Für eine Unze werden zu zahlen sein: ...
972,31 Euro ...
Sonntagsfrage: wo steht Gold nächstes Wochenende?
-
-
-
999,99
-
987.54 Euro bei einem Kurs (Euro/Dollar) 1,20
Gruß,
gewollt -
893 €
-
1002,76€
-
-
1100€
-
1.050,- Euro wären schön
-
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern der letzten Runde
Au Backe, fast 90 € daneben getippt..., da kann es hoffentlich nur besser werden. Wo wir nächste Woche doch den Euro retten wollen, das Merkel ihr Ansehen mit der versaubeutelten Wahl, die Griechen auch nicht so ganz vom Tisch sind, die EU mal eben locker ans Drucken gehen könnte ????
Ich sag mal, Zeit zur Stabilisierung, daher 940,00 € für nächsten Freitag...und wenn ich schon wieder 90 zu tief gestapelt haben sollte..
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
-
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern der letzten Runde
Au Backe, fast 90 € daneben getippt..., da kann es hoffentlich nur besser werden. Wo wir nächste Woche doch den Euro retten wollen, das Merkel ihr Ansehen mit der versaubeutelten Wahl, die Griechen auch nicht so ganz vom Tisch sind, die EU mal eben locker ans Drucken gehen könnte ????
Ich sag mal, Zeit zur Stabilisierung, daher 940,00 € für nächsten Freitag...und wenn ich schon wieder 90 zu tief gestapelt haben sollte..
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Du hast schon wieder beim Euro gespickelt.der macht einen Aufstand..........ob`s nachhaltig ist?
lg hawn
-
970€!
Angenehme Woche!
-
-
na sagen wir: 988,92
-
Lieben Gruß
-
hm....der euro zieht an also: 927 €
-
Tag 1.
Die 940,- stehen momentan wie 3 Wetter Taft, trotz Mega-Bailout, den Siechen, PIGS und NRW, Merkels und Trichinen der Welt und sonstwas.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
-
Halten wir mal fest! Schlusskurs von gestern war genau 995,22 € .
Allen Gewinnern schon vorab 3fache
Auswertung folgt durch Kroesus.
Super, die Glaskugeljustierung macht Fortschritte, anstatt 90 daneben sind es jetzt nur noch 55
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
-
-
Mein Tipp für Freitag den 21.05.:
1012,85 EUR
Ein crashfreies Wochenende ohne Panikkäufe.
-
Der Goldpreis in € ging wieder kräftig nach oben, so wie von einigen vorhergesehen.
Laut kitco ging er mit 995,22€ für die Unze ins Wochenende.
Die Tausende haben wir im Spot zwar noch nicht geknackt, könnte sein, das dies bald der Fall ist!
Ob an sich darüber freuen soll angesichts steigender Benzin- und Ölpreise ist eine andere Frage.
Drittbester mit einer Abweichung von 4,77€ ist:
bankster
Herzlichen Glückwunsch!Zweitbester mit einer Abweichung von 4,76€ ist:
KROESUS
Herzlichen Glückwunsch!!Der Gewinner mit einer Abweichung von 3,78€ ist:
adi
Herzlichen Glückwunsch!!!Bis Sonntag 24h abgegebene Tipps für den Unzenspotpreis in € werden für das nächste Wochenende gewertet!
selber tippe ich mal auf eine Verschnaufpause, 987,22€
Viel Glück!
-
Es wird bei 1206,44 Euro/oz stehen.
-
Gratulation Kroesus ,
wenn ich es richtig verfolgt habe, ist das Deine erste Platzierung
Tipp folgt morgen, erst mal gucken, wie es mit Waldis DM aussieht, nicht das ich heute aus Versehen noch in der falschen Währung tippe
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
-
Den Gewinnern
1.026,12
-