Sonntagsfrage: wo steht Gold nächstes Wochenende?

• ??? :sleeping:

Schön das wieder getippt wird, nur dummerweise hat nun keiner den Schlusskurs von gestern gepostet.

Bevor mir nun mein Morgenkaffe kalt wird...aktuell stehen da 988,80 €.

Vorab bereits allen Gewinnern drei Blümchen [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Kitco hat bei 988,80 geschlossen.

@tut: Du hättest auch die Auswertung machen können, am Samstag wird es bei mir zur Zeit öfters später.

Drittbester mit einer Abweichung von 10,40€ ist:

goldmuenze
    Herzlichen Glückwunsch!
    [smilie_blume]

Zweitbester mit einer Abweichung von 6,80€ ist:

checker3333
    Herzlichen Glückwunsch!!
    [smilie_blume] [smilie_blume]

Der Gewinner hat mit einer Abweichung von nur 20 cent eine Punktladung gelandet:

JaLa
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Für die nächste Woche tippe ich selber mal auf 1013€

Viel Spass im Frühling und natürlich beim Tippen bis morgen Mitternacht MEZ!

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• :D 1083,oo Euro :D

Gruss

alibaba :D

PS. suche gerade ein paar Chiensen :D in Gold 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Glückwunsch den Gewinnern [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

1.032,83

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• @tut: Du hättest auch die Auswertung machen können, am Samstag wird es bei mir zur Zeit öfters später.

KROESUS

bei mir momentan auch, war ja heute auch erst reichlich spät am Rechner. Das waren die 10 Minütchen im Laufe des heutigen Tages. Daher auch an alle Mittipper: bis ca. 12:00 Uhr Samstag ist der Schlusskurs zu posten, wer den nun reinsetzt ist eigendlich egal, nur viel später sollte es wirklich nicht werden, da sich die Kurse erneut auch am Wochenende ändern können.

Ansonsten...genial wieder daneben getippt ;( , ich baue schon wieder zu tief, das zähle ich nun oben drauf...tippe auf den glatten Tausender, also 1.000,00 € zum nächsten Freitag.

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Glückwunsch den Gewinnern [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Spanien !
    daher aufwärts

1040.40 Euronen

Schönes Wochenende an alle!

Demokratie ist die Maske der plutokratischen Oligarchie :!:

• Einen Sack voll goldene Schokoladentaler für die Gewinner! [smilie_blume]

Das Pendel hat ja auch versagt - deshalb verlasse ich mich dieses Mal auf mein "Bauchgefühl". Spaniens AA+ wird wohl seine Wirkung nicht gänzlich verfehlen. Deshalb mein Tipp:

1011,11 Teuronettis

Viele Grüße
    Mariana

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Schriftgröße:  A A A A A