, könnte runtergehen, tippe auf
760,01 €
für nächsten Freitag
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
2. Dezember 2024, 08:33
, könnte runtergehen, tippe auf
760,01 €
für nächsten Freitag
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Ich vermute mal, daß die Kurseierei noch nächste Woche anhält.
Demnach mein Tip:
788Euro
Bei der Wettervorhersage liegt man mit "morgen wird es so wie heute" meistens richtig
ganz klar, es geht aufwärts
799,68
794,- €
eine entspannte Woche an alle !
klar rauf auf 808,08
kw
Na sagen wir: 802,86
mein Tipp: 867,44
776 Teuro
tja, diese Woche ging es wieder runter.
uns zwar mehr als es die meisten erwartet haben.
Den 3.Platz hat mit einer Abweichung von 9,88€ erreicht:
flo
Herzlichen Glückwunsch!
Den 2. Platz belegt mit einer Abweichung von 3,13€:
sigi
Herzlichen Glückwunsch!!
Und der Gewinner diese Woche ist mit einer Abweichung von 2,14€:
neptun
Herzlichen Glückwunsch!!!
Die Tipps für nächstes Wochenende werden wieder bis Sonntag 24h gesammelt.
Viel Glück und Spass beim Tippen!
778,65 Euro.
Intendance
das ist doch so scheiß egal...es wird wohl zwischen 750-780 liegen. Wir dümpeln nur herum und wenn es 10% hochgeht,dann tun wir so,als ob wir in lotto gewonnen hätten. Es muss mal eine verdopplung in einem jahr her,1200-1400€ und nicht immer diese millimetersprünge auf meinem monitor. Mich kotzt die goldpreisentwicklung an,aber so richtig. Die wut muss mal raus,sorry leute!
das ist doch so scheiß egal...es wird wohl zwischen 750-780 liegen. Wir dümpeln nur herum und wenn es 10% hochgeht,dann tun wir so,als ob wir in lotto gewonnen hätten. Es muss mal eine verdopplung in einem jahr her,1200-1400€ und nicht immer diese millimetersprünge auf meinem monitor. Mich kotzt die goldpreisentwicklung an,aber so richtig. Die wut muss mal raus,sorry leute!
Biste physisch investiert oder mit gehebelten Papiergold, bei Papiergold kann ich dich verstehen, das du ungeduldig, auf solche großen Sprünge wartest.
Zurück zum Thema, mein Tipp für nächste Woche: leicht bullisch auf 785,77 €
bin auch bearish - leider
751,5
papiergold,niemals....so etwas nehme nicht mal als geschenk entgegen. physisch natürlich,aber ich will auch davon was haben,und nicht erst,wenn ich graue haare habe. 2009 war kein besonderes jahr,ok mehr auch nicht. wir starteten um die 770 ins jahr. also 1100 am ende wäre nicht schlecht,aber wie gesagt,das wären 40% und das ist in ordnung,aber mehr auch nicht. Wenn gold auf auf 2000€ kommt und die zinsen bei 5-10% liegen,dann wäre das gut.In dem tempo wie bisher,erlebe ich es gar nicht oder erst in den nächsten 5-10jahre
gold bis 1070 und euro auf 1,39.....das macht um 768€ oder aber euro könnte sich hier kurz stabilisieren und blebt bei 1,41 und gold auf 1070,dann sind es 760€........bin auch leicht bearisch. aber vor ende februar bis april sehe ich die 900€ nicht.
ach leute,das sind jetzt kaffeeleserei,aber fakt ist,wo ist der trend und was drin.
780 €
adi
803,12 Euro mit Merkel durchs Jammertal seit die SPD wech ist der Goldpreis gestiegen nur mal so
Gruss
alibaba
795€ tippe ich!
lg argentum99
Tippe mal : € 757. Allen ein schönes WE !