ?
    Aber es soll jeder machen , was er denkt. Ich lehne diese Impfung ab, aber wie gesagt ein wenig off topic

  • Wichtig ist es, einen Halt im Leben zu haben. Etwas, für was es sich zu leben lohnt. Du wirst bald Vater: enorm wichtige Aufgabe, den Nachwuchs richtig zu erziehen, ihm Werte zu vermitteln, für ihn zu sorgen (auch finanziell).


    Der wichtigste Halt, den ein Mensch braucht, das ist Gott. Eine Beziehung zu diesem Gott aufzubauen, der alles geschaffen hat, den ganzen Irrsinn zugegebenermaßen auch zulässt, in dem alles sein letztes Ziel findet…


    Wie lange lebt der Mensch? Weißt du den Tag deines Todes? Wohl kaum. Gott kennt ihn. Er hat ihn festgesetzt. Durch Jesus Christus allein kannst du die Brücke zu diesem Gott schlagen. Lies mal in der Bibel, bitte Gott dir Licht zu geben über das, was du liest. Jesus starb vor 2.000 Jahren an einem Kreuz für die Sünde der Welt. Jeder Mensch kann im Glauben dieses Sühnopfer für sich in Anspruch nehmen, Vergebung seiner Schuld erfahren.


    Jesus ist auferstanden, er lebt! Jeder Mensch der an ihn glaubt, der umkehrt und sich als Sünder erkennt, der Gott um Vergebung seiner Schuld bittet in Jesu Namen, der wird gerettet! Der hat in diesem Leben eine Verbindung zur stärksten Macht des Universums, der uns bedingungslos liebt. Und nach seinem Tod nicht das Gericht Gottes zu erwarten, sondern ewiges Leben bei Gott in unvorstellbarer Herrlichkeit. Das nenne ich einen Halt für Zeit und Ewigkeit!


    „Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken!


    ( Zitat: Die Bibel, NT: Matthäus 11,28 )

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

  • Ich hab da was gefunden:


    Ärztliche Impferklärung


    Ich, der unterzeichnende Arzt, erkläre verbindlich, dass der Impfstoff......................................................
    Name des Herstellers ........................................................................................................................
    Als Vorbeugung gegen folgende Erkrankung (en) .................................................................................
    ........................................................................................................................................................
    gegeben und aus folgenden Inhaltsstoffen besteht: ...............................................................................
    ........................................................................................................................................................


    und dass dieser Impfstoff frei von Verschmutzungen irgendwelcher Art ist.


    Diesen Impfstoff verabreichte ich heute an:
    Vorname .......................................................................
    Name ............................................................................
    PLZ, Wohnort ................................................................
    Alter (Jahre, Monate) ......................................................


    Zum Zeitpunkt der Impfung war der zu Impfende gesund, wovon ich mich durch eine ausführliche
    Untersuchung überzeugt habe. Ich versichere, dass er vor der Impfung keinerlei Krämpfe oder sonstige
    neurologischen Störungen oder Allergien hatte.


    Ich versichere, dass der verabreichte Impfstoff völlig ungefährlich für das Leben und die Gesundheit
    des Geimpften ist und keine direkten oder indirekten Schäden oder Folgekrankheiten verursachen wird,
    wie beispielsweise Lähmungen, Gehirnschäden, Blindheit, Tuberkulose, Krebs an der Impfstelle oder
    anderen Orten, Nierenschäden, Leberentzündungen, Diabetes, usw., mit oder ohne Todesfolge.


    Ich versichere weiter, dass der verabreichte Impfstoff ..... Jahre lang die Krankheit verhütet, gegen die er
    gegeben wird. Sollte die Krankheit, gegen die geimpft wurde, dennoch in dieser Zeit auftreten, so werde
    ich dafür freiwillig und ohne vorherigen gerichtlichen Prozess vollumfänglich für den entstandenen Schaden aufkommen.


    Wenn irgend ein physischer oder psychischer Schaden durch die heutige Impfung entsteht, verpflichte ich mich,
    dem Opfer oder dessen Familie oder Angehörigen ebenfalls ohne jegliche Verzögerung oder Anrufung eines
    Gerichts, vollumfänglich für den Schaden aufkommen.


    Vor der Impfung wurden der zu Impfende oder dessen Verantwortliche wie Eltern, Vormund, usw.
    genauestens über die Zusammensetzung des Impfstoffes, alle möglichen Nebenwirkungen und unter
    Aushändigung des zum Impfstoff gehörenden Beipackzettels informiert.


    ....................................................................den, ...................................


    ...................................................................................
    Name und rechtsverbindliche Unterschrift des Arztes (Stempel)



    Kopieren und Weitergeben erwünscht!


    gefunden bei: http://www.homoeopathie-bielefeld.com/infos.htm oben rechts.....


    Der Herr Kroschewski hat mich mal als Jugendlicher eine lange Zeit recht erfolgreich behandelt.....bin aber seit ca. 20Jahren nicht mehr bei Ihm gewesen - habe das nur gerade durch Zufall gefunden, weil ich mich noch erinnert habe, dass er schon damals Impfgegner war.....

  • German:


    Zitat

    ein wenig off topic aber :
    warum fragt dann bitte schön die KV in Berlin an, wer die Verantwortung für die Impfschäden übernimmt ? Die KV in Berlin lehnt es ab für ihre Ärzte diese Verantwortung zu übernehmen und die Pharmafirmen, die diesen Impfstoff herstellen ebenso :)
    macht mich dann doch ein wenig stutzig oder ?
    Aber es soll jeder machen , was er denkt. Ich lehne diese Impfung ab, aber wie gesagt ein wenig off topic


    Die Diskussion ging um Röteln - dass auch ich mich nicht gegen H1N1 impfen lassen werde und die Sache für nicht ausgegoren halte, stand nie zur Debatte !

  • Zitat

    Wichtig ist es, einen Halt im Leben zu haben. Etwas, für was es sich zu leben lohnt. Du wirst bald Vater: enorm wichtige Aufgabe, den Nachwuchs richtig zu erziehen, ihm Werte zu vermitteln, für ihn zu sorgen (auch finanziell).


    Der wichtigste Halt, den ein Mensch braucht, das ist Gott. Eine Beziehung zu diesem Gott aufzubauen, der alles geschaffen hat, den ganzen Irrsinn zugegebenermaßen auch zulässt, in dem alles sein letztes Ziel findet…


    Das sehe ich persönlich etwas anders - ich gehe davon aus, dass es noch ein paar hundert Jahre dauert - irgendwann ist die Menschheit geistig soweit zu erkennen, dass man tausende von Jahren einem Hirngespinst hinterhergejagdt ist. Es steht für mich außer Frage, dass es irgendetwas höheres gibt - allerdings muss ich dafür nicht katholisch oder evabgelisch sein, dem Islam, dem Hinduismus etc. etc. beitreten. Meine Kinder sind nur aus einem Grund einer Religion zugehörig - um in der Dorfgemeinschaft und in der Schule nicht ausgegrenzt zu werden - diesbezüglich hat sich zumindest auf dem Dorf in den letzten 100 jahren leider nicht viel verändert. Ich bin schon lange keiner Kirche mehr zugehörig. Und deswegen trotzdem jemand, der Nächstenliebe und soziales , rechtsstaatliches Verhalte praktiziert.

  • German:



    Die Diskussion ging um Röteln - dass auch ich mich nicht gegen H1N1 impfen lassen werde und die Sache für nicht ausgegoren halte, stand nie zur Debatte !


    hey............. dann sind wir uns ja einig :D Du Wurmartiges Stückchen Darm ( nicht böse gemeint ) [smilie_denk]

  • Meine Kinder sind nur aus einem Grund einer Religion zugehörig - um in der Dorfgemeinschaft und in der Schule nicht ausgegrenzt zu werden - diesbezüglich hat sich zumindest auf dem Dorf in den letzten 100 jahren leider nicht viel verändert.

    Ich wohne auch in einem Dorf mit 900 Einwohnern. Meine Kinder habe ich trotzdem nicht taufen lassen.


    Solange Menschen diese Verlogenheit mitmachen, wird sich auch in den nächsten 100 Jahren nichts ändern.

  • Dann mal viel Spaß - zumindest bei uns ist es so, dass die Kinder dann bereits in der 1. Klasse während des Religionsunterrichtes die Klasse wechseln müssen. Und das noch während der Eingewöhnungsphase. Im Kindergarten werden sie ohne Konfession auch wie vom andern Stern betrachtet, wenn sie bei katholischen Bastelarbeiten, Krippenspielen etc. nicht mitmachen dürfen.


    Im Jugendalter können sie sich dan immer noch frei entscheiden, ob sie dabei bleiben wollen.

  • Dann mal viel Spaß - zumindest bei uns ist es so, dass die Kinder dann bereits in der 1. Klasse während des Religionsunterrichtes die Klasse wechseln müssen. Und das noch während der Eingewöhnungsphase. Im Kindergarten werden sie ohne Konfession auch wie vom andern Stern betrachtet, wenn sie bei katholischen Bastelarbeiten, Krippenspielen etc. nicht mitmachen dürfen.


    Im Jugendalter können sie sich dan immer noch frei entscheiden, ob sie dabei bleiben wollen.

    Meine Kinder sind mittlerweile erwachsen. Ja, sie hatten die eine oder andere Unannehmlichkeit. Aber sie sind mir dankbar dafür, dass sie gelernt haben, dass Rückgrat haben besser ist als Duckmäusertum. Jedenfalls haben sie den Mut, frei ihre Meinung zu äußern ohne erst mal darauf zu schielen, was denn die Masse macht. Und ich bin froh, dass auch meine Enkel frei sein werden und nicht aus Feigheit zur Zwangsmitgliedschaft in einer Kirchengemeinschaft verdonnert werden, aus der sie sich dann als Erwachsene freikaufen müssen.

  • :D Für ein Glauben , für den eine Erwartungshaltung in Form von Geld , ansteht :D ist wertlos :D in welcher Form auch immer :D


    Gruss


    alibaba :D ,, man kann an alles glauben ,, :D was nüscht kostet :D und das Gratis :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Find es lustig...


    Zitat Papst: Wer auf Geld baut, baut auf Sand


    Dabei ist doch klar, dass auch Religion auf Sand gebaut ist...
    Deswegen ist es fast schon ironisch.


    Zitat

    Wir sehen jetzt durch den Zusammenbruch der großen Banken, dass Geld einfach verschwindet, dass es nichts bedeutet, und dass alle Dinge, die uns so wichtig erscheinen, in Wirklichkeit zweitrangig sind

Schriftgröße:  A A A A A