Mein Tipp: 956,66€
Sonntagsfrage: wo steht Gold nächstes Wochenende?
-
-
-
Schiet, ich liege doch IMMER voll daneben - bin eben mein bester Kontraindikator...
-
Ich bin auch ein guter Kontraindikator.
Da ich auf gute Messepreise hoffe tippe ich also mal für nächste Woche 980 Ocken/Oz.
In der Woche drauf dann noch mal kräftig "steigend".
...hoffentlich hilfts
-
Glückwunsch den richtigen Tippern
Mein Tipp für die ese Woche
€ 995,85
Checker3333
-
Glückwunsch den Siegern !!!
Ich gehe mal 10 Euro tiefer als mein letzter Tipp.
also
971,10 Euro
sagt Knölly -
-
Der Goldkurs nächste Woche wird gruselig-schaurig, passend zu HalloWien
919,19 Euro
lauten. So weit meine Theorie...
schaun mer mal, ob wir Kaufkurse sehen. -
Glückwunsch an die Sieger !!
972,69 €
Z
-
Mein nächster Tipp:
968,50 EUR
Einen angenehmen Sonntag.
-
960,00 €
Gruß
Golden Mask -
Herzlichen Glückwunsch den drei Top-Tipern
Grummel, Grummel
Also alles wieder zurück wo es vorher auch war...streiche nun letzte Woche aus meinem GedächnisAlso wieder zurück auf 946,-€ ...bis auf weiteres
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
-
Nächste Woche wird wie folgt verlaufen: Aktienmärkte durchwachsen mit Gewinnmitnahmen zum Wochenende, wobei der S&P und der DAX auf Wochenbasis Verluste einfahren. Der Dollar zeigt sich zunächst innerhalb der Tradingrange zwischen 1,38 und 1,41. Zum Wochenschluß gewinnt der Doller gg. dem Euro auf 1,3678. Mit den fallenden Aktienmärkten und dem stärkeren Dollar zum Wochenschluß schließt Gold auf 932,82 Euro. Silber testet die Unterstützung bei 22,80, wo es auch zum Wochenschluß abschließt.
Greets
PPT -
dausend
-
952,23€
-
Glückwunsch den Gewinnern
971,54 Euronen
Schönes Wochendende an alle
JG
-
tippe 955,55 zum Wochenschluß.
-
-
970 €
-
944,--€
-
935.-
-
Erstmal Glückwunsch an die Gewinner - besonders PPT - seine Analyse (auch diesmal) unverschämt gut.
Diese Woche wird's grausam - besonders für die Silberbugs.....die sollten mit dem Ordern mal noch ein Weilchen warten.
Tja, und mit dem Gold.... sag ich ganz ehrlich, weiß ich es nicht nach dieser IWF-Veranstaltung. Da habe ich leider keine Nebenabsprachen (die immer das Interessanteste an solchen Veranstaltungen sind) abgekriegt - das macht mich stutzig ! Normalerweise komme ich da irgendwie dran - aber diesmal gib't die vornehme asiatische Wand des Schweigens (gehe mal davon aus, daß Korea beabsichtigt als Ort war - denkt mal nach!) Da scheinen doch größere Dinge im Anmarsch...
Auf jeden Fall haben gerade die Quinesen (und andere asiatische Länder) kein Interesse an steigenden Goldpreisen ... und so hat es sich erstmal mit den 1000 EUR fürs Ünzchen für dieses Jahr.
Das heißt nicht, daß es noch in den nächsten 2 Wochen nicht steigen darf ....
Also wirds für nächste Woche fast unmöglich zu prognostizieren, wie schnell welche Interessen umgesetzt werden.
927,23 EUR /Oz - nur um kein Spielverderber zu sein
Eine gute Woche an alle hier vom
Goldpapier
-
965,45 €....
-